Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Passion Christi, geformt aus dem Sand der bolivianischen Anden

Die Passion Christi, geformt aus dem Sand der bolivianischen Anden 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Sandformation Arenales de Cochiraya stellen Künstler Szenen aus der Passion Christi und der Bibel dar.

Video: Neues Gesetz in Dänemark: Parlament verbietet Bibel- und Koranverbrennung

Neues Gesetz in Dänemark: Parlament verbietet Bibel- und Koranverbrennung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt war es in Dänemark immer wieder zu Koranschändungen gekommen. Die Regierung will das nun verbieten und betont in diesem Zusammenhang eine erhöhte Terrorgefahr. Kritik kam von der Opposition.

Video: Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler

Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler 26:06

DW (Deutsch)
In der Bibel kommt kein Fahrrad vor - aber der evangelische Pfarrer Michael Stahl sagt: "Ich bin ganz sicher, wenn Jesus heute unterwegs wäre, würde er das Rad nehmen!" Stahl ist nicht nur Theologe, sondern auch begeisterter Radfahrer. Darum weiß..

Video: Popcult JAPAN - Der Manga-Markt boomt

Popcult JAPAN - Der Manga-Markt boomt 02:43

FILM.TV
Allein im Jahr 2021 ist der Umsatz in Deutschland um knapp 80 Prozent gestiegen. Bestseller wie „One Piece“ verkaufen sich weltweit so gut wie die Bibel oder Harry Potter. Verlage, Streaming-Portale, die Gaming-Branche – alle verdienen mit am..

Video: Fast wie in der Bibel: Die Taliban versprechen Nahrung für Arbeit

Fast wie in der Bibel: Die Taliban versprechen Nahrung für Arbeit 01:10

euronews (auf Deutsch)
Allein in der Hauptstadt Kabul sollen 40 000 Menschen Lebensmittel als Gegenleistung für Arbeit erhalten.

Video: Ehemaliger US-Bachelor verkündet sein Coming-out

Ehemaliger US-Bachelor verkündet sein Coming-out 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
2019 war Colton Underwood noch US-Bachelor, doch der Reality-TV-Darsteller verkündete in einem TV-Interview jetzt sein Coming-out! Colton ist homosexuell und erklärte im Anschluss, warum er mit seinem Outing so lange gewartet hat.

Video: Erstmals seit Jahrzehnten Bibel-Fragmente in Israel entdeckt

Erstmals seit Jahrzehnten Bibel-Fragmente in Israel entdeckt 01:18

DPA
Tel Aviv, 16.03.21: In Israel sind erstmals seit Jahrzehnten Fragmente einer Schriftrolle mit biblischen Texten entdeckt worden. Der aufregende, jahrtausendealte Fund ist nach Angaben der nationalen Altertumsbehörde in dieser schwer zugänglichen..

Video: Besuch auf der Wartburg bei Eisenach

Besuch auf der Wartburg bei Eisenach 02:00

DW (Deutsch)
Hier trafen sich die Minnesänger zum Wettstreit, hier übersetzte Martin Luther die Bibel ins Deutsche. Und Studenten forderten die deutsche Einheit. Die Wartburg ist Sehenswürdigkeit und nationaler Mythos zugleich.

Video: Trump mit Bibel und am Urinieren: Lebende Statuen in Washington

Trump mit Bibel und am Urinieren: Lebende Statuen in Washington 00:50

euronews (auf Deutsch)
KünstlerInnen in den USA haben Präsident Donald Trump mit lebenden Statuen wenig vorteilhafte Denkmäler gesetzt.View on euronews

Video: Katja Krasavice zeigt heißes Jugendfoto

Katja Krasavice zeigt heißes Jugendfoto 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Katja Krasavice fällt durch ihren Look immer wieder auf, doch offenbar lebt sie diesen Style schon seit Jahren, wie sie nun via Instagram bewies: Dort zeigte die „Doggy“-Interpretin jetzt ein heißes Jugendfoto.

Video: Alle Fakten rund um Rapperin Katja Krasavice

Alle Fakten rund um Rapperin Katja Krasavice 01:47

Freshclip GmbH & Co. KG
Wisst ihr schon alles über Katja Krasavice? Obwohl die Rapperin eigentlich ein offenes Buch ist, gibt es einige krasse Fakten rund um die Beauty, die selbst ihre größten Fans vielleicht noch nicht kennen. Wir haben alle Details zusammengetragen.

Video: Katja Krasavice: Imagewandel für zweites Album „Eure Mami“?

Katja Krasavice: Imagewandel für zweites Album „Eure Mami“? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Katja Krasavice aufgepasst: Die Rapperin hat via Instagram ihr neues, zweites Album angekündigt! Mit „Eure Mami“ scheint Katja dabei auch einen Imagewandel zu versuchen.

Video: Wer steht noch hinter Trump? Euronews am Abend vom 02.06.

Wer steht noch hinter Trump? Euronews am Abend vom 02.06. 28:42

euronews (auf Deutsch)
Was an diesem Dienstag wichtig ist: Auch bei #bibel-festen US-Amerikanern regt sich Widerstand gegen Donald #Trump. Und Neues zum Coronavirus in #EuronewsAmAbend View on euronews

Video: Und lasset die Autos zu mir kommen…

Und lasset die Autos zu mir kommen… 00:50

euronews (auf Deutsch)
Zwar ist im Evangelium nach Matthäus, Kapitel 19, von Kindern die Rede, nicht von Autos. Aber die Bibel ist zur Drive-In-Andacht in Seoul, Südkorea, zu der Pastor Cho Hee Seo seine Gemeinde eingeladen hatte, schrecklich aktuell in..

Video: Bibelszenen in Sand: In Binz wird neue Skulpturenschau

Bibelszenen in Sand: In Binz wird neue Skulpturenschau 01:56

DPA
Binz, 11.02.20: Sand dient oft als Sinnbild in der Bibel: «Wer kann sagen, wie viel Sand das Meer, wie viel Tropfen der Regen und wie viel Tage die Welt hat», etwa, heißt es im 2. Vers des Göttlichen Ursprungs der Weisheit. Bibelszenen aus Sand,..

Video: Banksy in Bethlehem

Banksy in Bethlehem 00:50

euronews (auf Deutsch)
Vor über 2000 Jahren wurde in der Stadt Bethlehem der Bibel nach Jesus geboren. Heute ist der Ort im Herzen des Konfliktes zwischen Israel und Palästinensern. Der britische Künstler Banksy hat in seinem Hotel dort eine Krippe errichtet - wenige..

Video: Geht Kanye Wests

Geht Kanye Wests "Sunday Service" auf Tour? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit seinem großen Gottesdienst vergangenen Sonntag in Wyoming landete Kanye West einen Riesenerfolg. Angeblich waren mehr als 700 Gäste vor Ort. Verschiedenen Gerüchten zufolge soll der Rapper nun sogar mit seinem "Sunday Service"-Chor eine Tour..

Video: Harry Potter & J. K. Rowling feiern ihren Geburtstag

Harry Potter & J. K. Rowling feiern ihren Geburtstag 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Der 31. Juli ist für „Harry Potter“-Fans ein ganz besonderer Tag, denn der Junge mit der Blitznarbe feiert an diesem Tag sein Älterwerden. Auch die Schöpferin und Autorin der magischen Welt, J. K. Rowling, hat am 31. Juli Geburtstag. Spannende..

Video: Kim Kardashian: Verrät sie auf Instagram Zweitnamen von Psalm?

Kim Kardashian: Verrät sie auf Instagram Zweitnamen von Psalm? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Kim Kardashian und ihr Ehemann, der Rapper Kanye West, sind im Mai stolze Eltern geworden. Nun gab es auch endlich das erste Bild von Sohnemann Psalm zu sehen. Doch nicht nur einen Schnappschuss teilte die „Keeping Up with the..

Video: Nazareth und Bethlehem - Tradition oder Touristenfalle?

Nazareth und Bethlehem - Tradition oder Touristenfalle? 00:45

DPA
Nazareth/Bethlehem, 14.12.18: Im vergangenen Jahr kamen rund 900 000 Touristen und Pilger nach Nazareth. Viele davon in der Weihnachtszeit. In Nazareth leben nach Angaben des Touristenbüros rund 75 000 Menschen. Davon sind rund 40 Prozent Christen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken