Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Das sind die besten Osterei-Verstecke

Quelle: DPA - Länge: 01:00s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Das sind die besten Osterei-Verstecke

Berlin, 18.04.19: Egal ob kunstvoll gestaltet oder Massenware aus der Fabrik, überall sind wieder bunte Eier zu sehen und während sich die Kinder schon aufs große Suchen freuen, müssen sich Erwachsene Gedanken machen, wo die besten Verstecke für die Eier sind: O-Töne/ Vox-Pops «Im Gebüsch, unter den Bäumen, in den Pflanzen, im Blumenbeet würde ich sagen. Also auf jeden Fall Garten.» «Also wenn es regnet, muss es jetzt nicht draußen sein. Also wenn es schneit, dann schon draußen, aber dieses Jahr wird es wohl nicht mehr schneien dann gerne sonst auch im Schrank?» «Als wir kleine Kinder waren, hat es mal zu Ostern geschneit und meine Oma hat weiße Eier dann versteckt - und erst als der Schnee weg war, haben wir dann weiße Eier gefunden, die man nicht mehr essen konnte.» «Haben wir gemacht als die Kinder klein waren, aber jetzt sind sie schon groß und wir stellen es eigentlich zum Frühstückstisch mit auf den Tisch.» Na dann: Guten Appetit und viel Erfolg.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Maria Furtwängler: "Wir sind alle sexistisch"

Maria Furtwängler: Wir sind alle sexistischDie Schauspielerin findet es untragbar, dass es immer noch die Männer sind, die uns die Welt...
Augsburger Allgemeine - VermischtesAlso reported by •stern.deabendblatt.de


Testergebnis: Frei stehende Kühl-Gefrierkombinationen sind oft preiswerter

Testergebnis: Frei stehende Kühl-Gefrierkombinationen sind oft preiswerterWichtige Kriterien bei einer Kühl-Gefrierkombi sind sicher Fassungsvermögen, Energieverbrauch,...
Berliner Morgenpost - Top

Diese Raupen sind gefährlich für Menschen

Diese Raupen sind gefährlich für MenschenDas warme Wetter bietet ideale Bedingungen für die Insekten. Die Raupen sind nicht nur lästig –...
t-online.de - Deutschland

Öffentlicher Nahverkehr: Warum sind die Busse in Buxtehude so langsam?

Öffentlicher Nahverkehr: Warum sind die Busse in Buxtehude so langsam?Systemumstellung: KVG-Busse fahren weniger als Tempo 20 im Durchschnitt. In Buchholz sind sie flotter...
abendblatt.de - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken