Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Bring them home": Familien von Hamas-Geiseln starten viertägigen Marsch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Angehörige der Geiseln haben einen viertägigen Marsch gestartet. Sie fordern, dass die israelische Regierung ihre Lieben zurückbringt, die noch immer von der Hamas in Gaza festgehalten werden. Sie hielten Plakate mit der Aufschrift: "Bring them..

Video:

"So darf es nicht weitergehen": Geisel-Angehörige stürmen die Knesset 01:00

euronews (auf Deutsch)
Tel Aviv: Menschen haben eine Parlamentssitzung im Knesset gestürmt und die Befreiung der Geiseln aus Gaza gefordert. Zuletzt gab das israelische Militär den Tod einer weiteren Geisel bekannt, was abermals Proteste auslöste.

Video: Tel Aviv: Angehörige fordern sofortige Befreiung der Geiseln

Tel Aviv: Angehörige fordern sofortige Befreiung der Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
Familienangehörige haben vor dem Verteidigungsministerium in Tel Aviv die sofortige Befreiung der Geiseln aus der Gefangenschaft der Hamas gefordert.

Video: Hamas-Geiseln: Bewegende Zeremonie auf dem Nova-Festival-Gelände

Hamas-Geiseln: Bewegende Zeremonie auf dem Nova-Festival-Gelände 06:54

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Gelände des Nova-Festivals, das am 7. Oktober 2023 von der Hamas überfallen wurde, ist eine emotionale Zeremonie abgehalten worden. Dort versammelten sich Angehörige von Geiseln und ehemalige Hamas-Geiseln.

Video: Bangen um verletzte Angehörige – Szenen vor Krankenhaus in Rafah

Bangen um verletzte Angehörige – Szenen vor Krankenhaus in Rafah 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Raketeneinschlag in Rafah im Gazastreifen gab es Tote und Verletzte. Vor einem Krankenhaus ganz in der Nähe bangten Angehörige um das Leben ihrer Liebsten.

Video: Angehörige in Israel bangen um die Geiseln:

Angehörige in Israel bangen um die Geiseln: "Sie war so kurz davor, freigelassen zu werden" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Angehörige in Israel bangen um die Geiseln: "Sie war so kurz davor, freigelassen zu werden"

Video: Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern

Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern 02:24

euronews (auf Deutsch)
EU-Außenbeauftragter Josep Borrell hat im Kibbuz Be’eri in Israel seine Nahostreise begonnen, nur drei Kilometer von Gaza entfernt. Hier töteten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober mindestens 130 Menschen, darunter Frauen, Kinder und Babys.

Video: Angehörige von Hamas-Geiseln tragen Kampagne für ihre Freilassung ins Europaparlament

Angehörige von Hamas-Geiseln tragen Kampagne für ihre Freilassung ins Europaparlament 02:42

euronews (auf Deutsch)
Sechs Familienangehörige von entführten Israelis drängen im Europäischen Parlament auf mehr Druck zu ihrer Freilassung.

Video: Seit drei Wochen ohne Nachricht: Angehörige der Geiseln bitten um Hilfe

Seit drei Wochen ohne Nachricht: Angehörige der Geiseln bitten um Hilfe 01:35

euronews (auf Deutsch)
Nach bald drei Wochen Ungewissheit sind Angehörige der entführten Geiseln dem Wahnsinn nahe - und wenden sich mit verzweifelten Botschaften an die Öffentlichkeit.

Video: Demo in Berlin: Solidarität mit Familien der 200 aus Israel nach Gaza verschleppten Geiseln

Demo in Berlin: Solidarität mit Familien der 200 aus Israel nach Gaza verschleppten Geiseln 07:35

euronews (auf Deutsch)
In Berlin haben Tausende ihre Solidarität mit Israel gezeigt. Am Brandenburger Tor sprachen auch Angehörige der Geiseln, die die Hamas nach Gaza verschleppt hat.

Video: Geiseln seit 2 Wochen entführt: Angehörige ringen mit Wut und größter Verzweiflung

Geiseln seit 2 Wochen entführt: Angehörige ringen mit Wut und größter Verzweiflung 02:45

euronews (auf Deutsch)
Rund 200 Geiseln wurden am 7. Oktober von der Hamas entführt, darunter auch Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft wie die 35-jährige Deutsch-Israelin Yarden Roman-Gat. Euronews-Korrespondentin @ValérieGauriat hat verzweifelte Angehörige in..

Video: Der verzweifelte Kampf um die Freilassung der Hamas-Geiseln

Der verzweifelte Kampf um die Freilassung der Hamas-Geiseln 01:36

euronews (auf Deutsch)
Angehörige von Geiseln der Hamas fordern die Freilassung der Entführten. Israel sagt, dass 199 Menschen festgehalten werden – die Hamas sagt, dass es mehr sind.

Video: Schmerzhafte Pflicht: Angehörige der Opfer des Hamas-Angriffes müssen Leichen identifizieren

Schmerzhafte Pflicht: Angehörige der Opfer des Hamas-Angriffes müssen Leichen identifizieren 01:25

euronews (auf Deutsch)
Schmerzhafte Pflicht: Angehörige der Opfer des Hamas-Angriffes müssen Leichen identifizieren. Eine Militärärztin berichtet von Anzeichen schwerer Misshandlungen.

Video: Angehörige von Geiseln werfen Netanjahu massives Versagen vor

Angehörige von Geiseln werfen Netanjahu massives Versagen vor 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Ich habe diesem Mann 15 Jahre lang das Leben meiner Kinder anvertraut. Und das tut er uns an, weil es ihm mehr um sein Ego geht", sagt Mona, eine US-Bürgerin, die seit 15 Jahren in Israel lebt.

Video: Angehörige bangen um das Leben der Hamas-Geiseln

Angehörige bangen um das Leben der Hamas-Geiseln 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die islamistischen Gruppen Hamas und Islamischer Dschihad haben erklärt, dass sie 130 Menschen aus Israel als Geiseln halten. Darunter sind fünf enge Verwandte von Abbey Onn

Video: Paraguay: LGBTQ-Gemeinde marschiert durch Asuncion

Paraguay: LGBTQ-Gemeinde marschiert durch Asuncion 01:00

euronews (auf Deutsch)
Angehörige der LGBTQ-Gemeinde Paraguays haben sich in der Hauptstadt Asuncion versammelt, um Gleichberechtigung zu fordern.

Video: Massengräber für die Tausenden Toten in Libyen

Massengräber für die Tausenden Toten in Libyen 01:32

euronews (auf Deutsch)
Nach den katastrophalen Überschwemmungen in Libyen suchen Rettungskräfte und Angehörige weiter nach Überlebenden und bergen die vielen Toten. Hunderte Menschen wurden in Massengräbern beerdigt.

Video: 22 Jahre nach 9/11: Gedenken die an Opfer, Angehörige fordern Gerechtigkeit

22 Jahre nach 9/11: Gedenken die an Opfer, Angehörige fordern Gerechtigkeit 01:05

euronews (auf Deutsch)
Trauer ist ihnen schon lange nicht mehr genug: Sie fordern Gerechtigkeit und vor allem, dass endlich fünf Terrorverdächtigen in Guantanamo der Prozess gemacht wird.

Video: Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst

Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst 02:37

DW (Deutsch)
Viele der in Mexiko vermissten Menschen wurden Opfer des organisierten Verbrechens. Angehörige fordern mehr Unterstützung seitens des Staates bei der Aufklärung der vielen Vermisstenfälle. Tausende menschliche Überreste aus Verbrechensfunden sind..

Video: Ukraine: Kriegswitwen sind füreinander da

Ukraine: Kriegswitwen sind füreinander da 03:57

DW (Deutsch)
Die genaue Zahl der Soldaten, die auf ukrainischer Seite im Krieg gegen Russland gefallen sind, ist nicht bekannt. Jeder einzelne hinterlässt trauernde Angehörige; oft sind es auch Partnerinnen, die der Krieg zu Witwen macht. Was sie empfinden und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken