Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Reisewetter Ungarn für das Adventswochenende und Weihnachten

Reisewetter Ungarn für das Adventswochenende und Weihnachten 03:10

Flying Media
Das letzte Adventswochenende steht vor der Tür und da brauchen wir in Ungarn auf jeden Fall die Regenschirme... Sonniger wird es an Weihnachten aber auch kälter und ab 28.12. haben wir Chance auf ein paar weisse Flocken.

Video: Wetteraussichten für das Adventswochenende in Ungarn

Wetteraussichten für das Adventswochenende in Ungarn 03:44

Flying Media
Das dritte Adventswochenende naht auch für Ungarn und wir zeigen wie das Wetter sich am Wochenende entwickelt und wo sich der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt besonders lohnt.

Video: Der Münchener Christkindlmarkt

Der Münchener Christkindlmarkt 01:11

Flying Media
Ein wunderschönes Lichtermeer durch die Budengassen auf dem Münchener Christkindlmarkt. Besonders schön der Krippenmarkt. Das letzte Adventswochenende bietet noch einmal die Möglichkeit zum traditionellen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der..

Video: So stehen die Chancen für weiße Weihnachte

So stehen die Chancen für weiße Weihnachte 00:52

DPA
Berlin, 18.12.18: Zarte Schneeflocken fallen langsam zu Boden und hüllen die Landschaft in ein weißes Schneekleid. So schön wünschen sich viele die Weihnachtsfeiertage. Und nach dem letzten Adventswochenende sah es ja auch fast so aus, als..

Video: Advent in Zeiten des Terrors: Wie fühlen sich die Deutschen?

Advent in Zeiten des Terrors: Wie fühlen sich die Deutschen? 01:23

DPA
Berlin, 14.12.18: Das dritte Adventswochenende steht vor der Tür, es ist Hochsaison für Glühwein und Gemütlichkeit. Mitten in die Vorweihnachtszeit fallen aber auch die tödlichen Vorfälle von Straßburg und der zweite Jahrestag des Attentats am..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken