Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Netanjahu kündigt

Netanjahu kündigt "Politik der harten Hand" an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Israel trauert nach dem Anschlag vom vergangenen Freitag mit sieben Toten. Die Regierung kündigt eine schnelle und starke Reaktion an. Die internationale Sorge vor Eskalation wächst.

Video: Anschlag auf Macron geplant: Prozess gegen Verschwörungsgruppe

Anschlag auf Macron geplant: Prozess gegen Verschwörungsgruppe "Barjols" 00:58

euronews (auf Deutsch)
Die Angeklagten im Alter von 26 bis 66 Jahren, darunter zwei Frauen, sollen über eine Facebook-Gruppe namens "Barjols" in Kontakt gekommen sein, die eine Vorliebe für geheime paramilitärische Treffen und die angebliche weltweite..

Video: Dramatische Suche nach Überlebenden in Trümmern in Dnipro

Dramatische Suche nach Überlebenden in Trümmern in Dnipro 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem russischen Anschlag in Dnipro wurde am Montag weiter nach Dutzenden Vermissten gesucht. Ein Wohnhaus mit 1.700 Einwohner:innen war getroffen worden.

Video: Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen

Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Gegen den Täter des Anschlages auf ein kurdisches Kulturzentrum in Paris wird wegen rassistisch motivierten Mordes und Verstoßes gegen das Waffengesetz wird das offizielle Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Türkei hat den französischen..

Video: Anschlag von Nizza: Die acht Angeklagten zu 2 bis 18 Jahren Haft verurteilt

Anschlag von Nizza: Die acht Angeklagten zu 2 bis 18 Jahren Haft verurteilt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Unter den Opfern in Nizza waren auch zwei Schülerinnen und eine Lehrerin aus Berlin.

Video: Lockerbie-Anschlag 1988: Mutmaßlicher Bombenbauer erscheint vor US-Gericht

Lockerbie-Anschlag 1988: Mutmaßlicher Bombenbauer erscheint vor US-Gericht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Attentat im Dezember 1988 kamen 270 Menschen ums Leben, darunter 190 Amerikaner und 11 Einwohner des Ortes, die durch herabstürzende Trümmer getötet wurden. Die Hintergründe des Terroranschlags wurden nie völlig aufgeklärt.

Video: Mehr als 30 Jahre danach: Libyer wegen Anschlag auf Flugzeug über Lockerbie in US-Gewahrsam

Mehr als 30 Jahre danach: Libyer wegen Anschlag auf Flugzeug über Lockerbie in US-Gewahrsam 00:35

euronews (auf Deutsch)
Er soll die Bombe gebaut haben. Im Jahr 2020 hatte der damalige US-Justizminister den nun Verdächtigen beschuldigt, an dem Anschlag beteiligt gewesen zu sein. Damals soll er sich in Gewahrsam in Libyen befunden haben.

Video: Pakistans Ex-Premier Khan:

Pakistans Ex-Premier Khan: "Kämpfe bis zum letzten Blutstropfen" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Auf den Politiker war in diesem Monat ein Attentat verübt worden. Es war der erste öffentliche Auftritt Khans seit dem Anschlag.

Video: Türkische Vergeltungsschläge im Irak und in Syrien - Kurdische Kundgebungen in europäischen Städten

Türkische Vergeltungsschläge im Irak und in Syrien - Kurdische Kundgebungen in europäischen Städten 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die türkische Regierung macht die beiden Gruppierungen PKK und YPG für den Anschlag von Istanbul verantwortlich, bei dem am 13. November sechs Menschen getötet und 81 weitere verletzt wurden.

Video: Vergeltung für Istanbul: Türkei attackiert kurdische Ziele in Nordsyrien und Nordirak

Vergeltung für Istanbul: Türkei attackiert kurdische Ziele in Nordsyrien und Nordirak 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Fokus der Attacken stehen die Kurdenmilizen YPG und die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK, die von Ankara für den Istanbuler Anschlag verantwortlich gemacht werden.

Video: Anschlag in Istanbul: Behörden veröffentlichen Video der Festnahme

Anschlag in Istanbul: Behörden veröffentlichen Video der Festnahme 01:02

euronews (auf Deutsch)
Ein Video der türkischen Polizei soll die Festnahme der Hauptverdächtigen für den Anschlag in Istanbul zeigen.

Video:

"Niederträchtiger Anschlag": Starke Explosion im Zentrum von Istanbul 00:25

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntagnachmittag ereignete sich eine starke Explosion in der belebten Einkaufsstraße Istiqlal im Zentrum von Istanbul. Präsident Erdogan sprach von einem "niederträchtigen Anschlag", er erklärte, dass 6 Menschen getötet und 38 weitere..

Video: Ferieninsel Bali: Erinnern an Nachtclub-Anschläge mit mehr als 200 Toten

Ferieninsel Bali: Erinnern an Nachtclub-Anschläge mit mehr als 200 Toten 02:00

euronews (auf Deutsch)
Einheimische, Touristinnen und Touristen haben an den Anschlag auf der Ferieninsel Bali vor 20 Jahren erinnert und der Opfer gedacht.

Video: Weinende Mütter: Mindestens 19 junge Leute sterben bei Anschlag in Kabul in Afghanistan

Weinende Mütter: Mindestens 19 junge Leute sterben bei Anschlag in Kabul in Afghanistan 00:40

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Anschlag in Kabul - der Hauptstadt von Afghanistan - sind junge Afghaninnen und Afghanen getötet worden, die sich auf die Aufnahmeprüfung der Uni vorbereiteten.

Video: Gaslecks in der Ostsee: mögliche Sabotage an Nord-Stream-Pipelines

Gaslecks in der Ostsee: mögliche Sabotage an Nord-Stream-Pipelines 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach anfänglichen Problemen bei der Lecksuche hat das dänische Militär die undichten Stellen an den Gaspipelines ausgemacht. Wer hinter einem möglichen Anschlag stecken könnte, darüber gibt es nur Spekulationen.

Video: Anschlag auf Nord-Stream-Pipelines? Wer steckt dahinter?

Anschlag auf Nord-Stream-Pipelines? Wer steckt dahinter? 01:06

euronews (auf Deutsch)
Deutsche und dänische Behörden untersuchen einen möglichen Anschlag auf die Nord Stream-Gaspipelines 1 und 2. Angesichts des technischen Aufwands käme nur ein staatlicher Akteur infrage, heißt es.

Video: Prozess um Lkw-Attentat von Nizza beginnt:

Prozess um Lkw-Attentat von Nizza beginnt: "Warum hat er das getan?" 01:28

euronews (auf Deutsch)
Vor einem Sondergericht in Paris beginnt der Prozess gegen sieben Männer und eine Frau. Die Anklage lautet u.a. auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung. Sie sollen den Attentäter von Nizza bei dessen Anschlag vom 14.07.2016..

Video: Argentinien: 35-Jähriger verübt offenbar Anschlag auf Vizepräsidentin Kirchner

Argentinien: 35-Jähriger verübt offenbar Anschlag auf Vizepräsidentin Kirchner 02:09

euronews (auf Deutsch)
Aus einer Menge heraus soll der Mann versucht haben, die Vizepräsidentin zu erschießen. Er wurde festgenommen.

Video: Krieg in der Ukraine Tag 180: Flaggentag und Fußball - trotz befürchteter Angriffe Russlands

Krieg in der Ukraine Tag 180: Flaggentag und Fußball - trotz befürchteter Angriffe Russlands 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Regierungen der Ukraine und der USA gehen davon aus, dass Russland nach dem Dugina-Anschlag vermehrt Angriffe vorbereitet.

Video: Anschlag auf Darya Dugina: Kiew weist Beteiligung zurück

Anschlag auf Darya Dugina: Kiew weist Beteiligung zurück 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Tod der russischen Journalistin und Politologin Darya Dugina durch eine Autobombe löste in Russland Bestürzung aus. Russische Nationalisten und prorussische Kräfte machen die Ukraine für den Anschlag verantwortlich. Kiew weist die Vorwürfe..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken