Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Olaf Scholz: EU liefert zu wenig Waffen an die Ukraine

Olaf Scholz: EU liefert zu wenig Waffen an die Ukraine 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Beitrag alleine würde nicht ausreichen und die von den EU-Mitgliedsstaaten geplanten Waffenlieferungen für die Ukraine seien zu gering´, sagt Olaf Scholz.

Video: EU: Reiche Länder sollen

EU: Reiche Länder sollen "fairen Anteil" an humanitärer Hilfe leisten 02:25

euronews (auf Deutsch)
Die Verantwortung für die Finanzierung humanitärer Hilfe wird nicht gerecht zwischen den Volkswirtschaften auf der ganzen Welt aufgeteilt", sagte der EU-Kommissar für humanitäre Hilfe, Janez Lenarčič, am Montag, als er die reichen Länder..

Video: Müssen wir bald für Social Media zahlen?

Müssen wir bald für Social Media zahlen? 03:47

DW (Deutsch)
Bezahlmodelle gibt es für immer mehr soziale Netzwerke. Für einen Abo-Beitrag gibt es werbefreie Timelines oder zusätzliche Funktionen. Aber bezahlen wir nicht schon mit unseren Daten?

Video: Uzeyir Hajibeyli Musikfestival: Bakus viertägiges Fest der klassischen Musik

Uzeyir Hajibeyli Musikfestival: Bakus viertägiges Fest der klassischen Musik 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die 15. Ausgabe des Festivals feierte Hajibeylis Beitrag zur aserbaidschanischen Kultur und begrüßte klassische Musiker aus aller Welt.

Video: EU und Kolumbien verstärken gemeinsamen Kampf gegen Dogenkriminalität

EU und Kolumbien verstärken gemeinsamen Kampf gegen Dogenkriminalität 02:18

euronews (auf Deutsch)
Wir leisten unseren Beitrag, jetzt sind Sie dran. So die Botschaft des kolumbianischen Verteidigungsministers an die EU. Iván Velásquez Gómez war in Brüssel, um mit EU-Innenkommissarin Ylva Johansson über eine stärkere Zusammenarbeit bei der..

Video: Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten

Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der gestürzte Präsident Bazoum schrieb in einem Beitrag für eine US-Zeitung: "Dieser versuchte Putsch ist eine Tragödie für Nigrer, doch sein Erfolg hätte verheerende Folgen weit über unsere Grenzen hinaus",

Video: Lernen in der Ukraine: Schüler büffeln Mathe und kochen Marmelade für die Front

Lernen in der Ukraine: Schüler büffeln Mathe und kochen Marmelade für die Front 01:43

euronews (auf Deutsch)
In einem der Kellerräume der Schule duftet es beinah weihnachtlich. Die älteren Schülerinnen und Schüler stellen Kerzen für die Soldaten in den Schützengräben her. Kein Bastelunterricht, sondern kleiner Beitrag zu den Kriegsanstrengungen - auf..

Video: Poroschenko: Nach Leopard-Panzern braucht die Ukraine Kampfjets

Poroschenko: Nach Leopard-Panzern braucht die Ukraine Kampfjets 03:02

euronews (auf Deutsch)
Der frühere ehemalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko sieht in der Bereitstellung deutscher Leopard-Panzer einen Beitrag zur Verbesserung der Situation seines Landes auf dem Schlachtfeld. Allerdings komme diese Entscheidung zu spät, da..

Video: Angolas Diaspora: Erinnern, Tourismus und Festivals

Angolas Diaspora: Erinnern, Tourismus und Festivals 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die Erinnerung an die Tragödie der Sklaverei, aber auch an den bleibenden Beitrag von Millionen Afrikanern für die Welt. In Partnerschaft mit Governo de Angola.

Video: Briten feiern deutsche Journalistin für

Briten feiern deutsche Journalistin für "F-Bombe" im Live-TV 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Journalistin Annette Dittert zitierte in einem Beitrag über die Regierungskrise in Großbritannien einen Abgeordneten, der fluchte - ganz zur Erheiterung des Internets.

Video: Strompreise: Brüssel will Gewinne von Energieunternehmen abschöpfen

Strompreise: Brüssel will Gewinne von Energieunternehmen abschöpfen 01:55

euronews (auf Deutsch)
Energieunternehmen werden einen Beitrag leisten müssen, um die Energierechnungen für die Bürger zu bezahlen. Dies ist Teil der von der Europäischen Kommission vorgeschlagenen Sofortmaßnahmen, um mit „astronomischen“ Strompreisen fertig zu..

Video: Wie Dubai ein Metaverse-Zentrum werden will

Wie Dubai ein Metaverse-Zentrum werden will 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die Metaverse-Strategie von Dubai zielt darauf ab, den Beitrag des Metaverse-Sektors zur Wirtschaft des Emirats bis 2030 auf 4 Milliarden Dollar zu erhöhen.

Video: Traditionelle Fischmethoden sind gut für Mensch und Umwelt

Traditionelle Fischmethoden sind gut für Mensch und Umwelt 08:00

euronews (auf Deutsch)
Europäische Fischer arbeiten mit Forschern und Naturschützern zusammen, um das berufliche Erbe zu bewahren: Damit leistet man einen Beitrag zur öffentlichen Gesundheit und zum Schutz empfindlicher Ökosysteme.

Video: Molotow-Cocktails auf Häuserwänden: Street Art in Charkiw

Molotow-Cocktails auf Häuserwänden: Street Art in Charkiw 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Künstler Gamlet Zinkivsky sieht seine Bilder als Beitrag zur Verteidigung der Ukraine.

Video: Local Heroes: die Kamel-Bibliothek

Local Heroes: die Kamel-Bibliothek 03:00

Zoomin.TV Deutschland
In dieser ländlichen Gegend Pakistans bringt ein Kamel den Kindern Bücher! Es ist ein wichtiger Beitrag zur Bildung der Kinder, da viele Schulen während der Pandemie geschlossen wurden.

Video: Eurovision Song Contest: Kalush will in Turin gewinnen

Eurovision Song Contest: Kalush will in Turin gewinnen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Dem ukrainischen Beitrag werden bei dem Gesangswettbewerb gute Chancen eingeräumt.

Video: Addison Rae: Sie spricht über Einnahmen durch TikTok

Addison Rae: Sie spricht über Einnahmen durch TikTok 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Fast 87 Millionen Follower hat Addison Rae mit ihrem Account auf TikTok um sich geschart. Über ihre Einnahmen lässt sich nur spekulieren. Aber nun verriet sie im Podcast mit David Dobrik und Madison Beer, wie viel man mit einem Post verdienen kann...

Video: Rettet Atomkraft das Weltklima?

Rettet Atomkraft das Weltklima? 01:58

DW (Deutsch)
Kann Atomkraft tatsächlich einen substanziellen Beitrag dazu leisten, den Klimawandel zu stoppen? Klar, sagen Befürworter, Kernenergie ist CO2-frei. Augenwischerei, so die Gegner! Eine Kontroverse, hier kurz erklärt.

Video: Selena Gomez: SO überraschte die GRAMMY-Nominierung sie

Selena Gomez: SO überraschte die GRAMMY-Nominierung sie 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Selena Gomez wurde von ihrer ersten GRAMMY-Nominierung total überrascht. Die Sängerin schrieb dazu einen Beitrag auf Instagram. Was genau sie schrieb und warum sie fassungslos war? Mehr zum Thema gibt es hier bei uns im Video.

Video:

"Wir brauchen 40 Freiwillige": War Notlandung auf Mallorca geplante Aktion? 01:09

euronews (auf Deutsch)
Laut der spanischen Nachrichtenagentur Efe sind die Ermittler auf eine Facebook-Gruppe namens Brooklyn gestoßen, der mehr als 10.000 junge Marokkaner angehören und die im vergangenen Juli einen Beitrag veröffentlichte, der ein ganz ähnliches..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken