Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tochter findet nach 20 Jahren ihre Eltern wieder

Quelle: DPA - Länge: 01:17s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Tochter findet nach 20 Jahren ihre Eltern wieder

Minsk, 08.09.19: 24 Jahre alt ist Julia heute.

Die Familie findet nach 20-jähriger schmerzhafter Trennung in diesem Sommer in Weißrussland wieder zusammen.

Das Mädchen verschwand am 1.

Oktober 1999 in einem Vorortzug zwischen Minsk und Ossipowitschi, wie Polizistin Jelena Sugak in einem Video des Minsker Innenministeriums sagt.

Es war der letzte Zug an diesem Abend.

Zwei Tage suchten die Eltern bis sie sich an die Polizei um Hilfe wandten.

Doch die Suche der Ermittler sei damals ohne Erfolg geblieben.

Auch Aufrufe in den Medien brachten keine Spur.

Was niemand wissen konnte, war, dass Julia - wie auch immer - zu der Zeit im benachbarten Russland war.

Gefunden wurde das Mädchen damals auf dem Bahnhof rund 1000 Kilometer östlich.

Dann kam sie zuerst in ein Heim, weil ihre Eltern nicht auffindbar waren.

Später fand sich eine Adoptivfamilie, in der sie mit zwei Brüdern aufwuchs.

Geholfen hat schließlich ihr Freund Ilja Krjukow.

Er stellte Recherchen an, bis er in einer Zeitung die Geschichte vom Verschwinden der kleinen Julia Viktorowna las.

Mitte August habe sich Ilja bei der weißrussischen Polizei gemeldet.

Dann ging alles ganz schnell.

In einem DNS-Abgleich seien die Erbgutanlagen von Mutter und Tochter in die Gerichtsmedizin gegeben worden.

Danach bestand kein Zweifel mehr an der Verwandtschaft der beiden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken