Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Italienische Bauern protestieren auf der Autobahn an der Grenze zu Österreich

Italienische Bauern protestieren auf der Autobahn an der Grenze zu Österreich 00:50

euronews (auf Deutsch)
Italienische Bauern protestierten erneut gegen Importe, bei deren Herstellung nicht die gleichen Regeln gelten, wie bei italienischen Produkten.

Video: Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig

Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig 00:50

euronews (auf Deutsch)
Ein Fernbus kommt auf gerader Strecke von der Autobahn ab und kippt um. Mindestens fünf der 53 Fahrgäste verlieren ihr Leben.

Video: Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert

Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Noch immer werden mehr als 100 Menschen von der Terrororganisation Hamas als Geiseln gehalten. Immer wieder wird in Israel die Regierung aufgefordert, sich für die Freilassung der Geiseln einzusetzen.

Video: Spanische Bauern blockieren Autobahn an der Grenze zu Frankreich

Spanische Bauern blockieren Autobahn an der Grenze zu Frankreich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die katalonischen Landwirte haben die Autobahn AP-7 blockiert, um gegen Wettbewerb von außerhalb der EU zu protestieren

Video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.

Video: Flugzeugnotlandung auf Autobahn in Virginia

Flugzeugnotlandung auf Autobahn in Virginia 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine kleines Passagierflugzeug vom Typ Cessna Caravan musste etwa zwei Minuten nach dem Start vom Flughafen Washington Dulles International auf einer Autobahn in Virginia notlanden.

Video: Übernachten bei minus 40 Grad: Schneesturm auf der E22 in Schweden

Übernachten bei minus 40 Grad: Schneesturm auf der E22 in Schweden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf der Autobahn E22 in Südschweden sind hunderte von Autos stecken geblieben. Der Schneesturm hält das Land weiterhin fest im Griff. In einigen Teilen herrschen Temperaturen von unter minus 40 Grad Celsius.

Video: 2400 Festnahmen in Den Haag nach Straßenblockade von Aktivisten

2400 Festnahmen in Den Haag nach Straßenblockade von Aktivisten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Von Wasserwerfern ließen sich die Klimaschützer nicht vertreiben. Polizisten mussten sie einzeln abführen, um eine Autobahn in Den Haag freizubekommen. Die Demonstranten wollen nun täglich wiederkommen.

Video: Wasserwerfer gegen Klima-Protest auf der Autobahn

Wasserwerfer gegen Klima-Protest auf der Autobahn 01:00

euronews (auf Deutsch)
In den Niederlanden haben Klima-Aktivistinnen und -Aktivisten eine Autobahn blockiert - aus Protest gegen die Subventionen von Kosten für fossile Energie in der Industrie.

Video: Autobahn in Montenegro: in Chinas Schuldenfalle

Autobahn in Montenegro: in Chinas Schuldenfalle 04:55

DW (Deutsch)
Für den Bau einer neuen Autobahn als Teil der 'neuen chinesischen Seidenstraße', hat sich Montenegro hoch verschuldet bei China. Was passiert, wenn das Land den Kredit nicht zurückzahlen kann? Dazu kommt: Das Projekt hat viele Umweltprobleme zur..

Video: Gewaltausbruch in den Alpen: Widerstand gegen Lyon-Turin-Strecke wächst

Gewaltausbruch in den Alpen: Widerstand gegen Lyon-Turin-Strecke wächst 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sie besetzten Bahngleise und eine Autobahn in Südostfrankreich: gewaltbereite Demonstrierende und Sicherheitskräfte haben sich bei Protesten gegen die Bahnstrecke zwischen Lyon und Turin Auseinandersetzungen geliefert.

Video: Autobahn-Blockade in Belgrad: Anti-Gewalt-Proteste weiten sich aus

Autobahn-Blockade in Belgrad: Anti-Gewalt-Proteste weiten sich aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei den Anti-Gewalt-Protesten in Serbien wird zunehmend auch der Rücktritt von Präsident Aleksandar Vucic gefordert. Ihm wird vorgeworfen, die Verbreitung von Hass und Gewalt zu tolerieren. Ein Amtsverzicht kommt für Vucic allerdings nicht in..

Video: Da kracht die Autobahnbrücke an der A45 bei Lüdenscheid zusammen

Da kracht die Autobahnbrücke an der A45 bei Lüdenscheid zusammen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die 17.000 Tonnen der "Königin der Autobahn" krachten in sich zusammen - und die ohnehin seit 2021 gesperrte Autobahnbrücke in Lüdenscheid aus den 60er Jahren ist Geschichte.

Video: Schlepper war Geisterfahrer: 35 Flüchtlinge unterkühlt aus LKW in Kärnten gerettet

Schlepper war Geisterfahrer: 35 Flüchtlinge unterkühlt aus LKW in Kärnten gerettet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das in Polen zugelassene Fahrzeug war am Mittwoch in falscher Richtung auf die Autobahn gefahren und von den Geisterfahrerkrallen gestoppt worden. In der Werkstatt hörten Mitarbeiter Stimmen im versiegelten Anhänger.

Video: Legende Deutsche Autobahn

Legende Deutsche Autobahn 05:04

DW (Deutsch)
Die Autobahn, das deutsche Fernstraßennetz, ist weltweit bekannt. Auch, weil es kein generelles Tempolimit gibt – was Fans von PS-Starken Autos ein Leuchten in die Augen treibt. Was ist dran, an dem Mythos? #dweuromaxx

Video: Polizei will durchgreifen:

Polizei will durchgreifen: "Letzte Generation" plant neue Verkehrsblockaden 00:56

euronews (auf Deutsch)
Suppe auf Gemälde kippen, Festkleben mitten auf der Autobahn: Die "Letzte Generation" will diese Woche gleich mehrere Aktionen starten. Die Polizei bereitet sich vor.

Video: Ja, mir san mim Radl da: Tausendfacher Protest für Verkehrswende in Hessen

Ja, mir san mim Radl da: Tausendfacher Protest für Verkehrswende in Hessen 00:33

euronews (auf Deutsch)
Tausende sind auf der Autobahn von Frankfurt nach Wiesbaden geradelt. Dort haben sie über 70.000 Unterschriften für ein Volksbegehren zur Verkehrswende übergeben.

Video:

"Renovate Switzerland": Protest blockiert Autobahn A9 bei Lausanne 01:00

euronews (auf Deutsch)
Umweltaktivistinnen und Aktivisten haben in der Schweiz eine Autobahn blockiert. Sie wollen die Regierung in Bern zwingen, mehr im Kampf gegen den Klimawandel zu tun.

Video: Bei Charkiw: Soldaten säubern Fahrbahn von Leichen und Fahrzeugen

Bei Charkiw: Soldaten säubern Fahrbahn von Leichen und Fahrzeugen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Ukrainische Streitkräfte haben russische Truppen von einer Autobahn außerhalb der zweitgrößten Stadt des Landes, Charkiw, zurückgedrängt. Nun beginnen die Aufräumarbeiten.

Video: Flüchtlingsbus in Italien verunglückt - eine Tote

Flüchtlingsbus in Italien verunglückt - eine Tote 00:40

euronews (auf Deutsch)
In Norditalien ist ein Reisebus aus der Ukraine mit rund 20 Flüchtlingen auf der Autobahn verunglückt. Dabei starb eine Frau.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken