Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Moschee-Attentäter bereut - dass er nicht mehr Menschen gekillt hat

Moschee-Attentäter bereut - dass er nicht mehr Menschen gekillt hat 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Norwegen ist ein 22jähriger zehn Monate nach dem Angriff auf eine Moschee und der Tötung seiner aus China adoptierten Stiefschwester zu 21 Jahren Sicherheitsverwahrung verurteilt worden. Während des Prozesses hatte er mehrmals rechtsextreme,..

Video: Tunis: Mindestens zwei Tote bei Explosion nahe US-Botschaft

Tunis: Mindestens zwei Tote bei Explosion nahe US-Botschaft 00:41

DPA
Tunis, 06.03.20: Bei einem Selbstmordanschlag nahe der US-Botschaft in Tunis sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Das tunesische Staatsfernsehen berichtete mit Verweis auf Sicherheitskreise von zwei Attentätern. Beide sollen demnach bei dem..

Video: Russisches

Russisches "Agenten-Nest" in den französischen Alpen entdeckt 01:57

euronews (auf Deutsch)
Russische Agenten sollen in den französischen Alpen Stütztpunkte unterhalten haben. Das haben westliche Geheimdienste aufgedeckt. Auch die beiden mutmaßlichen Skripal-Attentäter waren den Erkenntnissen zufolge hier.View on euronews

Video: IS-Bekenntnis: Londoner Attentäter (28)

IS-Bekenntnis: Londoner Attentäter (28) "Krieger des Islamischen Staates" 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die IS-Miliz hat das blutige Attentat an der London Bridge für sich reklamiert. Premierminister Boris Johnson beteiligte sich bei einem Besuch des Tatorts an der frisch entbrannten Debatte über die in Großbritannien nicht unübliche vorzeitige..

Video: Spurensuche nach Terrorattacke im Herzen Londons

Spurensuche nach Terrorattacke im Herzen Londons 00:50

euronews (auf Deutsch)
Am Tag nach der Bluttat besuchten Premierminister Boris Johnson und der Londoner Bürgermeister Boris Johnson den Tatort an der London Bridge. Die Queen lobte ausdrücklich den Einsatz der mutigen Passanten, die sich dem Attentäter in den Weg..

Video: Diskussion über vorzeitige Entlassung von Gewalttätern nach Anschlag von London

Diskussion über vorzeitige Entlassung von Gewalttätern nach Anschlag von London 01:40

euronews (auf Deutsch)
Premierminister Boris Johnson bezeichnete es als Fehler, Schwer- und Gewaltverbrecher vorzeitig aus dem Gefängnis zu entlassen. Usman Khan, der Londoner Attentäter, war vorzeitig auf freien Fuß gekommen.View on euronews

Video: Londoner Attentäter (28) war verurteilter Terrorist

Londoner Attentäter (28) war verurteilter Terrorist 02:16

euronews (auf Deutsch)
Der 28-jährige Usman K. hatte am Freitagnachmittag auf der London Bridge zwei Passanten getötet und drei weitere verletzt. Laut "Times" war der Attentäter im Dezember 2018 aus der Haft entlassen worden, nachdem er zugestimmt hatte, eine..

Video: Nach Anschlag: Solidaritätsdemo für Terror-Opfer von Halle

Nach Anschlag: Solidaritätsdemo für Terror-Opfer von Halle 00:45

DPA
Halle, 13.10.19: Vier Tage nach dem Terroranschlag von Halle hat ein Bündnis in der Stadt zu einer weiteren Solidaritätskundgebung für die Opfer aufgerufen. Mit einem Demonstrationszug am Sonntagnachmittag durch die Innenstadt von Halle wollen die..

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 11.10.2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 11.10.2019 15:56

euronews (auf Deutsch)
Themen u.a.: - Attentäter von #Halle gesteht Tat und bestätigt antisemitisches und rechtsextremistisches Motiv, - #Friedensnobelpreis geht Äthiopiens Premier Abiy Ahmed, UND: Letzte Ehre für #KarelGott in Prag

Video: Stephan B. gesteht: Tat in Halle war rassistisch und antisemitisch motiviert

Stephan B. gesteht: Tat in Halle war rassistisch und antisemitisch motiviert 01:06

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner Vernehmung hat der 27-Jährige Attentäter gestanden, dass seine Tat einen rassistischen und anti-semitischen Hintergrund hatte.

Video: Anschlag in Halle: AfD wehrt sich gegen Vorwürfe

Anschlag in Halle: AfD wehrt sich gegen Vorwürfe 01:18

DPA
Berlin, 10.10.19: Am Mittwoch versucht ein schwerbewaffneter, mutmaßlicher Rechtsextremist, in eine Synagoge in Halle einzudringen. Offenbar wollte er unter Dutzenden Gläubigen ein Blutbad anrichten. In das Gotteshaus gelangt er nicht, trotzdem..

Video: 11. September: Mutmaßliche Täter erneut vor Gericht

11. September: Mutmaßliche Täter erneut vor Gericht 01:23

DPA
New York, 11.09.19: 18 Jahre ist es her, dass Terroristen zwei Flugzeuge in das World Trade Center in New York lenkten - und fast 3000 Menschen starben. Die mutmaßlichen Drahtzieher stehen nun wieder vor Gericht: In einer Vorverhandlung geht es um..

Video: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 Stunden beendet

Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 Stunden beendet 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Anschlag der Miliz Al-Shaabab wurden mindestens 26 Menschen getötet, darunter auch Bürger aus den USA, China und Großbritannien. Auch die Attentäter sind tot.

Video: Verteidigung von Christchurch-Attentäter plädiert auf

Verteidigung von Christchurch-Attentäter plädiert auf "nicht schuldig" 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die Anhörung von Brenton Tarrant wurde per Videoschaltung aus dem einzigen neuseeländischen Hochsicherheitsgefängnis in den Gerichtssaal von Christchurch übertragen.

Video: Paketbombe in Lyon: Hauptverdächtiger offenbar geständig

Paketbombe in Lyon: Hauptverdächtiger offenbar geständig 00:55

euronews (auf Deutsch)
Geständnis von mutmaßlichem Lyon-Attentäter: Er soll den Bau des Sprengsatzes zugegeben haben, der letzten Freitag in der Lyoner Innenstadt hochgegangen war.

Video:

"Gemini Man": Spannender Trailer mit Will Smith 01:58

Spot on News STUDIO
"Gemini Man" ist ein innovativer Action-Thriller mit Will Smith als Henry Brogan, einem Elite-Attentäter, der plötzlich von einem mysteriösen Agenten angegriffen und verfolgt wird.

Video: Komplizen des mutmaßlichen Bahn-Attentäters gefasst

Komplizen des mutmaßlichen Bahn-Attentäters gefasst 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die tschechische Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen, die mit dem mutmaßlichen Bahn-Attentäter in Verbindung gestanden haben sollen. Zudem wurde bekannt, dass der mutmaßliche Attentäter nur durch Zufall in Österreich gefasst werden konnte.

Video: Österreich ermittelt zu Christchurch-Attentäter und Identitärer Bewegung

Österreich ermittelt zu Christchurch-Attentäter und Identitärer Bewegung 01:08

Euronews German
Österreich ermittelt zu Christchurch-Attentäter und Identitärer Bewegung

Video: Österreich: Christchurch-Attentäter gab Identitären 1.500€

Österreich: Christchurch-Attentäter gab Identitären 1.500€ 01:15

euronews (auf Deutsch)
Im Zusammenhang mit dem Attentat von Christchurch ist in Österreich die Wohnung des Sprechers der rechten "Identitären Bewegung" durchsucht worden.

Video: Italien: Polizei veröffentlicht Video des Schulbusgeiselnehmers

Italien: Polizei veröffentlicht Video des Schulbusgeiselnehmers 00:36

euronews (auf Deutsch)
Einen Tag nach der Brandattacke auf einen Schulbus nahe Mailand hat die italienische Polizei ein Überwachungsvideo veröffentlicht, das zeige, wie der Attentäter Benzinkanister in sein Auto lade.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken