Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Cathy Hummels: Das wird eine Pendelveranstaltung

Quelle: DPA - Länge: 01:00s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Cathy Hummels: Das wird eine Pendelveranstaltung

München, 15.07.19: Cathy Hummels kommt mit ihrer Fernbeziehung mit Ehemann und Fußballspieler Mats Hummels gut klar.

Die Influencerin sagte in München bei einer Vorstellung ihrer neuen Dirndl-Kollektion: «Wir kriegen das im Moment sehr gut hin, er ist ja schon seit fast einem Monat weg und wir sehen uns oft.

Wir genießen viel Quality Time, wenn er frei hat, wenn ich frei habe, versuchen wir uns an dem Tag wirklich nichts vorzunehmen.» An der Fernbeziehung wird sich zunächst auch nichts ändern.

Mats ist vom FC Bayern zu Borussia Dortmund gewechselt.

Cathy möchte mit ihrem Sohn Ludwig erstmal in München bleiben.

Aber auch schon vorher hat sie ihren Mann nur selten zu Gesicht bekommen.

«Man darf halt wirklich nicht vergessen, ein Fußballspieler ist, wenn er in der Liga spielt, wie mein Mann das tut, dann sind die 3 - 4 Tage die Woche komplett weg.

Sie sind auch immer ganz viel im Hotel, haben in der Vorbereitung unfassbar viel Training.

Das ist wirklich ein 24/7-Job.

Und da ist auch unter der Woche nicht so viel Zeit.

Und deswegen haben wir auch gesagt, wir bleiben erst mal hier.» Das Haus in München wollen sie deshalb behalten.

Gerade sucht die Familie aber auch eine Bleibe in Dortmund.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken