Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Das boomende Geschäft mit Bunkern

Das boomende Geschäft mit Bunkern 06:58

DW (Deutsch)
Das Geschäft mit Bunkern boomt seit Russland mit dem Atomkrieg droht. Mini-Bunker gibt es schon für 40.000 Euro, Luxusvarianten kosten 1,9 Millionen Euro. In Europa wittern Firmen das große Geschäft. Christian Pricelius begibt sich in die..

Video: Serien-Hit

Serien-Hit "Deutschland 83 bis 89" in 10 Minuten: So kommen Sie auf den aktuellen Stand! 10:01

TELESCHAU
Fünf Jahre nach Start der RTL-Serie "Deutschland 83" findet die deutsch-deutsche Agentenerzählung beim Streamingdienst Amazon ihren Abschluss. Ein bisschen Serien-Geschichtsunterricht hilft, um wieder den Anschluss zu finden. Wie war das gleich..

Video: Rot-Kreuz-Präsident Maurer: Wir werden immer mehr zu Kurzzeit-Hilfsorganisation!

Rot-Kreuz-Präsident Maurer: Wir werden immer mehr zu Kurzzeit-Hilfsorganisation! 08:10

Euronews German
Droht der Welt ein Atomkrieg? Sind der Klimawandel und seine Folgen die derzeit größten Bedrohungen für unseren Planeten? Wie kann man die globale Sicherheit verbessern? Kurz vor dem Jahrestreffen in Davos veröffentlicht das Weltwirtschaftsforum..

Video: Papst warnt vor Atomkrieg

Papst warnt vor Atomkrieg 01:17

Euronews German
Papst Franziskus hat zum Jahresende ein düsteres Bild gezeichnet und vor der Grausamkeit eines Atomkriegs gewarnt. Der Pontifex hatte im Atomkonflikt zwischen den USA und Nordkorea zu Abrüstung aufgefordert. Nach den tödlichen Angriffen auf..

Video: Kasachstans langer Kampf für eine atomwaffenfreie Welt

Kasachstans langer Kampf für eine atomwaffenfreie Welt 04:39

Euronews German
Eine nuklearwaffenfreie Welt: eine vergebliche Hoffnung? Kasachstan will auf dem Weg dorthin Vorreiter sein. In dem Land hielt die Sowjetunion über Jahre Atomtests ab. Unter den Folgen leiden die Menschen noch heute. Das Semipalatinsk-Testgelände in..

Video: “Kamikaze, Rassist”: Eminem rappt voller Hass gegen Trump in viralem Video

“Kamikaze, Rassist”: Eminem rappt voller Hass gegen Trump in viralem Video 04:31

Euronews German
Was der US-Rapper Eminem von Donald Trump denkt, ist kein Geheimnis mehr. In einem Freestyle-Rap-Video hat er sich über US-Präsident Donald Trump ausgelassen. Fast fünf Minuten dauert seine Hasstirade, in der er unter anderem sagt, Trump sei ein..

Video: Hat Obama unsere Welt sicherer gemacht? | DW Nachrichten

Hat Obama unsere Welt sicherer gemacht? | DW Nachrichten 03:03

DW (Deutsch)
Obamas Weigerung sich für den Abwurf einer Atombombe über der japanischen Stadt Hiroshima zu entschuldigen hat die Meinungen gespalten. Die Mehrheit der Menschen will, dass es sich nicht wiederholen soll. Angesichts dieser Tatsache stellt sich die..

Video: Nordkorea droht USA und Südkorea wegen Militärmanöver mit Atomkrieg

Nordkorea droht USA und Südkorea wegen Militärmanöver mit Atomkrieg 01:05

euronews (auf Deutsch)
Etwa 300.00 südkoreanische und 17.000 amerikanische Soldaten nehmen an der diesjährigen Frühlingsübung auf der koreanischen Halbinsel teil. Das bisher größte Feldmanöver der beiden Staaten wird bis Ende April dauern. Ein Sprecher des..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken