Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.

Video: Gaza: Krankenhäuser überlastet nach erneutem tödlichen Anschlag

Gaza: Krankenhäuser überlastet nach erneutem tödlichen Anschlag 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Krankenhäuser in Gaza versorgen Verwundete trotz regelmäßigen israelischen Angriffen.

Video: Krieg im Gazastreifen: Luftangriff auf Rafah, Anschlag in Aschdod

Krieg im Gazastreifen: Luftangriff auf Rafah, Anschlag in Aschdod 01:20

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Luftangriff auf Rafah im Süden des Gazastreifens sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Ein Anschlag im südisraelischen Aschdod forderte zwei Menschenleben.

Video: 3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei

3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Innenminister der Türkei macht eine linksextremistische Partei für den Anschlag auf ein Gericht in Istanbul verantwortlich.

Video: Staatstrauer nach Anschlag am Soleimani-Grab

Staatstrauer nach Anschlag am Soleimani-Grab 01:34

euronews (auf Deutsch)
Nach den Explosionen während einer Gedenkfeier für General Soleimani mit mindestens 95 Toten, beschuldigt Irans Präsident Ebrahim Raisi die Israel und die USA.

Video: Luhansk: Autobombenanschlag auf prorussischen Politiker

Luhansk: Autobombenanschlag auf prorussischen Politiker 00:35

euronews (auf Deutsch)
Michail Filiponenko war Mitglied des sogenannten Volksrats, das von prorussischen Beamten in der von Moskau völkerrechtswidrig besetzten Region Luhansk eingerichtet wurde. Der Politiker ist nun einem Anschlag zum Opfer gefallen.

Video: Polizei-Video: Festnahme in Spanien nach Terror-Anschlag in Brüssel

Polizei-Video: Festnahme in Spanien nach Terror-Anschlag in Brüssel 00:52

euronews (auf Deutsch)
Im Süden von Spanien - bei Malaga - ist ein Mann in Zusammenhang mit dem Anschlag gegen Schweden in Brüssel festgenommen worden.

Video: Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an

Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an 01:12

euronews (auf Deutsch)
Israel will nach Aussage von Ministerpräsident Netanjahu umfassend untersuchen, warum der Terrorangriff der islamistischen Hamas nicht verhindert werden konnte. Er sprach von "Versagen", auch er selbst werde Antworten geben müssen.

Video: Versuchte Brandstiftung: Anschlag auf Synagoge in Berlin

Versuchte Brandstiftung: Anschlag auf Synagoge in Berlin 02:27

DW (Deutsch)
In Berlin wurden Molotowcocktails auf eine Synagoge geworfen. Da wundert es nicht, dass bei der jüdischen Bevölkerung in Deutschland die Angst vor Angriffen wächst. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden bei vielen jüdischen Einrichtungen verschärft.

Video: Anschlag im Zentrum von Brüssel: Mindestens zwei Menschen erschossen

Anschlag im Zentrum von Brüssel: Mindestens zwei Menschen erschossen 00:40

euronews (auf Deutsch)
Laut der belgischen Nachrichtenagentur Belga war ein bewaffneter Mann von seinem Motorroller abgestiegen und hatte dann auf der Straße Schüsse abgegeben. Als mehrere Menschen in einen Hauseingang flohen, soll er sie verfolgt und auf sie geschossen..

Video: Messerattacke auf Lehrer in Arras: Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe

Messerattacke auf Lehrer in Arras: Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Präsident Macron rief zur Geschlossenheit auf und erhöhte Schutz der Schulen in Frankreich. Laut Innenminister Darmanin besteht ein Zusammenhang zwischen Anschlag und dem Aufflammen des Konflikts in Nahost.

Video: Retro-Terror? Wer steht hinter analoger Hamas-Attacke im digitalen Zeitalter?

Retro-Terror? Wer steht hinter analoger Hamas-Attacke im digitalen Zeitalter? 01:59

euronews (auf Deutsch)
Die Verantwortung für den Hamas-Anschlag könnte internationale Tragweite haben. Viele Hinweise sprechen dafür, dass mindestens eine ausländische Nation verwickelt ist.

Video: Mehr als 100 Tote bei Anschlag auf Militärakademie: Syrien verübt Vergeltungsschläge

Mehr als 100 Tote bei Anschlag auf Militärakademie: Syrien verübt Vergeltungsschläge 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Raketenangriffe erfolgten kurz nach einem Anschlag auf eine Militärakademie im Zentrum Syriens, bei der zahlreiche Menschen getötet wurden. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldet mehr als 100 Todesopfern.

Video:

"Letztes Zucken des Terrors": Türkei fliegt Luftangriffe auf kurdische Ziele in Nordirak 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Luftangriffe erfolgten als Vergeltung für den Anschlag auf das Polizeipräsidium in Ankara. Präsident Erdogan nannte das Attentat ein "letztes Zucken des Terrors". Und erklärte bei einer Rede vor dem Parlament, man hege keinerlei Erwartungen an..

Video: Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara

Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mindestens zwei Menschen sind bei einer Explosion in der türkischen Hauptstadt Ankara getötet worden. Die PKK übernahm die Verantwortung für das mutmaßliche Attentat.

Video: Schweden: Tote bei Explosion und Schüssen - Nächstes Kapitel des Bandenkrieges?

Schweden: Tote bei Explosion und Schüssen - Nächstes Kapitel des Bandenkrieges? 00:37

euronews (auf Deutsch)
Unweit der schwedischen Stadt Uppsala ist bei einer Explosion eine 25 Jahre alte Frau getötet worden. Die Polizei geht von einem Anschlag aus, der laut schwedischen Medien offenbar nicht dem Opfer galt.

Video: Anschlag auf Brüssler Flughafen: 30 Jahre Haft für einen der Haupttäter

Anschlag auf Brüssler Flughafen: 30 Jahre Haft für einen der Haupttäter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Prozess um den terroristischen Anschlag auf den Flughafen Brüssel ist Mohamed Abrini, einer der Haupttäter, zu 30 Jahren Haft verurteilt worden.

Video: Westjordanland: Israelin bei Anschlag getötet

Westjordanland: Israelin bei Anschlag getötet 00:37

euronews (auf Deutsch)
Laut den israelischen Sicherheitskräften hat ein mutmaßlicher palästinensischer Attentäter von einem vorbeifahrenden Auto auf das Opfer geschossen.

Video: Schießerei in Waschanlage: Zwei Israelis bei mutmaßlichem Anschlag getötet

Schießerei in Waschanlage: Zwei Israelis bei mutmaßlichem Anschlag getötet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einem mutmaßlichen Anschlag eines palästinensischen Attentäters im Westjordanland sind zwei Israelis ums Leben gekommen.

Video: Omagh erinnert an Anschlag vor 25 Jahren

Omagh erinnert an Anschlag vor 25 Jahren 00:37

euronews (auf Deutsch)
Im August 1998 ereignete sich in der Kleinstadt Omagh der blutigste Anschlag im Nordirland-Konflikt. 25 Jahre später wurde der Opfer gedacht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken