Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Massenschlägerei in Essener Innenstadt mit vier Verletzten

Quelle: DPA - Länge: 00:59s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Massenschlägerei in Essener Innenstadt mit vier Verletzten

Essen, 10.12.2019: Bei einer Schlägerei in einem syrischen Restaurant in der Essener Innenstadt sind am Dienstag gegen 13:40 Uhr mindestens vier Menschen verletzt worden.

Der Auseinandersetzung seien Beleidigungen vorangegangen, sagte ein Polizeisprecher.

Über den Anlass wurde zunächst nichts bekannt.

O-Ton Peter Elke, Pressesprecher Polizei Essen «Vier Personen sind verletzt worden, zwei davon werden im Augenblick im Krankehaus noch behandelt.

Die Polizei versucht jetzt festzustellen, was die Ursache dieser Beleidigung, dieser Auseinandersetzung war.

Aus diesem Grund haben wir auch viele Personen festgesetzt und deren Personalien jetzt im Augenblick überprüft werden, die befragt und vernommen werden, um so ein bisschen Klarheit in diese für uns noch recht ominöse Lage zu bekommen.» Möglicherweise sind ein oder zwei Tatbeteiligte flüchtig.

In der Essener Innenstadt ist daher ein starkes Polizeiaufgebot zusammengezogen worden, auch im Hinblick auf den in der Nähe befindlichen Weihnachtsmarkt.

Allein am Tatort waren zeitweise rund 20 Polizeifahrzeuge zu sehen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken