Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Trauriger Tag für Amerika" - Donald Trump wütet nach Gerichtstermin 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der republikanische Präsidentschaftsbewerber für die Wahl 2024 musste persönlich vor einer Richterin in Washington erscheinen. Der 77-Jährige beteuerte seine Unschuld. Die Anklage lautet unter anderem auf Verschwörung gegen die USA.

Video: Hot, hot, hot: Amerika ächzt unter der großen Hitze

Hot, hot, hot: Amerika ächzt unter der großen Hitze 01:12

euronews (auf Deutsch)
Extreme Hitze lähmt große Teile der USA. Experten rechnen damit, dass Wetterphänomene wie die Hitzekuppel weiter zunehmen werden.

Video: Isak reist nach Amerika

Isak reist nach Amerika 04:59

DW (Deutsch)
Der Martial Arts Trainer Isak Džanić führt einen kleinen Sportverein in Srebrenica. Nun soll er in den USA für sein Engagement als Trainer ausgezeichnet werden. Doch die Reise kann er sich finanziell nicht leisten.

Video: Lift Off: Falcon 9 bringt Satelliten ins All

Lift Off: Falcon 9 bringt Satelliten ins All 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Falcon 9 Rakete hat mehrere Satelliten verschiedener Unternehmen an Bord, der wichtigste und grösste davon ist mit fünfeinhalb Tonnen ViaSat 3 Americas, der ganz Amerika mit Internet versorgen soll.

Video: Biden würdigt Helden des

Biden würdigt Helden des "Blutsonntags" von Selma 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Bürgerrechtler von Selma hätten Amerika dazu gebracht, "sich der Wahrheit zu stellen und zu handeln", sagte Joe Biden und warf der Opposition vor, heute die historische "Wahrheit" verschleiern zu wollen.

Video: Lithium in den USA: weißes Gold - zerstörte Umwelt

Lithium in den USA: weißes Gold - zerstörte Umwelt 06:04

DW (Deutsch)
Die Nachfrage nach Lithium ist weltweit ist so hoch wie nie zuvor. Noch beziehen die USA einen großen Teil ihres Lithiums aus China. Jetzt will Amerika große Lithiumvorkommen in Nevada abbauen. Doch das stößt auf Widerstand der indigenen..

Video: Midterms in den USA: Wahl zwischen zwei sehr unterschiedlichen Visionen von Amerika

Midterms in den USA: Wahl zwischen zwei sehr unterschiedlichen Visionen von Amerika 01:49

euronews (auf Deutsch)
Am Vorabend des Wahltages warfen sich Biden und der Lieblingswahlkämpfer der Republikaner, Ex-Präsident Donald Trump, noch ein letztes Mal ins Zeug.

Video: Pelosi:

Pelosi: "Amerika steht an der Seite Armeniens" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses hat bei einem Besuch in Eriwan den Angriff Aserbaidschans verurteilt.

Video: Nach US-Urteil: EU-Parlament will Grundrecht auf Abtreibung

Nach US-Urteil: EU-Parlament will Grundrecht auf Abtreibung 02:09

euronews (auf Deutsch)
Das Urteil des Obersten Gerichtshofs in den USA zum Ende des garantierten Abtreibungsrechts lässt auch in Europa die Wellen höher schlagen. Das Europäische Parlament setzt sich von Amerika scharf ab.

Video: Amerika-Gipfel: Biden appelliert an gemeinsame demokratische Werte

Amerika-Gipfel: Biden appelliert an gemeinsame demokratische Werte 01:20

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Treffen sollen eine Reihe von Initiativen zu Migration, Energie und Klimawandel angestoßen werden.

Video: Täglich Bomben über New York - in der Ukraine

Täglich Bomben über New York - in der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
New York klingt nach Amerika, liegt aber tatsächlich in der in der Oblast Donezk. Dort gehen täglich Bomben nieder, die Bewohner fühlen sich allein gelassen.

Video: Amerika übt den Schulterschluss mit Europa

Amerika übt den Schulterschluss mit Europa 01:53

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Gipfel-Marathon in Brüssel wurde US-Präsident nicht müde, die Einheit der USA mit Europa zu demonstrieren - gegen Russlands Machthaber Putin.

Video:

"Wenn Russland und Amerika Atomraketen schicken, gehen überall die Lichter aus" 01:57

euronews (auf Deutsch)
Im ungewöhnlich menschenleeren Zentrum der ukrainischen Hauptstadt haben sich einige wenige Menschen auf dem symbolischen Maidan-Platz versammelt, um eine Botschaft an die Welt zu senden.

Video: „Amerika in der Krise“: Lichtbilder als Zeugen der Geschichte

„Amerika in der Krise“: Lichtbilder als Zeugen der Geschichte 03:00

euronews (auf Deutsch)
Eine Ausstellung, die derzeit in der Saatchi-Galerie von London zu sehen ist, beschäftigt sich mit Fotoaugenblicken wichtiger gesellschaftlicher Themen.

Video: Weltrekord: 19jährige fliegt um die Welt

Weltrekord: 19jährige fliegt um die Welt 01:37

euronews (auf Deutsch)
In einem einsitzigen Hochleistungs-Ultraleichtflugzeug hat Zara Rutherford Europa, Amerika und den Fernen Osten überquert. Ihr Wunsch sei es, junge Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt zu einer Karriere in den Naturwissenschaften oder der..

Video: Channing Tatums Regiedebüt: Ein Trip durch Amerika mit Herz - und Hund

Channing Tatums Regiedebüt: Ein Trip durch Amerika mit Herz - und Hund 02:26

SWYRL
Channing Tatum ist mehr als "Magic Mike" - und möchte das auch in seinem Regiedebüt beweisen. Sein erster Film "Dog" ist ein aufregender und lustiger Roadtrip entlang der US-Küste und die Geschichte einer tierischen Freundschaft. Am 7. April 2022..

Video:

"Dopesick": Trailer zur Pharma-Serie mit Michael Keaton 02:18

Spot on News STUDIO
In der Serie "Dopesick" zeichnet Michael Keaton nach, wie ein Unternehmen die schlimmste Arzneimittelkrise in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika ausgelöst hat.

Video: Free-TV Premiere für Western-Fans: Christian Bale geht auf Indianer-Jagd

Free-TV Premiere für Western-Fans: Christian Bale geht auf Indianer-Jagd 02:23

TELESCHAU
Mit "Feinde - Hostiles" kommt ein bildgewaltiges Western-Epos aus dem Jahr 2017 erstmals ins Free-TV. Der brilliante Film mit Christian Bale überzeugt durch Bildgewalt und tieferen Sinn - und viel Zeit zum Nachdenken. Das ZDF strahlt das Drama am..

Video: US-Präsident Biden verteidigt Abzug: „Endlosen Krieg nicht verlängern“

US-Präsident Biden verteidigt Abzug: „Endlosen Krieg nicht verlängern“ 01:20

euronews (auf Deutsch)
Er wiederholte seine Warnung an an „diejenigen, die Amerika Schaden zufügen wollen“, wie er sagte. „Wir werden nicht vergeben, nicht vergessen", so Biden.

Video: Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen

Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen 00:40

DPA - EMEA
VORAUSSICHTLICH AB SEPTEMBER Die US-Regierung will die amerikanische Bevölkerung mit Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus versorgen MIT MODERNA UND BIONTECH Der Plan: Rund acht Monate nach Abschluss den ersten beiden Impfungen sollen die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken