Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Big Brother“-Bewohner schockiert von Corona-Update

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:04s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: „Big Brother“-Bewohner schockiert von Corona-Update

Die „Big Brother“-Bewohner waren in der vergangenen Spezial-Sendung von dem Corona-Update geschockt.

Bis zu dieser Show wussten die Kandidaten noch nichts von der Pandemie.

Nun sorgten sie sich jedoch umso mehr, vor allem um ihre Familien, die ihnen aber auch Videobotschaften schickten.

Mehr Details haben wir hier.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Beliebte „Simpsons“-Figur tot – Sie hatte dunkles Geheimnis

Beliebte „Simpsons“-Figur tot – Sie hatte dunkles GeheimnisMoe‘s Taverne ist um einen Stammgast ärmer. Fans der „Simpsons“ sind schockiert. Was in der...
Berliner Morgenpost - Top

Sorge um 80-jährige Monarchin - Königin Silvia schockiert mit blutunterlaufenem Auge bei Staatsbesuch

Das schwedische Königspaar hat den neuen finnischen Präsidenten in Stockholm empfangen. Doch nun...
Focus Online - Kultur

Analyse von Wolfram Weimer - „Je eher, desto Merz“ - so bereitet sich die Union jetzt auf das Ampel-Aus vor

Analyse von Wolfram Weimer - „Je eher, desto Merz“ - so bereitet sich die Union jetzt auf das Ampel-Aus vorDie FDP schockiert ihre Koalitionspartner mit einem Scheidungspapier. Auf dem Parteitag am Wochenende...
Focus Online - Politik

Punkt 6 - Notarzteinsatz in RTL-Livesendung: Moderatorin Angela Finger-Erben sichtlich schockiert

Im RTL-Morgenmagazin „Punkt 6“ sorgte am Dienstag der Schwächeanfall eines Mitarbeiters für...
Focus Online - Kultur

CIA schockiert mit Warnung: Sieg Putins noch in diesem Jahr?

CIA schockiert mit Warnung: Sieg Putins noch in diesem Jahr?Die Ukraine gerät unter Druck. Der US-Geheimdienst CIA schließt eine Niederlage 2024 nicht aus....
abendblatt.de - Top

Spekulation auf Trump-Aktie – Anlegern droht ein Debakel

Spekulation auf Trump-Aktie – Anlegern droht ein DebakelTrump-Fans geben alles für ihr Idol – auch am Aktienmarkt. Doch nach dem Kurssturz sind...
Berliner Morgenpost - Politik

»Civil War« mit Kirsten Dunst: Krieg vor der eigenen Haustür

In »Civil War« geschieht, wovor viele warnen: Ein US-Präsident schwingt sich zum Diktator auf, ein...
Spiegel - Top

„Habe das Gefühl, dass ich versagt habe“ - Ein Vater entdeckt die Social-Media-Kanäle seiner Tochter und ist außer sich

Ein Vater entdeckt die Social-Media-Kanäle seiner Tochter und ist schockiert über das, was er dort...
Focus Online - Vermischtes

Deutsche arbeiten im Vergleich wenig – Studie schockiert

Deutsche arbeiten im Vergleich wenig – Studie schockiertEine neue Auswertung bringt besorgniserregende Ergebnisse zur Arbeitszeit ans Licht. Die Wirtschaft...
abendblatt.de - Wirtschaft

Nicht wegen des Todes verurteilt - Finja (13) starb an „Blue Punisher“ - Drogendealer (17) zu Sozialstunden verurteilt

Der Drogentod einer 13-Jährigen in Mecklenburg-Vorpommern hatte bundesweit schockiert. Nun wurde ein...
Focus Online - Vermischtes

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken