Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Politiker fordern auf dem globalen Forum in Baku eine einheitliche Antwort auf weltweite Probleme

Politiker fordern auf dem globalen Forum in Baku eine einheitliche Antwort auf weltweite Probleme 05:00

euronews (auf Deutsch)
Amtierende und ehemalige Staats- und Regierungschefs trafen sich unter den Leitmotiven der Solidarität, Gleichheit und Inklusivität, um sich auszutauschen und globale Antworten auf globale Probleme zu finden.

Video: Warum das Gehirn immersive Kunst liebt

Warum das Gehirn immersive Kunst liebt 01:22

DW (Deutsch)
Die Wissenschaft hat Antworten darauf, warum Menschen so begeistert von immersiver Kunst sind. Für Neuroästhetik-Expertin Susan Magsamen ist klar: Kunst ist für das Wohlergehen so wichtig wie guter Schlaf und Sport.

Video: EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern

EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Kommission hat Tiktok und Youtube aufgefordert, Fragen zu den Jugendschutzmaßnahmen der Plattformen zu beantworten. Bei einem potenziellen Verfahren drohen saftige Geldstrafen.

Video: Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an

Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an 01:12

euronews (auf Deutsch)
Israel will nach Aussage von Ministerpräsident Netanjahu umfassend untersuchen, warum der Terrorangriff der islamistischen Hamas nicht verhindert werden konnte. Er sprach von "Versagen", auch er selbst werde Antworten geben müssen.

Video: Isch over? Antisemitisches Flugblatt: Aiwanger redet von

Isch over? Antisemitisches Flugblatt: Aiwanger redet von "Schmutzkampagne" 01:56

euronews (auf Deutsch)
Doch der Druck auf Hubert #Aiwanger steigt - und viele Nutzer:innen der sozialen Medien, es brauche seine Antworten auf die 25 Söder-Fragen gar nicht mehr.

Video: Katars Küche: traditionelle Rezepte mit Einflüssen aus den Nachbarländern

Katars Küche: traditionelle Rezepte mit Einflüssen aus den Nachbarländern 12:00

euronews (auf Deutsch)
Was gibt es in Katars Küche an lokalen Gerichten, und wie haben sie sich durch den Handel mit anderen Nationen entwickelt? Antworten suchte Euronews auf der Halbinsel Zekreet im Westen Katars.

Video: Mit neuer Regierung: Macron verspricht Kontinuität und Antworten auf die jüngsten Unruhen

Mit neuer Regierung: Macron verspricht Kontinuität und Antworten auf die jüngsten Unruhen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Mit neuer Regierung: Macron verspricht Kontinuität und Antworten auf die jüngsten Unruhen

Video: Macron verspricht

Macron verspricht "grundlegende Antworten" nach landesweiten Unruhen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Das Schlimmste sei überstanden, aber Vorsicht weiterhin geboten, so der französische Präsident.

Video: Cream Tea: eine beliebte Tradition in England

Cream Tea: eine beliebte Tradition in England 03:37

DW (Deutsch)
Scones mit Marmelade und Clotted Cream - das ist typisch zum Tee in England. Wie backt man Scones, und kommt erst die Marmelade oder erst die Cream auf den Scone? Die Antworten sehen Sie hier.

Video:

"Nationale Sicherheitsstrategie" in Berlin vorgestellt 01:28

euronews (auf Deutsch)
Erstmals liegt für Deutschland eine Nationale Sicherheitsstrategie vor. Ihr Ansatz: Alle äußeren Bedrohungen für die Sicherheit des Landes berücksichtigen und darauf Antworten geben. Berlin will auf die Herausforderungen einer instabiler..

Video: Pegasus-Anhörung im EU-Parlament: viele Fragen, keine Antworten

Pegasus-Anhörung im EU-Parlament: viele Fragen, keine Antworten 02:13

euronews (auf Deutsch)
Viele Fragen und keine Antworten während der Anhörung im Europäischen Parlament zur Untersuchung des spanischen Spyware-Skandals. Die Chefin der spanischen Geheimdienste blieb bei ihrem Auftritt ihrem Job treu.

Video: SPE-Parteitag in Berlin: Schwede Löfven zum Vorsitzenden gewählt

SPE-Parteitag in Berlin: Schwede Löfven zum Vorsitzenden gewählt 01:05

euronews (auf Deutsch)
Auf der Tagesordnung stand außerdem die "Zeitenwende in Europa und gemeinsame progressive Antworten für den Zusammenhalt und die Zukunft". Der Sozialdemokratischen Partei Europas gehören 33 Parteien aus 28 Ländern an

Video:

"Unser Planet brennt": UN-Generalversammlung in New York 01:25

euronews (auf Deutsch)
Sechs Tage haben die Staats- und Regierungschefs der Welt um Antworten zu finden auf globale Krisen.

Video: Grabar-Kitarović:

Grabar-Kitarović: "Wir dürfen nicht zulassen, dass Tyrannen die Welt regieren" 19:31

euronews (auf Deutsch)
Die Vorstellung einer friedlichen Ukraine, in die Millionen ukrainischer Familien zurückkehren können, scheint in weiter Ferne. Wann wird dies Realität sein? Antworten von Politiker:innen aus und Kennern der Region - in The Global Conversation.

Video: „World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek

„World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek 03:27

FILM.TV
Der Hessische Rundfunk bringt das „World Wide Wohnzimmer“ – das bekannte, mit dem Deutschen Comedypreis 2020 ausgezeichnete funk-Format der beiden Zwillinge Dennis & Benjamin Wolter – mit sechs XXL-Ausgaben in die ARD Mediathek. Die Show..

Video: PFAS-Stoffe: Fast überall und doch unbekannt

PFAS-Stoffe: Fast überall und doch unbekannt 03:00

euronews (auf Deutsch)
Vor allem in Verpackungen sind diese Chemikalien enthalten. Was bezwecken sie und sind sie schädlich? Wir geben Antworten.

Video: Poker um Sicherheitsgarantien für Russland: Kreml will USA noch heute antworten

Poker um Sicherheitsgarantien für Russland: Kreml will USA noch heute antworten 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die diplomatischen Bemühungen um eine friedliche Beilegung des Russland-Ukraine-Konflikts könnten heute Auftrieb oder aber einen Dämpfer bekommen. Moskau hat das schon länger erwartete Antwortschreiben an Washington fertiggestellt und will es noch..

Video: Spotify zeigt: DIESE Künstler waren 2021 am beliebtesten

Spotify zeigt: DIESE Künstler waren 2021 am beliebtesten 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Spotify bringt Ende des Jahres immer die Jahrescharts heraus, die zeigen, welche Songs und Künstler am meisten auf der Streamingplattform gehört werden. Welche Musiker 2021 die meisten Klicks hatten und welche Künstler in Deutschland am meisten..

Video: Global Teens: Was bedeutet Armut?

Global Teens: Was bedeutet Armut? 02:02

DW (Deutsch)
Was bedeutet Armut und soziale Ungleichheit für junge Menschen? Teenager aus aller Welt geben Antworten.

Video: (F)actually healthy: Fitness-Mythen

(F)actually healthy: Fitness-Mythen 04:54

DW (Deutsch)
Muss ein erfolgreiches Training schmerzhaft sein? Kann ein Waist Trainer wirklich beim Abnehmen helfen? Und verbrennen Männer beim Sport mehr Fett als Frauen? Die Antworten gibt es bei (F)actually healthy.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken