Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Anschlag: Solidaritätsdemo für Terror-Opfer von Halle

Nach Anschlag: Solidaritätsdemo für Terror-Opfer von Halle 00:45

DPA
Halle, 13.10.19: Vier Tage nach dem Terroranschlag von Halle hat ein Bündnis in der Stadt zu einer weiteren Solidaritätskundgebung für die Opfer aufgerufen. Mit einem Demonstrationszug am Sonntagnachmittag durch die Innenstadt von Halle wollen die..

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 11.10.2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 11.10.2019 15:56

euronews (auf Deutsch)
Themen u.a.: - Attentäter von #Halle gesteht Tat und bestätigt antisemitisches und rechtsextremistisches Motiv, - #Friedensnobelpreis geht Äthiopiens Premier Abiy Ahmed, UND: Letzte Ehre für #KarelGott in Prag

Video: Stephan B. gesteht: Tat in Halle war rassistisch und antisemitisch motiviert

Stephan B. gesteht: Tat in Halle war rassistisch und antisemitisch motiviert 01:06

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner Vernehmung hat der 27-Jährige Attentäter gestanden, dass seine Tat einen rassistischen und anti-semitischen Hintergrund hatte.

Video: Anschlag in Halle: AfD wehrt sich gegen Vorwürfe

Anschlag in Halle: AfD wehrt sich gegen Vorwürfe 01:18

DPA
Berlin, 10.10.19: Am Mittwoch versucht ein schwerbewaffneter, mutmaßlicher Rechtsextremist, in eine Synagoge in Halle einzudringen. Offenbar wollte er unter Dutzenden Gläubigen ein Blutbad anrichten. In das Gotteshaus gelangt er nicht, trotzdem..

Video: 11. September: Mutmaßliche Täter erneut vor Gericht

11. September: Mutmaßliche Täter erneut vor Gericht 01:23

DPA
New York, 11.09.19: 18 Jahre ist es her, dass Terroristen zwei Flugzeuge in das World Trade Center in New York lenkten - und fast 3000 Menschen starben. Die mutmaßlichen Drahtzieher stehen nun wieder vor Gericht: In einer Vorverhandlung geht es um..

Video: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 Stunden beendet

Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 Stunden beendet 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Anschlag der Miliz Al-Shaabab wurden mindestens 26 Menschen getötet, darunter auch Bürger aus den USA, China und Großbritannien. Auch die Attentäter sind tot.

Video: Verteidigung von Christchurch-Attentäter plädiert auf

Verteidigung von Christchurch-Attentäter plädiert auf "nicht schuldig" 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die Anhörung von Brenton Tarrant wurde per Videoschaltung aus dem einzigen neuseeländischen Hochsicherheitsgefängnis in den Gerichtssaal von Christchurch übertragen.

Video: Paketbombe in Lyon: Hauptverdächtiger offenbar geständig

Paketbombe in Lyon: Hauptverdächtiger offenbar geständig 00:55

euronews (auf Deutsch)
Geständnis von mutmaßlichem Lyon-Attentäter: Er soll den Bau des Sprengsatzes zugegeben haben, der letzten Freitag in der Lyoner Innenstadt hochgegangen war.

Video:

"Gemini Man": Spannender Trailer mit Will Smith 01:58

Spot on News STUDIO
"Gemini Man" ist ein innovativer Action-Thriller mit Will Smith als Henry Brogan, einem Elite-Attentäter, der plötzlich von einem mysteriösen Agenten angegriffen und verfolgt wird.

Video: Komplizen des mutmaßlichen Bahn-Attentäters gefasst

Komplizen des mutmaßlichen Bahn-Attentäters gefasst 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die tschechische Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen, die mit dem mutmaßlichen Bahn-Attentäter in Verbindung gestanden haben sollen. Zudem wurde bekannt, dass der mutmaßliche Attentäter nur durch Zufall in Österreich gefasst werden konnte.

Video: Österreich ermittelt zu Christchurch-Attentäter und Identitärer Bewegung

Österreich ermittelt zu Christchurch-Attentäter und Identitärer Bewegung 01:08

Euronews German
Österreich ermittelt zu Christchurch-Attentäter und Identitärer Bewegung

Video: Österreich: Christchurch-Attentäter gab Identitären 1.500€

Österreich: Christchurch-Attentäter gab Identitären 1.500€ 01:15

euronews (auf Deutsch)
Im Zusammenhang mit dem Attentat von Christchurch ist in Österreich die Wohnung des Sprechers der rechten "Identitären Bewegung" durchsucht worden.

Video: Italien: Polizei veröffentlicht Video des Schulbusgeiselnehmers

Italien: Polizei veröffentlicht Video des Schulbusgeiselnehmers 00:36

euronews (auf Deutsch)
Einen Tag nach der Brandattacke auf einen Schulbus nahe Mailand hat die italienische Polizei ein Überwachungsvideo veröffentlicht, das zeige, wie der Attentäter Benzinkanister in sein Auto lade.

Video: Tote nach Unruhen im Westjordanland

Tote nach Unruhen im Westjordanland 01:06

euronews (auf Deutsch)
Israelische Soldaten haben im Westjordanland zwei palästinensische Attentäter getötet. Die Männer sind in einem Auto unterwegs gewesen und haben Sprengsätze auf Soldaten geworfen.

Video: Christchurch: Angreifer schickte rechtsextreme Mail auch an Premierministerin

Christchurch: Angreifer schickte rechtsextreme Mail auch an Premierministerin 01:20

euronews (auf Deutsch)
Neuseeland trauert um 50 Moschee-Opfer. Inzwischen geht die Polizei fest von einem Einzeltäter aus. Der mutmaßliche Attentäter von Christchurch hatte kurz vor den Anschlägen eine rechtsextreme Botschaft verschickt, auch an die Premierministerin

Video: Christchurch: Attentäter filmt seine Tat

Christchurch: Attentäter filmt seine Tat 01:22

Euronews German
Christchurch: Attentäter filmt seine Tat

Video: Tunesien: Lebenslange Haft für Helfer der Attentäter von Sousse und Tunis

Tunesien: Lebenslange Haft für Helfer der Attentäter von Sousse und Tunis 00:45

euronews (auf Deutsch)
Vor gut vier Jahren trafen die Anschläge am Strand von Sousse und im Nationalmuseum Bardo in Tunesien das Land ins Mark. Jetzt hat ein Gericht sieben Männer lebenslang hintter Gitter geschiuckt. Doch sie sind nicht die Haupttäter.

Video: Prozess gegen psychisch kranken Linienbus-Attentäter beginnt

Prozess gegen psychisch kranken Linienbus-Attentäter beginnt 00:43

DPA
Lübeck, 09.01.19: Ein halbes Jahr nach einer Messerattacke in einem Lübecker Linienbus, beginnt jetzt der Prozess gegen den 34-jährigen Angeklagten. Der psychisch kranke Mann hatte in einem voll besetzten Linienbus Feuer gelegt und mit einem Messer..

Video: 2. Jahrestag: Berlin erinnert an Anschlag auf dem Breitscheidplatz

2. Jahrestag: Berlin erinnert an Anschlag auf dem Breitscheidplatz 01:25

euronews (auf Deutsch)
Zwei Jahre nachdem ein Attentäter mit einem Lastwagen in die Menschenmenge des Berliner Weihnachtsmarktes am Breitscheidplatz raste, versammelten sich etwa 100 Angehörige der Opfer und Bürger auf dem Breitscheidplatz.

Video: Attentäter von Straßburg getötet: Die Stadt atmet auf

Attentäter von Straßburg getötet: Die Stadt atmet auf 01:35

Spot on News STUDIO
Chérif Chekatt ist tot. Der mutmaßliche Attentäter von Straßburg wurde laut Frankreichs Innenminister am Donnerstagabend erschossen. Menschen bejubelten die Polizei.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken