Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Protest gegen Russland: Niederländische Hafenarbeiter boykottieren Tanker mit russischem Gasöl

Protest gegen Russland: Niederländische Hafenarbeiter boykottieren Tanker mit russischem Gasöl 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der niederländische Außenminister Wopke Hoekstra sagte am Freitag, dass der Sunny Liger die Einfahrt in einen niederländischen Hafen rechtlich nicht verweigert werden könne, dass er aber die Aktionen der Hafenarbeiter unterstüt

Video: Irrfahrt beendet: 210 Geflüchtete verlassen deutsche Sea Watch 3

Irrfahrt beendet: 210 Geflüchtete verlassen deutsche Sea Watch 3 00:25

euronews (auf Deutsch)
Sie waren von dem deutschen Rettungsschiff bei fünf verschiedenen Aktionen im Mittelmeer aufgenommen worden. Samstag bekam die Sea Watch die Erlaubnis zum Anlanden in Trapani auf Sizilien.

Video: Spitzengespräch: Putin und Biden wollen telefonieren

Spitzengespräch: Putin und Biden wollen telefonieren 01:45

euronews (auf Deutsch)
Russland wirft der Ukraine vor, militärische Aktionen gegen den Donbas vorzubereiten, aus den USA kommen unbestätige "Geheimdienstberichte", Russland wolle die Ukraine nächste Woche angreifen.

Video: Bedrohliche Trucker-Aktionen: Notstand über Ottawa verhängt

Bedrohliche Trucker-Aktionen: Notstand über Ottawa verhängt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Ottawa, Jim Watson, verhängte den Notstand über die Stadt, um angemessener auf die Auswüchse des "Konvois der Freiheit" reagieren zu können. Gleichzeitig bat er um Hilfe von außen.

Video: Amnesty International - Israel weist Apartheids-Vorwurf zurück

Amnesty International - Israel weist Apartheids-Vorwurf zurück 01:51

euronews (auf Deutsch)
Umstrittener Menschenrechts-Bericht: Amnesty International wirft Israel im Umgang mit den Palästinensern „Apartheid“ vor. Israels Außenminister Jair Lapid wies die Vorwürfe zurück. Amnesty Deutschland verzichtet wegen "besonderer..

Video: Brustkrebsmonat Oktober mit vielen Aktionen und rosa Schleifen

Brustkrebsmonat Oktober mit vielen Aktionen und rosa Schleifen 01:03

euronews (auf Deutsch)
Der internationale Brustkrebsmonat Oktober hat begonnen: mit symbolischen Aktionen und vielen rosa Schleifen, um auf Vorsorge und Erforschung aufmerksam zu machen.

Video: IAA-Gegner planen Protest und Blockaden

IAA-Gegner planen Protest und Blockaden 00:51

DPA - EMEA
München, 06.09.21: Rund um die Automesse IAA Mobility werden zahlreiche Proteste und Aktionen erwartet. Das Bündnis «Sand im Getriebe» will die Messe am kommenden Freitag mit «Tausenden Menschen» blockieren, und einen reibungslosen Ablauf..

Video: Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr

Berlin: Sitzblockade am Brandenburger Tor für mehr 01:13

DPA - EMEA
Berlin, 16.08.21: Mit Verzögerung und weniger Teilnehmern als erwartet haben Umweltschutzgruppen am Montag im Berliner Regierungsviertel mit ihren angekündigten Protestaktionen begonnen. Am Brandenburger Tor setzten sich am Vormittag mehrere hundert..

Video: Vorerst kein Streik bei der Deutschen Bahn

Vorerst kein Streik bei der Deutschen Bahn 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 24.06.21: Fahrgäste der Deutschen Bahn können vorübergehend aufatmen: Bis August müssen sie sich nicht auf einen Streik einstellen. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer will zunächst ihre Mitglieder zu einer Urabstimmung aufrufen...

Video: Mit Schrubber, Kajak und Flaschenpost: Kreativer Klimaprotest beim G7

Mit Schrubber, Kajak und Flaschenpost: Kreativer Klimaprotest beim G7 01:25

euronews (auf Deutsch)
Klimaschutz stand beim G7 zwar auf der Agenda, aber den Protestierenden war das längst nicht genug - sie zeigten ihren Unmut originellen Aktionen.

Video: Bundesweit mehr als 70 Festnahmen nach großer Razzia

Bundesweit mehr als 70 Festnahmen nach großer Razzia 01:05

DPA
Wiesbaden, 08.06.21: Bei der internationalen Razzia gegen die Organisierte Kriminalität sind in Deutschland mehr als 70 Menschen festgenommen worden. Schwerpunkt der Aktionen am Montag war den Behörden zufolge Hessen gewesen - alleine dort habe es..

Video: Berlin: Antisemitische Aktionen

Berlin: Antisemitische Aktionen "wird unsere Demokratie nicht dulden" 01:28

Euronews German
Die deutsche Bundesregierung hat antisemitische Aktionen und Kundgebungen in mehreren deutschen Städten scharf verurteilt. Ebenso der Zentralrat der Muslime in Deutschland.

Video: Laschet: Hohe Inzidenz darf «nicht von der Postleitzahl

Laschet: Hohe Inzidenz darf «nicht von der Postleitzahl 01:06

DPA
Düsseldorf, 28.12.21: CDU-Chef Armin Laschet hat sich für mobile Impfteams in sozial benachteiligten Stadtteilen der Großstädte ausgesprochen. Er kündigte als Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen entsprechende Aktionen an: In sozialen..

Video: Film-Tipp:

Film-Tipp: "Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution" // FUFIS-Podcast 03:37

FILM.TV
Die 19-jährige Franka Blankenstein wächst als Kind systemtreuer Eltern in Leipzig auf. Zufällig lernt sie den Altenpfleger Stefan Clausnitz kennen und findet so den Weg in eine Umweltgruppe, die sich unter dem Schutz der Kirche gegen die..

Video: Fridays for Future - erster globaler Großprotest in diesem Jahr

Fridays for Future - erster globaler Großprotest in diesem Jahr 01:30

Euronews German
Mit corona-sicheren Aktionen hat die Klimabewegung Fridays for Future zum ersten globalen Klimagroßprotest in diesem Jahr aufgerufen, Menschen in 50 Ländern haben mitgemacht.

Video: Fridays for Future beginnt mit deutschlandweitem Klimastreik

Fridays for Future beginnt mit deutschlandweitem Klimastreik 01:12

DPA - EMEA
Berlin, 19:03.21: In mehr als 200 deutschen Städten haben am Freitag die Aktivisten von Fridays for Future mit ihren Protestaktionen gegen die aktuelle Klimapolitik begonnen. Mit Kunst- und Plakataktionen, Fahrraddemos und pandemiegerechten..

Video: EU-Parlament bildet Frontex-Untersuchungsausschuss

EU-Parlament bildet Frontex-Untersuchungsausschuss 02:07

Euronews German
Das Europäische Parlament hat einen Untersuchungsausschuss eingerichtet, der wegen angeblicher illegaler Aktionen des EU-Grenzschutzamtes Frontex ermitteln soll. Im Herbst waren Berichte aufgetaucht, Frontex habe im Mittelmeer Flüchtlinge in..

Video: Avitall Gerstetter - erste jüdische Kantorin Europas

Avitall Gerstetter - erste jüdische Kantorin Europas 04:42

DW (Deutsch)
Die Berlinerin Avitall Gerstetter steht als erste weibliche Kantorin in Deutschland für ein liberales Judentum. Mit kreativen Aktionen wie dem Shabbat-Dinner möchte sie jüdisches Leben in Deutschland sichtbarer machen.

Video: Mit Symbolen gegen den Putsch: Protest in Myanmar nimmt zu

Mit Symbolen gegen den Putsch: Protest in Myanmar nimmt zu 01:15

euronews (auf Deutsch)
Während Massenproteste bisher ausbleiben zeigt die Bevölkerung zunehmend ihre Wut über den Putsch mittels spezieller Symbole bei zahlreichen kleineren Kundgebungen und Aktionen.

Video: Russische Staatsmacht warnt Nawalny-Unterstützer

Russische Staatsmacht warnt Nawalny-Unterstützer 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die geplanten, nicht genehmigten Aktionen der Nawalny-Unterstützer werden mit allen Mitteln unterbunden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken