Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Erweiterung: Öffentliche Meinung ist gespalten - große Skepsis in Österreich

EU-Erweiterung: Öffentliche Meinung ist gespalten - große Skepsis in Österreich 02:21

euronews (auf Deutsch)
Neue Umfragen deuten darauf hin, dass die öffentliche Meinung über die mögliche Erweiterung der EU geteilt ist, während sich die Staats- und Regierungschefs auf die entscheidenden Beschlüsse über die Bewerbungen der Kandidatenländer für die..

Video: Über 22.000 Bewerbungen: ESA stellt neue Astronauten-Crew vor

Über 22.000 Bewerbungen: ESA stellt neue Astronauten-Crew vor 01:15

euronews (auf Deutsch)
In der ersten Rekrutierungskampagne seit mehr als einem Jahrzehnt wurden zum ersten Mal paritätische Kriterien erfüllt. Bewerbungen kamen aus 25 Staaten, die meisten aus Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Italien.

Video: Wahl in Libyen: 98 Bewerbungen für das höchste Staatsamt - Dbeiba überraschend auch dabei

Wahl in Libyen: 98 Bewerbungen für das höchste Staatsamt - Dbeiba überraschend auch dabei 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Übergangsministerpräsident Abdul Hamid Dbeiba verzichtete erst, jetzt will er doch Präsident werden. Ebenfalls auf der Liste: Khalifa Haftar und Seif al-Islam Gaddafi.

Video: CDU: In drei Phasen zur Laschet-Nachfolge

CDU: In drei Phasen zur Laschet-Nachfolge 01:13

euronews (auf Deutsch)
Bewerbungen sind offiziell bisher nicht eingereicht worden.

Video: Reisen durch Europa: EU verschenkt Travel-Pässe

Reisen durch Europa: EU verschenkt Travel-Pässe 01:25

Spot on News STUDIO
Die EU-Kommission bietet jungen Leuten die Chance, kostenlos Europa zu erkunden. Bewerbungen können bis zum 26. Oktober eingereicht werden.

Video: GNTM-Finalistin Romina Palm: Mehr Bewerbungen wegen IHR?

GNTM-Finalistin Romina Palm: Mehr Bewerbungen wegen IHR? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Germany’s next Topmodel“ schaffte es Romina Palm bis ins Finale und war anderen, die eine fürs Fashion-Business ebenfalls untypische Körpergröße messen, offenbar ein großes Vorbild. So verriet die 1,68 Meter große Beauty im Interview..

Video: Immer mehr Piloten und Flugbegleiter wechseln zur Bahn

Immer mehr Piloten und Flugbegleiter wechseln zur Bahn 01:16

BizDaily - Freshclip GmbH
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wechseln immer mehr Piloten und Flugbegleiter zur Bahn. So seien Ende 2020 rund 1500 Bewerbungen von Angestellten aus dem Luftverkehr bei der Bahn eingegangen – und es wurden auch einige Zusagen erteilt.

Video: GNTM Folge 2: Mit Stella Maxwell im Dschungel

GNTM Folge 2: Mit Stella Maxwell im Dschungel 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Kaum in Folge 2 angekommen, geht es bei "Germany’s next Topmodel" auch schon so richtig los. Heidi Klum hat so drei weitere Kandidatinnen, die sich online beworben haben, im Gepäck und Model Stella Maxwell gibt Tipps für den Laufsteg, der über..

Video: Lexus Design Award 2020 Automobilhersteller fördert Design für eine bessere Zukunft

Lexus Design Award 2020 Automobilhersteller fördert Design für eine bessere Zukunft 01:05

AutoMotoTV Deutschland
"Ab sofort können junge Designer ihre Beiträge für den Lexus Design Award 2020 einreichen. Bei der achten Auflage des Wettbewerbs werden Kreativkonzepte gesucht, die die drei Grundprinzipien der Marke Lexus verkörpern: Wie können wir vor dem..

Video: DRV Reisebürotag 2019: Der Counter sucht Nachwuchs!

DRV Reisebürotag 2019: Der Counter sucht Nachwuchs! 02:11

Flying Media
Beim Reisebürotag des Deutschen Reiseverbandes letzte Woche in Düsseldorf, standen zahlreiche Themen auf der Agenda. Ein Thema beschäftigt die Branche jedoch besonders: Fachkräfte- und Nachwuchsmangel in den Reisebüros. Warum die schönste..

Video: So könnte Trumps Mauer aussehen

So könnte Trumps Mauer aussehen 00:40

Euronews German
So könnte Donald Trumps Mauer zwischen Mexiko und den USA aussehen: die Ersten von 8 Prototypen sind in der Nähe der kalifornischen Stadt San Diego fertiggestellt worden. Alle Modelle ragen 5 bis 9 Meter in den Himmel. Trumps Regierung hatte aus..

Video: Olympia: Paris 2024, Los Angeles 2028

Olympia: Paris 2024, Los Angeles 2028 01:00

Euronews German
Jetzt ist es offiziell: Paris trägt die Olympischen Sommerspiele 2024 aus, vier Jahre später findet die größte Sportveranstaltung der Welt in Los Angeles statt. Über diese Doppelvergabe war bereits Ende Juli Einigung erzielt worden, doch formell..

Video: Olympia 2024 in Paris

Olympia 2024 in Paris 01:12

euronews (auf Deutsch)
Paris wird die Olympischen Spiele 2024 ausrichten. Los Angeles ist Gastgeber der Sommerspiele 2028. Das hat das Internationale Olympische Komitee (IOC) bekannt gegeben. Die Vereinbarung muss noch von der Vollversammlung der IOC-Mitglieder am 13...

Video: Oscar Für Den Besten Fremdsprachigen Film: Die Topanwärter

Oscar Für Den Besten Fremdsprachigen Film: Die Topanwärter

Euronews German
Die Werke im Wettbewerb um den besten fremdsprachigen Film sind nur eine Auswahl aus den internationalen Kinoproduktionen. Jedes Jahr erhält die Academy of Motion Picture Arts and Sciences Bewerbungen aus fast 100 Ländern. Davon werden fünf Filme..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken