Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dolph Lundgren verrät Handlung von „Expend4bles” und sagt, warum „Castle Falls“ ein echtes Action-Highlight ist

Quelle: FILM.TV - Länge: 11:25s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Dolph Lundgren verrät Handlung von „Expend4bles” und sagt, warum „Castle Falls“ ein echtes Action-Highlight ist

Dolph Lundgren verrät Handlung von „Expend4bles” und sagt, warum „Castle Falls“ ein echtes Action-Highlight ist - News 2022 ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57700 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Dolph Lundgren, alias Gunner Jensen, verrät euch in diesem exklusiven Podcast, wie es bei den Expendables weiter geht.

Der vierte Teil ist gefährlich aktuell.

Aber auch vorher gibt's schon knallharte Action mit Dolph Lundgren in “Castle Falls”.

Als Vater versucht er ein paar Milliönchen für seine Krebskranke Tochter zu klauen.

Seine Gegner sind Scott Adkins und noch dazu eine ganze Bande Verbrecher.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken