Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Endlich sind wir alle gleich": Twitter entfernt die blauen Häkchen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk hatte versprochen, das System der "Lords und Bauern" abzuschaffen. Nur noch zahlende Abo-Kunden haben das Anrecht auf ein Twitter-Siegel. Außer einige Auserwählte, die es gar nicht haben wollen. @elonmusk bezahlt persönlich für diese..

Video: Time-Magazin: Wolodymyr Selenskyj ist Person des Jahres 2022

Time-Magazin: Wolodymyr Selenskyj ist Person des Jahres 2022 01:00

euronews (auf Deutsch)
2021 war Tech-Milliardär Elon Musk der Auserwählte, jetzt wurde Wolodymyr Selenskyj zur Person des Jahres 2022 gekürt: "Er hat die Welt auf eine Weise elektrisiert, wie wir es seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt haben", hieß es zur Begründung.

Video: Jetzt steht’s fest! Top 20 beim GNTM-Finale 2021 vor Ort

Jetzt steht’s fest! Top 20 beim GNTM-Finale 2021 vor Ort 01:42

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 27. Mai 2021 kürt Heidi Klum die nächste Auserwählte, die den Titel "Germany's next Topmodel" tragen wird. Und an diesem Tag dürfen sich Zuschauer nicht nur auf die Finalistinnen, sondern zudem auf das ein oder andere Wiedersehen freuen, wie..

Video: Tomb Raider Serie wird Wirklichkeit!

Tomb Raider Serie wird Wirklichkeit! 01:22

Zoomin.TV Deutschland
Die auserwählte Plattform ist Netflix.

Video: KJ Apa: Geheimer TikTok-Account aufgedeckt

KJ Apa: Geheimer TikTok-Account aufgedeckt 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
„Riverdale“-Star KJ Apa hat einen geheimen TikTok-Account. Das haben nun Fans aufgedeckt. Der Schauspieler postet hier lustige Clips und teils sind auch seine Co-Stars aus „Riverdale“ dabei.

Video: Zum Gruseln: Ehepaar Trump lädt zur Halloween-Parade

Zum Gruseln: Ehepaar Trump lädt zur Halloween-Parade 00:50

euronews (auf Deutsch)
Es ist eine alljährliche Tradition im Weißen Haus. Der Präsident und die First Lady laden auserwählte Kinder kurz vor Halloween ein. Diesmal unter Beachtung der Hygienebestimmungen. Mund-Nasenschutz ließen die Trumps allerdings außen vor...

Video: Der Junge Messias Trailer (2016)

Der Junge Messias Trailer (2016) 02:03

FILM.TV
Der Junge Messias Trailer (2016) Top Schauspieler: Sean Bean, David Bradley Originaltitel: The Young Messiah Produktionsland und Jahr: USA 2015 Kinostart: 12.05.2016 DVD/BD: 03.11.2016 Alle Infos: https://www.film.tv/go/33976 ▶..

Video:

"Cursed": So spektakulär ist die Fantasy-Serie mit dem "Tote Mädchen lügen nicht"-Star 01:12

TELESCHAU
Nach "Tote Mädchen lügen nicht" übernimmt Katherine Langford in "Cursed - Die Auserwählte" erneut eine Serienhauptrolle. Das Fantasy-Spektakel ist ab 17. Juli bei Netflix zu sehen.

Video: Cursed – Die Auserwählte Trailer Deutsch German (2020)

Cursed – Die Auserwählte Trailer Deutsch German (2020) 02:06

FILM.TV
Cursed – Die Auserwählte Trailer Deutsch German (OT: Cursed) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/50925 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video:

"Cursed": Neue Fantasy-Serie mit "Tote Mädchen lügen nicht"-Star 01:12

TELESCHAU
Nach "Tote Mädchen lügen nicht" übernimmt Katherine Langford in "Cursed - Die Auserwählte" erneut eine Serienhauptrolle. Das Fantasy-Spektakel ist ab 17. Juli bei Netflix zu sehen.

Video:

"Cursed - Die Auserwählte": Teaser zur packenden König-Artus-Serie 00:59

Spot on News STUDIO
In der Neuinterpretation der Artussage begibt sich die Teenagerin Nimue mit dem Söldner Arthur auf die Suche nach Merlin, dem sie ein uraltes Schwert überbringen soll.

Video: Lewis Capaldi: Neue Liebe

Lewis Capaldi: Neue Liebe 01:07

Bang Media
Den Musiker scheint es richtig erwischt zu haben. Seine Auserwählte: eine junge Studentin aus Schottland.

Video: 15 Meter tief in den Tiber: Neujahrsspringen in Rom

15 Meter tief in den Tiber: Neujahrsspringen in Rom 00:50

euronews (auf Deutsch)
Vier Auserwählte wagten am Neujahrstag den Sprung in den kalten Tiber. Hunderte Zuschauer verfolgten das Spektakel. View on euronews

Video: Auserwählte tz-Wiesn-Madl-Anwärterinnen beim FIT STAR Shooting in Trudering

Auserwählte tz-Wiesn-Madl-Anwärterinnen beim FIT STAR Shooting in Trudering 00:59

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Einige der letzten 25 Madln im Kontest durften an einem exklusiven Shooting im FIT STAR in Trudering teilnehmen. Dabei wurden sie großartig in Szene gesetzt und präsentieren sich noch einmal für das Finale in 10 Tagen.

Video: GNTM Luisa Hartema: Es gibt zwei Favoritinnen

GNTM Luisa Hartema: Es gibt zwei Favoritinnen 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
„Germany’s next Topmodel“ steuert langsam aber sicher auf das große Finale zu. Luisa Hartema hat das bereits hinter sich, denn sie gewann die siebte Staffel von GNTM. Nun deutete sie auf eine Parallele hin, die viele Gewinnerinnen der letzten..

Video: Party in der Schwerelosigkeit | Euromaxx

Party in der Schwerelosigkeit | Euromaxx 03:37

DW (Deutsch)
Beim weltweit einzigen Clubereignis in der Schwerelosigkeit können 50 Auserwählte feiern, wo sonst Astronauten trainieren: in einem Airbus, in dem durch spezielle Flugmanöver die Schwerkraft außer Kraft gesetzt wird. DW Deutsch Abonnieren:..

Video: Pinguin-Weihnachtsmänner watscheln durch Vogelpark

Pinguin-Weihnachtsmänner watscheln durch Vogelpark 00:40

euronews (auf Deutsch)
Bis zum 25. Dezember spazieren auserwählte Pinguine als Nikolaus verkleidet durch den Vogelpark in Matsue in Japan.

Video: Paul Janke sucht bei den

Paul Janke sucht bei den "Chippendales"! 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Paul Janke sollte eigentlich schon 2012 in der Kuppelshow "Der Bachelor" seine große Liebe gefunden haben, doch seine Auserwählte und er trennten sich nach nur kurzer Beziehung. Nun arbeitet der Reality-TV-Star bei der Stripper-Gruppe "Chippendales"..

Video: Marcellino würde Paar-Klau bei

Marcellino würde Paar-Klau bei "Love Island" schon kratzen! 01:00

Promiflash
Marcellino wäre alles andere als begeistert, wenn ein "Love Island"-Rivale ihm seine Auserwählte Sabrina vor der Nase wegschnappen würde – doch das könnte heute Abend schon passieren…

Video: Wegen Omi:

Wegen Omi: "Love Island"-Sebastian will keinen Sex im TV! 00:58

Promiflash
Wer hätte das gedacht? "Love Island"-Granate Sebastian erteilt sich selbst ein Vögel-Verbot! Wie seine liebeshungrige Auserwählte Tracy das wohl findet?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken