Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ariana Grande: Plötzlich nicht mehr auf Twitter?

Ariana Grande: Plötzlich nicht mehr auf Twitter? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ariana Grande ist eine der erfolgreichsten Künstler in den sozialen Medien. Doch seit Kurzem existiert sie auf einer der Social-Media-Plattformen nicht mehr. Die Musikerin löschte ihren Account auf Twitter nun plötzlich. Aber warum? Das ist nicht..

Video: Ariana Grande: SO wild wird über Asian Fishing Vorwurf diskutiert

Ariana Grande: SO wild wird über Asian Fishing Vorwurf diskutiert 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Versucht Ariana Grande in einem Fotoshooting wirklich, asiatisch rüberzukommen? Das meinen zumindest ein paar Kritiker der Sängerin. Doch einige Twitter-Nutzer setzen sich für Ari ein. Was genau hinter all dem steckt? Mehr gibt’s hier.

Video: In diesem Netflix-Kracher müssen Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence die Welt retten

In diesem Netflix-Kracher müssen Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence die Welt retten 02:30

SWYRL
So spektakulär war wohl noch nie ein Netflix-Film besetzt: In "Don't Look Up" geben sich Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Timothée Chalamet, Meryl Streep und Cate Blanchett die Ehre. Nun ist der offizielle Trailer zu dem Film..

Video: Neue Rolle für Ariana Grande: Mit diesem Film wird ihr Traum wahr

Neue Rolle für Ariana Grande: Mit diesem Film wird ihr Traum wahr 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Ariana Grande hat sich jetzt einen Traum wahr gemacht. Die Sängerin wird nämlich in dem Film „Wicked“ mitspielen. Diesen Wunsch hatte die 28-Jährige bereits im Jahr 2011 geäußert. Weitere Details gibt es hier im Video.

Video: Ariana Grande ganz offen: DARUM hatte sie große Angst

Ariana Grande ganz offen: DARUM hatte sie große Angst 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Durch „Victorious“ ist Ariana Grande berühmt geworden. Als sie sich dann von ihrem Charakter Cat Valentine verabschieden sollte, hatte die Musikerin aber große Angst. Das verriet sie jetzt in dem Podcast „Backstage Pass with Eric Vetro“...

Video: Rekord für Charli D’Amelio: Mehr Likes auf TikTok als alle anderen

Rekord für Charli D’Amelio: Mehr Likes auf TikTok als alle anderen 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Wahnsinn! Charli D’Amelio hat mehr Likes auf TikTok als es Menschen auf der Erde gibt. Damit schnappt sich die 17-Jährige einen neuen Rekord. Wie viele User der Influencerin dabei schon ein Like dagelassen haben? Das und mehr gibt’s hier im..

Video: Ariana Grande: Mann mit Messer stand vor ihrem Haus

Ariana Grande: Mann mit Messer stand vor ihrem Haus 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Große Sorge um Ariana Grande: Ein mit einem Messer bewaffneter Mann stand vor dem Haus der „7 rings“-Interpretin! Doch was ist genau vorgefallen? Die Details im Video.

Video: Neuer Trailer zu Steven Spielbergs

Neuer Trailer zu Steven Spielbergs "West Side Story": Ein Musicalklassiker für die Leinwand 02:14

SWYRL
Musicalfans aufgepasst: Am 9. Dezember startet in den Kinos die Leinwandadaption von "West Side Story". Der offizielle Trailer zum Film von Regisseur Steven Spielberg verspricht großes Gefühlschaos und fantastische Musik.

Video: Jennifer Lawrence: Schwangerschaft bestätigt!

Jennifer Lawrence: Schwangerschaft bestätigt! 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Jennifer Lawrence bekommt ein Baby! Das hat ein Sprecher der Schauspielerin nun gegenüber „People“ verraten. Schon vor einiger Zeit wurde eine Schwangerschaft vermutet.

Video: Teaser zu

Teaser zu "Don't Look Up": In diesem Netflix-Kracher muss Leonardo DiCaprio die Welt retten 01:04

SWYRL
So spektakulär war wohl noch nie ein Netflix-Film besetzt: In "Don't Look Up" geben sich Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Timothée Chalamet, Meryl Streep und Cate Blanchett die Ehre. Nun ist der erste Teaser zu dem Film von..

Video: Wie Matthias Schweighöfer: Diese Stars leiden unter Allergien

Wie Matthias Schweighöfer: Diese Stars leiden unter Allergien 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch Stars leiden unter Allergien. So reagiert der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer beispielsweise allergisch auf Katzenhaare. Und damit ist der bei Weitem nicht alleine. Auch Promis wie Ariana Grande oder Lady Gaga sind betroffen.

Video: Ariana Grande: So schlägt sie sich bei „The Voice“

Ariana Grande: So schlägt sie sich bei „The Voice“ 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Ariana Grande ist zum ersten Mal Jurorin bei der kommenden Staffel von „The Voice“. Doch wie schlägt sich die Sängerin in dieser ungewohnten Rolle? Ihre Kollegin Kelly Clarkson hatte dazu eine eindeutige Meinung.

Video: Ariana Grande: Sie gibt ein Konzert im Videospiel „Fortnite“

Ariana Grande: Sie gibt ein Konzert im Videospiel „Fortnite“ 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie ist nicht die Erste und wird wohl auch nicht die Letzte sein: Ariana Grande wird in der kommenden „Rift Tour“ in dem Videospiel „Fortnite“ auftreten. Auch spezielle Ingame-Gegenstände zu der Musikerin wird es neben dem Konzert geben.

Video: Eindringlicher Appell von Ariana Grande:

Eindringlicher Appell von Ariana Grande: "Leute, lasst euch impfen" 01:13

Cover Video DE STUDIO
In den USA steigen die Fallzahlen unter Ungeimpften - das will die Sängerin verhindern

Video: Ariana Grande & Co.: So viel kosten die Stars

Ariana Grande & Co.: So viel kosten die Stars 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Miley Cyrus, Ariana Grande oder auch Selena Gomez fragen sich bestimmt, wie viel es kosten würde, die Stars für einen Auftritt privat zu buchen. Die Antwort gibt’s hier im Video.

Video: Heimliche Hochzeiten: Diese Stars haben es getan!

Heimliche Hochzeiten: Diese Stars haben es getan! 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Einige Stars machen kein großes Aufsehen um ihre Hochzeit, geben einen Termin bekannt und heiraten. Andere wollen sogar TV-Teams dabei haben und vor laufenden Kameras Ja sagen. Eine dritte Gruppe steht derweil auf heimliche Hochzeiten. Mehr erfahrt..

Video: Großzügig: Ariana Grande spendet eine Million Dollar

Großzügig: Ariana Grande spendet eine Million Dollar 01:14

Cover Video DE STUDIO
Die Sängerin möchte, dass auch mittellose Menschen Zugang zu Therapien bekommen

Video: Süßes Baby-Foto! SO verzückt Ariana Grande ihre Fans

Süßes Baby-Foto! SO verzückt Ariana Grande ihre Fans 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Ein neues Baby-Foto von Superstar Ariana Grande zeigt deutlich: Sie war schon damals total süß! Die Sängerin erhielt daraufhin viele positive Nachrichten - auch von ehemaligen Co-Stars von „Victorious“.

Video: Ariana Grande: Glücklich mit Dalton Gomez

Ariana Grande: Glücklich mit Dalton Gomez 00:49

Bang Media International Limited
Die Frischvermählten genossen am Wochenende einen Abend mit Kumpels im Wolfgang Puck im Hotel Bel Air und ein Schaulustiger sagte, das Paar sei "super süß" zusammen.

Video: Ariana Grande: Nach Hochzeit nun Kinder?

Ariana Grande: Nach Hochzeit nun Kinder? 00:45

Bang Media International Limited
Nach ihrer Hochzeit plant die Sängerin bisher noch keine Kinder.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken