Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bernd Fabritius:

Bernd Fabritius: "Offene Diskriminierung eigener Staatsbürger" 08:26

DW (Deutsch)
Polen hat den Deutschunterricht für die Kinder aus der deutschen Minderheit drastisch reduziert. "Ein grober Fehler", sagt Bernd Fabritius, Beauftragter der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten, im DW-Interview.

Video: Fehmarn: Spatenstich für Bau des Ostseetunnels

Fehmarn: Spatenstich für Bau des Ostseetunnels 01:33

euronews (auf Deutsch)
Ihm falle in Stein vom Herzen, sagte Schleswig-Holsteins Verkehrsminister Bernd Klaus Buchholz (FDP) beim Ersten Spatenstich und offiziellen Baubeginn des Osteetunnels auf Fehrmarn am Montag.

Video: Niedersachsens CDU-Chef Althusmann schießt gegen Schwesterpartei

Niedersachsens CDU-Chef Althusmann schießt gegen Schwesterpartei 01:10

Spot on News STUDIO
Bernd Althusmann, Landesvorsitzender der CDU Niedersachsen, hat schwere Vorwürfe gegen die Schwesterpartei erhoben. Er kritisiert den mangelnden Teamgeist der CSU.

Video: Ralf Dümmel: Welchen nicht gemachten Deal bereut er? - FUFIS Podcast

Ralf Dümmel: Welchen nicht gemachten Deal bereut er? - FUFIS Podcast 07:12

FILM.TV
Im Podcast verrät euch Investor Ralph Dümmel, welchen Deal er lieber mal nicht an sich vorbeiziehen hätte. Er offenbart seine Strategie und er sagt, ob er auch in der zehnten Staffel noch aufgeregt ist und neue Produkte erwartet. Foto: TVNOW /..

Video: DDR-Drama als Free-TV-Premiere: Alexandra Maria Lara und der Zwiespalt des Sozialismus

DDR-Drama als Free-TV-Premiere: Alexandra Maria Lara und der Zwiespalt des Sozialismus 01:46

TELESCHAU
Eine überzeugte Kommunistin wird jahrelang in einem sowjetischen Gulag gefangen gehalten und verteidigt nach ihrer Freilassung dennoch den Sozialismus der DDR: ARD zeigt am Sonnntag, 12. September, das Drama "Und der Zukunft zugewandt" als..

Video: Zeitzeuge erinnert sich an Bau der Berliner Mauer

Zeitzeuge erinnert sich an Bau der Berliner Mauer 02:41

DW (Deutsch)
Heute vor 60 Jahren begann in Berlin der Mauerbau. Conrad Schumann war einer der Polizisten, der die neue Grenze bewachen sollte. Doch er sprang selbst aus Ost-Berlin über die Grenze in den Westen. Ein weltberühmtes Foto entstand. Bernd Bröde war..

Video: Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror

Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror 01:46

Freshclip GmbH & Co. KG
Der beliebte Schlagersänger Florian Silbereisen feierte erst am 4. August seinen 40. Geburtstag. Aktuell ist er zudem als DSDS-Juror aktiv und beerbte so TV-Urgestein Dieter Bohlen. Spannende Fakten rund um den Ex von Helene Fischer gibt es in..

Video: Unwetter in Deutschland: Diese Stars waren betroffen

Unwetter in Deutschland: Diese Stars waren betroffen 01:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Tief „Bernd“ hat zahlreiche Menschen in Deutschland mit heftigen Unwettern stark getroffen. Auch einige Stars wie Evelyn Burdecki und Sarah Engels waren von der Flutkatastrophe betroffen.

Video: Schockierende Bilder: Sturmtief

Schockierende Bilder: Sturmtief "Bernd" wütet im Westen Deutschlands 01:08

Spot on News STUDIO
Die schlimmen Ausmaße des Unwetters machen den Menschen im Westen Deutschlands zu schaffen. In NRW und Rheinland-Pfalz stehen ganze Orte unter Wasser.

Video: Dauerregen - Menschen müssen wegen Überflutungen Häuser räumen

Dauerregen - Menschen müssen wegen Überflutungen Häuser räumen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Starkregen hat in Teilen West- und Mitteleuropas schwere Überschwemmungen verursacht. In Deutschland sorgt Tief „Bernd“ vor allem im Westen für Chaos. Zwei Feuerwehrleute sind bei Rettungsarbeiten ertrunken.

Video: RTL-Chef zum DSDS-Aus von Pop-Titan Dieter Bohlen

RTL-Chef zum DSDS-Aus von Pop-Titan Dieter Bohlen 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Dieter Bohlen wird nicht mehr zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurückkehren. Das Thema wurde in den vergangenen Wochen bereits intensiv behandelt und nun hat sich auch der RTL-Chef dazu geäußert.

Video: Hat Jenny Frankhauser geheiratet? HIER sagt sie „Ja!“

Hat Jenny Frankhauser geheiratet? HIER sagt sie „Ja!“ 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Jenny Frankhauser will auf jeden Fall heiraten, doch hat sie etwa schon? Nein, denn noch hat die Schwester von Daniela Katzenberger keinen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Warum sie trotzdem schon „Ja!“ sagte, zeigen wir in unserem Video.

Video: Nach Corona-Chaos auf Wasserkuppe: Landrat Bernd Woide reagiert

Nach Corona-Chaos auf Wasserkuppe: Landrat Bernd Woide reagiert 03:06

Fuldaer Zeitung
Nachdem Besucher auf der Wasserkuppe Chaos angerichtet haben, reagiert Landrat Bernd Woide.

Video: BMW Group NEXTGen Innovation Topics - Electric Drive - Bernd Rudzinski

BMW Group NEXTGen Innovation Topics - Electric Drive - Bernd Rudzinski 01:56

AutoMotoTV Deutschland
Wie konsequent die BMW Group neue Wege beschreitet, zeigt sich unter anderem an ihren Kooperationen. Für die komplexen Anforderungen des BMW iX etwa reichten bisherige Ingenieurtools nicht mehr aus. Dies war einer der Gründe, warum BMW bereits 2015..

Video: Geflügelpest weitet sich aus: Tausende Tiere werden getötet

Geflügelpest weitet sich aus: Tausende Tiere werden getötet 01:01

DPA
Neubukow/Rambin, 17.11.20: In Mecklenburg-Vorpommern weitet sich die Vogelgrippe weiter aus. Nach dem Auftreten des H5N8-Virus bei einem Hühner- und Entenhalter bei Neubukow im Landkreis Rostock wurde das Virus bei einem Betrieb mit mehr als 16 000..

Video: Infektiologe warnt: Wird Weihnachten zur Corona-Schleuder?

Infektiologe warnt: Wird Weihnachten zur Corona-Schleuder? 01:26

Spot on News STUDIO
An Weihnachten die Verwandtschaft besuchen? Darauf sollte man dieses Jahr verzichten. Denn das könnte die Ausbreitung des Coronavirus fördern, warnt Infektiologe Bernd Salzberger.

Video: Anna - Der Film Trailer

Anna - Der Film Trailer 01:13

FILM.TV
Anna - Der Film Trailer Top Schauspieler: Silvia Seidel, Patrick Bach Originaltitel: Anna – Der Film Produktion: Bernd Burgemeister, Claus Hardt, Joachim G. Staab Kinostart: 15.12.1988 Alle Infos: https://www.film.tv/go/48264 ▶..

Video: Malerischer Fläming Und Buntes Ringsum Trailer (2012)

Malerischer Fläming Und Buntes Ringsum Trailer (2012) 02:11

FILM.TV
Malerischer Fläming Und Buntes Ringsum Trailer (2012) Produktion: Bernd Maywald Produktionsland und Jahr: Deutschland 2012 DVD/BD: Herbst 2012 Alle Infos: https://www.film.tv/go/25762 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns..

Video: Mallorca: Wirte haben kaum Interesse an Wiedereröffnung

Mallorca: Wirte haben kaum Interesse an Wiedereröffnung 01:11

DPA
Palma, 16.10.20: Die Gäste fehlen: Viele Ballermann-Wirte auf Mallorca zeigen kaum Interesse an der Wiedereröffnung wie sie jetzt bei kleineren Lokalen wieder möglich ist. Die vor allem bei deutschen Touristen beliebte Vergnügungsmeile mit..

Video: Umbruch bei der Linken: Kipping und Riexinger treten ab

Umbruch bei der Linken: Kipping und Riexinger treten ab 01:06

DPA
Berlin, 29-08.20: Nach der Linken-Chefin Katja Kipping hat auch ihr Co-Vorsitzender Bernd Riexinger angekündigt, im Oktober nicht wieder für den Spitzenposten zu kandidieren. Das gab der 64-Jährige am Samstag in einer schriftlichen Erklärung an..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken