Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Graciano

Graciano "Rocky" Rocchigiani: Ex-Boxweltmeister ist tot! 00:38

Freshclip GmbH & Co. KG
Der ehemalige Box-Weltmeister Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot. Das bestätigte die „Berliner Zeitung“. Offenbar ist der Ex-Boxer bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Rocky wurde nur 54 Jahre alt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Video: Lisa-Marie Koroll  - steht Fans Rede und Antwort!

Lisa-Marie Koroll - steht Fans Rede und Antwort! 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Lisa-Marie Koroll war zu Gast auf dem Kinder-Tag bei der „Berliner Zeitung“. Dort konnten die Kids ihrem Idol Fragen stellen, die ihnen schon lange unter den Nägeln brannten. Ihr wollt wissen, was der „Bibi und Tina“-Star unter anderem..

Video: Spanien weiter ohne Regierung – Rajoy verliert Vertrauensabstimmung

Spanien weiter ohne Regierung – Rajoy verliert Vertrauensabstimmung 00:58

Euronews German
In Spanien herrscht weiter politischer Stillstand. Der geschäftsführende Ministerpräsident Mariano Rajoy hat eine Parlamentsabstimmung über seine Wiederwahl verloren. Der Grund: Die meisten Oppositionsparteien versagten ihm die Unterstützung. Der..

Video: Jeff Bridges: “Weinsteins Dämonen”

Jeff Bridges: “Weinsteins Dämonen” 01:49

Euronews German
Durch den Skandal um sexuelle Belästigung hat sich Erfolgsproduzent Harvey Weinstein viele Feinde gemacht. Mehrere Schauspielerinnen verurteilten sein Verhalten. Beobachter vermuten, dass der Fall Weinstein in der Filmbranche nur die Spitze des..

Video: Nach der Wahl: Geteiltes Deutschland, geteiltes Europa? | DW Deutsch

Nach der Wahl: Geteiltes Deutschland, geteiltes Europa? | DW Deutsch 42:30

DW (Deutsch)
Ernüchterung statt Freude über die Einheit. Ist Deutschland, nach dem Erfolg der rechts-populistischen AfD, wieder ein geteiltes Land? Warum wächst der Nationalismus? Gäste: Wojciech Szymański (DW), Keno Verseck (freier Journalist), Anja Reich..

Video: 360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: Kampf gegen Verdrängung in Berlin

360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: Kampf gegen Verdrängung in Berlin 04:38

Euronews German
Was beschäftigt die Menschen in Deutschland? Was wünschen sie sich von der Politik? In den Wochen vor der Bundestagswahl reisen wir mit einer 360°-Kamera durch die Republik und befragen sie. Bei allen neun Folgen arbeiten wir mit Regionalmedien..

Video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Euronews German
Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem Mobilfunkriesen Samsung, dem noch das Debakel um das..

Video: Quadriga - Angela Merkel - Retterin der freien Welt? | Quadriga

Quadriga - Angela Merkel - Retterin der freien Welt? | Quadriga 42:28

DW (Deutsch)
Angela Merkel will es noch mal wissen und kandidiert zum vierten Mal als Bundeskanzlerin. Der Druck ist groß, in Europa und den USA sind Rechtspopulisten auf dem Vormarsch. Viele sehen in Merkel die letzte Verteidigerin westlicher Werte. Doch kann..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken