Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Söder: Corona-Lockerungen frühestens Ende April

Quelle: DPA - EMEA - Länge: 00:50s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Söder: Corona-Lockerungen frühestens Ende April

München; 07.04.21: Angesichts der hohen Infektionszahlen verschiebt die Staatsregierung in Bayern mögliche Corona-Lockerungen und den Start der Modellprojekte für weitere Öffnungsschritte.

Das gab Ministerpräsident Markus Söder am Mittwoch nach einer Kabinettssitzung in München bekannt.

O-TON Markus Söder, Ministerpräsident in Bayern ·Also geplante Öffnungen werden auf Grund der unklaren Inzidenzlage verschoben.

Sie passen jetzt auch nicht in die Zeit.

Wir denken, dass es besser ist einfach mal zwei Wochen zu warten.· Auch in Regionen, in denen wegen einer Sieben-Tage-Inzidenz unter 50 oder 100 theoretisch weitere Öffnungen in den Bereichen Außengastronomie, Kultur und Sport möglich wären, können diese also frühestens ab dem 26.

April erfolgen.

Auch der Start von Modellprojekten für weitergehende Corona-Lockerungen wird entsprechend verschoben



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Irvine ehrlich: "Es fehlt ein bisschen von allem"

Den ersten Startelfeinsatz seit dem April hatten Jackson Irvine und St. Paulis Trainer Alexander...
kicker - Sport

Das Ende der Friends-Bar: Basler Kultkneipe schliesst im April – Wirt will nun ein Café eröffnen

Fünf Jahre lang hörte Hidir Yesilibas seinen Gästen bis morgens um fünf zu. Die Friends-Bar ist...
Basler Zeitung - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken