Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Niemals pro-LGBT": Türkischer Wahlkampf endet mit Steinen und Beschimpfungen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Bus der Opposition wurde in Erzurum mit Steinen beworfen. Erdogan verunglimpft seinen Konkurrenten in Istanbul als "Säufer" und dessen Partei als LGBT-freundlich.

Video:

"Angewidert!" Prinz William verurteilt rassistische Ausfälle gegen England-Spieler 01:09

Cover Video DE STUDIO
Der Royal ist schockiert angesichts der Beschimpfungen von Saka, Rashford und Sancho

Video: Beleidigungen gegen Rüdiger- Britische Regierung will Rassismus bekämpfen

Beleidigungen gegen Rüdiger- Britische Regierung will Rassismus bekämpfen 01:07

euronews (auf Deutsch)
Erneut ist es in der Premier League zu rassistischen Beschimpfungen gekommen. Diesmal wurde Chelsea-Profi Antonio Rüdiger im Spiel gegen Tottenham von den gegnerischen Fans beleidigt.View on euronews

Video: Ein heftiger Konflikt entzündet sich in Indonesien

Ein heftiger Konflikt entzündet sich in Indonesien 01:25

Zoomin.TV Deutschland
In den Indonesischen Provinzen Papua und Westpapua kam es zu gewaltsamen Protesten als Reaktion auf Diskriminierung papuanischer Studenten. Rassistische Beschimpfungen entfachten den Drang nach Unabhängigkeit.

Video: Jochen Schropp: Schwere Jugendzeit

Jochen Schropp: Schwere Jugendzeit 01:07

Bang Media
Der Schauspieler musste als Jugendlicher aufgrund seiner Homosexualität wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen.

Video: Morddrohungen? So reagiert Sarah Lombardi

Morddrohungen? So reagiert Sarah Lombardi 00:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Lombardi hat, wie so ziemlich jeder andere Influencer, auch mit unschönen Kommentaren auf Instagram und Co. zu tun. Nun verriet sie aber, dass es sogar Morddrohungen gegen sie gab. Wie sie darauf reagierte, erfahrt ihr bei uns!

Video: Debatte über antisemitischen Angriff: Verdächtiger identifiziert

Debatte über antisemitischen Angriff: Verdächtiger identifiziert 01:37

euronews (auf Deutsch)
Der französische Innenminister Christoph Castaner verurteilte die Beschimpfungen und bestätigte, dass der Hauptverdächtige identifiziert sei.

Video: Beschimpfungen und Chaos: Enthüllungsbuch bringt Trump in Bedrängnis

Beschimpfungen und Chaos: Enthüllungsbuch bringt Trump in Bedrängnis 01:21

Spot on News STUDIO
Das Enthüllungsbuch "Furcht: Trump im Weißen Haus" bringt Trump und die Republikaner in Bedrängnis. Und das vor den Kongresswahlen in neun Wochen zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Video: Reaktionen in Europa auf Castro-Tod

Reaktionen in Europa auf Castro-Tod 01:56

Euronews German
Dass Castro die Welt in Anhänger und Gegner spaltete, wurde auch vor der kubanischen Botschaft in Madrid deutlich. Es kam zu Beschimpfungen zwischen Castro-Gegnern, meist in Spanien lebenden Exil-Kubanern, und Trauernden. Exil-Kubaner Juan Ramon..

Video: Tillerson-Trump: Außenministerium dementiert die Beschimpfung

Tillerson-Trump: Außenministerium dementiert die Beschimpfung 00:50

euronews (auf Deutsch)
Er wurde mehrfach von seinem Präsidenten Donald Trump brüskiert, und dennoch stellte US-Außenminister Rex Tillerson am Mittwoch eines klar: “Es gab Berichte, auf die ich jetzt Bezug nehmen will … Ich habe nie daran gedacht, zu..

Video: Australien: Genug der Beschimpfungen! Rothaarige demonstrieren

Australien: Genug der Beschimpfungen! Rothaarige demonstrieren 00:51

Euronews German
Rothaarigen werden in Australien oft unschöne Spitznamen gegeben: Sie werden unter anderem “rangas” genannt, was so viel wie Orang-Utan bedeutet. Man nennt sie auch “blood nuts” (Blutnuß) oder “carrot tops” (Karottenkopf). In Melbourne..

Video: Beschimpfungen im Trump-Tower: Neuer Präsident betreibt Medienschelte

Beschimpfungen im Trump-Tower: Neuer Präsident betreibt Medienschelte 02:57

euronews (auf Deutsch)
Kontrastreicher könne ein Machtwechsel nicht sein. Nach einer emotionalen Abschiedsrede des scheidenden Präsidenten Barack Obama hielt ein betont selbstbewusster, zuweilen gereizter Donald Trump seine erste Pressekonferenz. “Die Stimmung hier..

Video: Pöbeleien in Dresden: Demo überschattet Einheitsfeier

Pöbeleien in Dresden: Demo überschattet Einheitsfeier 01:08

Zoom.in Germany STUDIO
Eigentlich sollte am Tag der Deutschen Einheit das Gemeinsame, und nicht das Trennende im Vordergrund stehen. Doch in Dresden bedrängten am Montag rund 500 Demonstranten die Gäste der Feierlichkeiten. Pegida-Anhänger riefen hasserfüllte Parolen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken