Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Vier Fußgänger in Bad Krozingen von Auto erfasst

Quelle: DPA - Länge: 00:48s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Vier Fußgänger in Bad Krozingen von Auto erfasst

Bad Krozingen, 08.04.19: Ein Autofahrer hat in Bad Krozingen im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald eine vierköpfige Familie mit seinem Wagen erfasst.

Die zwei Erwachsenen und zwei Kinder im schulpflichtigen Alter wurden verletzt - zum Teil schwer.

Warum das Auto auf den Bürgersteig geriet, war noch unklar.

Eine medizinische Ursache könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es.

Das Auto stand bisherigen Ermittlungen zufolge zunächst an einer roten Ampel.

Aus noch unbekannten Gründen habe der Fahrer dann plötzlich stark beschleunigt, die Kreuzung überquert und ein anderes Fahrzeug touchiert.

Dann sei er mit dem Wagen auf die linke Straßenseite geraten und habe die Familie auf dem Bürgersteig erfasst.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall ebenfalls Verletzungen.

Alle Unfallopfer wurden in Kliniken gebracht.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kind bei Dong-Xuan-Center angefahren – Fahrer flieht

Ein vier Jahre altes Mädchen ist in Lichtenberg von einem Auto erfasst worden. Der Fahrer fuhr...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken