Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Apple gegen Facebook: Streit wegen Datenschutzregeln

Apple gegen Facebook: Streit wegen Datenschutzregeln 01:25

BizDaily - Freshclip GmbH
Aufgrund von neuen und vor allem auch strengeren Datenschutzregeln von Apple droht dem Unternehmen nun ein Streit mit Facebook: Künftig sollen Apps die Nutzer nämlich nicht mehr so einfach für Marketingzwecken verfolgen dürfen. Und auch deutsche..

Video: Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt

Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt 01:31

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Jedes Jahr gibt Brand Finance sein Markenranking für die wertvollsten Marken der Welt heraus. Erstmals seit 2016 hat hier nun Apple die Nase vorn und verdrängt damit Amazon. Das soll vor allem an der neuen Strategie von Apple-Boss Tim Cook liegen,..

Video: USA verbannen

USA verbannen "TikTok": Gerichtsschlacht vorprogrammiert? 01:10

Spot on News STUDIO
Die US-Regierung hat angekündigt, die beliebte chinesische App "TikTok" aus Apples App Store und dem Google Play Store zu verbannen. China droht mit Maßnahmen, der Hersteller klagt.

Video: Fortnite startet Rebellion gegen Apple und Google

Fortnite startet Rebellion gegen Apple und Google 01:08

DPA
Cary/Cupertino, 14.08.20: Die Macher des populären Online-Spiels «Fortnite» legen sich in einer bisher einmaligen Kraftprobe mit Apple und Google an. Mit mehreren hundert Millionen Fans im Rücken wollen sie die App-Store-Regeln der..

Video: #FreeFortnite: So witzig rebelliert Epic gegen Apple

#FreeFortnite: So witzig rebelliert Epic gegen Apple 00:47

SWYRL
"Fortnite" gehört zu den erfolgreichsten Apps der Welt, trotzdem haben Apple und Google das Spiel jetzt aus ihren digitalen Stores verbannt. Vorausgegangen war eine Provokation seitens Games-Hersteller Epic, der die Regeln der App-Stores aufbrechen..

Video: Löst Triller TikTok ab? Neue Social-Media-App startet durch

Löst Triller TikTok ab? Neue Social-Media-App startet durch 01:12

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Die App Triller gibt es schon seit 2015, sie befindet sich aber momentan auf der Überholspur. Viele Stars nutzen die Social-Media-Plattform schon und auch Konkurrent TikTok muss sich warm anziehen. Mehr Informationen findest du hier.

Video: Dating-App für  Trump-Fans!

Dating-App für Trump-Fans! 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 15. Oktober 2018 wurde „DonaldDaters“ veröffentlicht, eine Dating-App für Fans des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. Doch der Start der App ging ganz schön nach hinten losging. In unserem Video erfahrt ihr warum.

Video: iPhone-App Review - Prowl

iPhone-App Review - Prowl 01:42

iPhoneBlog
iPhone-App Review - Prowl - Growl notification for the iPhone

Video: iPhone-Game Review -  Worms

iPhone-Game Review - Worms 01:56

iPhoneBlog
Run for cover as the original, award-winning turn-based strategy game WORMS hits the App Store! With a selection of single player battles, up to 4 player multiplayer mode

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken