Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Máxima der Niederlande – Ein Traum in Beige – doch ihr Hut macht sprachlos

Quelle: Wochit Spanish - Länge: 01:27s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Máxima der Niederlande – Ein Traum in Beige – doch ihr Hut macht sprachlos

Dieser beige Traum von einem Kleid ist schon atemberaubend?

Na, dann wartet mal, bis ihr den Hut gesehen habt, den Königin Máxima am zweiten Tag ihres Staatsbesuches in Berlin aus dem Handgepäck zaubert.

Nach ihrer zumindest wettertechnisch durchwachsenen Ankunft in der deutschen Hauptstadt, dem charmanten Auftritt vor dem Brandenburger Tor und dem prunkvollen Staatsbankett auf Schloss Bellevue geht es für das niederländische Königspaar am Folgetag in den Reichstag.

Dort werden sie von Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble in Empfang genommen.

Ihr seht es schon: Selbst Máximas schwarze Silhouette deutet auf eine Kopfbedeckung der anderen Art hin.

Sagen wir mal so, nicht jede würde sich vermutlich trauen, diese Blütenpracht des Designers Berry Rutjes auf ihrem Haupt zu drapieren.

Ihr Wagnis zahlt sich aus.

Die Königin wird zwischen den ganzen Anzugträgern zum absoluten Hingucker der Polit-Truppe.

Das volle Risiko ist Máxima aber auch nicht eingegangen.

Schließlich hat sie im Juni 2019 bereits die Gelegenheit genutzt, ihren extravaganten Look am lebenden Objekt zu testen.

Zum prestigeträchtigen Pferderennen in Ascot führt sie die gewagte Kombination schon einmal aus.

Und was die Queen abgesegnet hat, das muss auch für den deutschen Reichstag reichen.

Wo da jetzt genau die Parallele zwischen dem elitären Pferderennen und der Tour durch die Schmiede deutscher Bundespolitik liegt, haben wir zwar noch nicht ganz verstanden.

Macht aber nichts!

Máximas Hut lenkt uns sowieso zu sehr ab, um uns darüber Gedanken zu machen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken