Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bewaffneter 70-Jähriger soll Bank überfallen haben

Quelle: DPA - Länge: 00:40s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Bewaffneter 70-Jähriger soll Bank überfallen haben

Hamburg, 11.01.19: «Wegen Überfall geschlossen» steht auf einem Polizeiaufkleber an der Tür einer Bank im Hamburger Stadtviertel St.

Georg.

Ein bewaffneter 70-Jähriger soll die Bankfiliale überfallen haben - und ist kurz darauf festgenommen worden.

Der Mann habe mit seiner Beute auf einem Fahrrad, das er wohl auch in die Filiale mitgenommen habe, fliehen wollen.

Das sagte ein Sprecher des Lagezentrums in der Nacht zu Freitag.

Der Senior habe bei dem Überfall am Donnerstagabend drei Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld gefordert.

Zeugen informierten die Polizei, die wegen eines Einsatzes in der Nähe war.

Als der mutmaßliche Dieb auf sein Rad steigen wollte, konnten ihn die Beamten festnehmen.

Der Sprecher sagte: «Er war sichtlich überrascht.»



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Anleihehandel: Bericht: EZB prüft Verfahren gegen Deutsche Bank

Anleihehandel: Bericht: EZB prüft Verfahren gegen Deutsche BankDie Deutsche Bank hat einem Zeitungsbericht zufolge Ärger mit der Europäischen Zentralbank. Demnach...
wiwo.de - TechnikAlso reported by •n-tv.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken