Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Politiker-Prügelei: Im Parlament in Georgien flogen die Fäuste

Politiker-Prügelei: Im Parlament in Georgien flogen die Fäuste 01:03

euronews (auf Deutsch)
Bei der Diskussion um das umstrittene Gesetz "ausländischer Einflussnahme" kam es zu einer Prügelei nachdem ein Abgeordneter dem Fraktionsvorsitzenden der Regierungspartei ins Gesicht schlug.

Video: 26 Menschen verletzt: Ein ukrainischer Abgordneter zündete Handgranaten

26 Menschen verletzt: Ein ukrainischer Abgordneter zündete Handgranaten 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ein ukrainischer Abgeordneter hat während einer Dorfratssitzung in Transkarpatien, in der Westukraine, mehrere Handgranaten gezündet. Mindestens 26 Menschen wurden dabei verletzt, wie die Polizei des Gebiets mitteilte. Währenddessen hatte die..

Video: Urlaub auf den Malediven: Selenskyj ist sauer auf korrupten Abgeordneten

Urlaub auf den Malediven: Selenskyj ist sauer auf korrupten Abgeordneten 01:02

euronews (auf Deutsch)
Juri Aristow (48), Abgeordneter der Präsidentenpartei "Diener des Volkes", hatte Mitte Juli Urlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel auf Malediven gemacht - mitten im Krieg.

Video: In EP-Korruptionsskandal verstrickter Abgeordneter bietet tränenreich seine Version

In EP-Korruptionsskandal verstrickter Abgeordneter bietet tränenreich seine Version 02:38

euronews (auf Deutsch)
Auf einer Pressekonferenz in Lüttich hat der Europaabgeordnete Marc Tarabella erneut seine Unschuld beteuert und seinen ehemaligen sozialistischen Fraktionskollegen Antonio Panzeri der Lüge bezichtigt.

Video: Nach Rauswurf: Schwarzer US-Abgeordneter darf nach Aussschluss zurück ins Parlament in Tennessee

Nach Rauswurf: Schwarzer US-Abgeordneter darf nach Aussschluss zurück ins Parlament in Tennessee 00:35

euronews (auf Deutsch)
Umgeben von Anhängern leistete der Demokrat Justin Jones seinen Amtseid auf den Stufen des Kapitols in Nashville.

Video: EU-Parlament: Mehr

EU-Parlament: Mehr "Vergessene Reisen" nach Katar 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein weiterer Abgeordneter des europäischen Parlamentes hat "vergessen", eine von Katar bezahlte Reise anzumelden. Der belgische Abgeordnete Marc Tarabella bestreitet jegliche Form von Vorteilsnahme, er habe für die Fußball-WM gebaute Stadien..

Video: Prügel am Konsulat: Geht es Chinas Diplomaten an den Kragen?

Prügel am Konsulat: Geht es Chinas Diplomaten an den Kragen? 01:37

euronews (auf Deutsch)
Nach der Gewalt am Konsulat Chinas in Manchester fordert ein britischer Abgeordneter Konsequenzen von der britischen Regierung. Bei einem Protest für Hong Kong war ein Mann verprügelt worden.

Video: Sieben Jahre Haft für

Sieben Jahre Haft für "Reizwort Krieg": "Braucht ihr diesen Krieg immer noch?" 00:45

euronews (auf Deutsch)
Weil er Russlands Einmarsch in der Ukraine öffentlich "Krieg" genannt hat, ist ein Abgeordneter eines Moskauer Bezirksparlaments zu sieben Jahren Straflager verurteilt worden.

Video: Post-Brexit: Brüssel sieht

Post-Brexit: Brüssel sieht "mangelndes Engagement" in London 02:26

euronews (auf Deutsch)
Spannungen waren während der ersten parlamentarischen Versammlung zwischen der EU und Großbritannien am Donnerstag in Brüssel zu spüren, die Dutzende britischer Abgeordneter in die Stadt brachte, um über Energie, Sicherheit und andere Fragen zu..

Video: Bürgermeister von Butscha:

Bürgermeister von Butscha: "Dieser Russismus ist wie der Nazismus" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Eine Gruppe EU-Abgeordneter ist nach Kiew gereist, um der ukrainischen Bevölkerung ihre Unterstützung zu zeigen. Sie besuchten die Gebiete in der Nähe der Hauptstadt, die von den russischen Truppen besetzt waren, unter anderem den Kiewer Vorort..

Video: Nordmazedonien: Abgeordneter verschwindet - Misstrauensantrag scheitert

Nordmazedonien: Abgeordneter verschwindet - Misstrauensantrag scheitert 02:12

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition konnte den Misstrauensantrag nicht durchbringen, da ein Abgeordneter fehlte. Er war verschwunden und schickte dann eine Botschaft.

Video: Ampel-Koalition und Angriff auf Abgeordneten: Euronews am Abend 15.10.

Ampel-Koalition und Angriff auf Abgeordneten: Euronews am Abend 15.10. 23:10

euronews (auf Deutsch)
Was an diesem Freitag wichtig ist: SPD, Grüne und FDP sind optimistisch, ein britischer Abgeordneter ist nach einem Messerangriff gestorben. Das und mehr in Euronews am Abend.

Video: Britischer Abgeordneter nach Messerattacke gestorben

Britischer Abgeordneter nach Messerattacke gestorben 00:30

euronews (auf Deutsch)
Laut Medienberichten handelt es sich bei dem Opfer um den konservativen Abgeordneten David Amess, der während einer Bürgersprechstunde seinem Wahlkreis in der Grafschaft Essex angegriffen wurde. Der Tatverdächtige habe mehrfach auf den Abgeordneten..

Video: Kurz: „Kein Roboter, sondern Mensch mit Fehlern“ – und Schattenkanzler?

Kurz: „Kein Roboter, sondern Mensch mit Fehlern“ – und Schattenkanzler? 01:41

euronews (auf Deutsch)
Nach seinem Rücktritt als Kanzler wird Kurz als Abgeordneter angelobt. Und er nahm zum in den Medien aufgetauchten vertraulichen Schriftverkehr Stellung, der eine wenig zimperliche Wortwahl zeigt.

Video: Wahl-ABC: Briefwahl, Direktmandat, Wahlleiter

Wahl-ABC: Briefwahl, Direktmandat, Wahlleiter 01:14

DPA - EMEA
Berlin, 27.08.17: Bundestagswahl 2021 - das Wahl-ABC B wie BRIEFWAHL: Vielleicht hat man am Wahltag keine Zeit zum Kreuzchen machen. Dann muss man aber nicht verzichten. Denn jeder Wahlberechtigte darf auch per Brief abstimmen. Allerdings muss er die..

Video: Tunesien: Parlament bleibt weiter suspendiert

Tunesien: Parlament bleibt weiter suspendiert 00:25

euronews (auf Deutsch)
Präsident Kaïs Saïed hat bis auf weiteres ein Dekret zur Verlängerung der Ausnahmemaßnahmen erlassen. Die Immunität sämtlicher Abgeordneter bleibt aufgehoben.

Video: Mehrheit im Parlament für Israels neue Regierung - Ende der Ära Netanjahu

Mehrheit im Parlament für Israels neue Regierung - Ende der Ära Netanjahu 01:25

euronews (auf Deutsch)
60 von 120 Knesset-Mitgliedern votierten für das Acht-Parteien-Bündnis unter Führung von Naftali Bennett von der ultrarechten Jamina und Jair Lapid von der Zukunftspartei. 59 stimmten dagegen, ein Abgeordneter enthielt sich.

Video: Abgeordneter in Ungarn gärtnert aus Protest gegen Viktor Orbán

Abgeordneter in Ungarn gärtnert aus Protest gegen Viktor Orbán 02:10

euronews (auf Deutsch)
Abgeordneter in Ungarn gärtnert aus Protest

Video: BKA warnt: Bei Telegram kursiert

BKA warnt: Bei Telegram kursiert "Todesliste für Politiker" 01:30

Spot on News STUDIO
Weil sie für eine bundesweite "Notbremse" gestimmt haben, stehen die Namen vieler Abgeordneter auf einer "Todesliste für Politiker". Diese kursiert bei Telegram.

Video: Rechtsextremer EU-Abgeordneter Ioannis Lagos in Brüssel festgenommen

Rechtsextremer EU-Abgeordneter Ioannis Lagos in Brüssel festgenommen 01:00

Euronews German
Das EU-Parlament hat Ioannis Lagos von der rechtsextremen Goldenen Morgenröte die Immunität entzogen. Gleich darauf wurde der Ex-Leibwächter in Brüssel festgenommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken