Eine ziemlich abgefahrene Aktion auf einer Autobahn in Russland.
Ein BMW hatte Feuer gefangen und dann geschieht das Unglaubliche.
Anstatt der Feuerwehr kommt ein landwirtschaftliches Fahrzeug mit einem Jauchetank vorbei.
Kurzerhand entschliesst man sich das Feuer mit dem Tankinhalt zu löschen...gesagt getan...doch ob das am Ende eine so gute Idee war ist noch fraglich...Das Feuer wurde zwar schnell gelöscht...doch shit...irgendwie riechts jetzt etwas streng in dem Auto...
Die Feuerwehr rückt in der Nacht mit drei Löschzügen und 160 Kräften an der Adenauerallee an.... abendblatt.de - DeutschlandAlso reported by •ZEIT Online