Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die erste virtuelle Medica zieht Bilanz: Medizinmesse 2020 war ein voller Erfolg

Quelle: MHoch 4 - Länge: 02:10s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Die erste virtuelle Medica zieht Bilanz: Medizinmesse 2020 war ein voller Erfolg

Es wäre erneut die weltgrößte Messe für Medizintechnik geworden - die Medica in Düsseldorf.

Inhalt der Fachmesse: Geräte zur medizinischen Bildgebung, Geräte für therapeutische Zwecke und nicht zuletzt seit Covid-19 im Fokus: Labortechnik.

Doch es kam anders: Die Veranstalter der Messe und die Hersteller der High-Tech-Exponate konnten nur virtuell zusammenkommen - in kaum einer Gemeinschaft als der Medizinbranche dürfte das Verständnis dafür größer gewesen sein.

Und so wurde die erste virtuelle Medica zum vollen Erfolg.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken