Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech

EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ab dem 18. September ist der neue Impfstoff erhältlich. Die EU-Kommission hat grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech/Pfizer gegen das Coronavirus gegeben.

Video: Medizin nur für Afrika: Erste Biontech-Fabrik in Ruanda

Medizin nur für Afrika: Erste Biontech-Fabrik in Ruanda 01:34

euronews (auf Deutsch)
Spatenstich für eine neue Impfstoff-Fabrik von BioNTech. Und die steht nicht etwa in Europa, den USA oder einer anderen Industrienation, sondern in Kigali, der Hauptstadt von Ruanda in Ostafrika.

Video: Mobile

Mobile "BioNTainer" sollen Impflücke in Afrika schließen 01:05

euronews (auf Deutsch)
BioNTech will mit mobilen Produktionsstätten die Herstellung von Corona-Impfstoffen in Afrika voranbringen.

Video: Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff

Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff 01:05

Spot on News STUDIO
In Nordrhein-Westfalen wurden mehrere Kinder versehentlich mit dem Vakzin von Moderna geimpft. Für sie zugelassen ist nur das Mittel von Biontech.

Video: Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto

Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto 01:28

Spot on News STUDIO
In den sozialen Medien wurde zuletzt immer wieder behauptet, der Biontech-Gründer Ugur Sahin sei noch ungeimpft. Als Gegenbeweis postete er nun ein Foto von seiner Impfung.

Video: Biontech-Boss: Impfschutz lässt ab dem vierten Monaten nach

Biontech-Boss: Impfschutz lässt ab dem vierten Monaten nach 01:11

Spot on News STUDIO
Biontech-Chef Ugur Sahin hält jährliche Corona-Auffrischungsimpfungen für notwendig. Der Impfschutz nehme bereits ab dem vierten Monat ab, sagte er in einem Interview.

Video: Stiko empfiehlt unter 30-Jährigen nur noch Biontech-Impfstoff

Stiko empfiehlt unter 30-Jährigen nur noch Biontech-Impfstoff 01:04

Spot on News STUDIO
Die Ständige Impfkommission empfiehlt für unter 30-Jährige nur noch den Biontech-Impfstoff. Denn bei Moderna seien häufiger Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen aufgetreten.

Video: Spanischer

Spanischer "Nobelpreis" ehrt Impfstoffentwickler - auch Biontech 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zu den Preisträgern in diesem Jahr gehörten unter anderem die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci sowie fünf weitere Entwickler von Impfstoffen gegen das Coronavirus in der Sparte Forschung und Technik.

Video: Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern

Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern 01:01

DPA - EMEA
Mainz, 20.09.21: Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer hat sich bei Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren als gut verträglich erwiesen und ruft eine stabile Immunantwort hervor. Die Daten der klinischen Studie sollen der Europäischen..

Video: Jens Spahn: Impfung für jüngere Kinder kommt wohl Anfang 2022

Jens Spahn: Impfung für jüngere Kinder kommt wohl Anfang 2022 00:59

Spot on News STUDIO
Gesundheitsminister Jens Spahn rechnet für das erste Quartal 2022 mit der Zulassung eines Corona-Impfstoffs für Kinder unter zwölf Jahren.

Video: Johnson&Johnson-Impfstoff: Offenbar gehäufte Durchbrüche

Johnson&Johnson-Impfstoff: Offenbar gehäufte Durchbrüche 01:00

DPA - EMEA
Berlin, 17.09.21: Experten und Behörden fallen vermehrte Impfdurchbrüche beim Impfstoff von Johnson-&-Johnson auf. Bislang erkrankten in rund 6100 Fällen Menschen trotz vollständigem Impfschutz durch das Mittel. Das schreibt das Robert..

Video: Stiko spricht sich für Corona-Impfung von Schwangeren aus

Stiko spricht sich für Corona-Impfung von Schwangeren aus 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 10.09.21: Die Ständige Impfkommission pohat sich generell für eine Corona-Impfung von Schwangeren und Stillenden ausgesprochen. Sie emfpiehlt eine Impfung für Schwangere ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel und für Stillende mit zwei..

Video: Neue Studie: Biontech-Impfstoff schützt auch Schwangere

Neue Studie: Biontech-Impfstoff schützt auch Schwangere 01:14

Spot on News STUDIO
Auch schwangere Frauen schützt der Impfstoff von Biontech gut vor einer Corona-Infektion. Das ergeben Daten aus einer israelischen Studie.

Video: Vollständige US-Zulassung für Impfstoff von Biontech/Pfizer

Vollständige US-Zulassung für Impfstoff von Biontech/Pfizer 01:19

DPA
Silver Spring, 23.08.21: Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat dem Mittel des deutschen Herstellers Biontech und seines US-Partners Pfizer als erstem Corona-Impfstoff in den USA die vollständige Zulassung erteilt. Sie gelte für Menschen ab 16 Jahren,..

Video: Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden

Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden 01:20

DPA
Solingen/Dresden, 20.08.21: Kinder im Alter ab zwölf Jahren und Teenager sollten in den Tagen nach einer Corona-Impfung auf Sport verzichten. Insbesondere Jungs sollten zehn Tage lang eher keinen Sport treiben - auch wenn das noch nicht verbindlich..

Video: Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 20. August

Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 20. August 00:45

DPA
Berlin, 20.08.21: DEUTSCHLAND Corona-Lagebericht vom 20. August RKI: Die vierte Welle hat begonnen DONNERSTAG RKI registrierte 9280 Neuinfektionen - vor einer Woche 5578 Ansteckungen Am Freitagmorgen Sieben-Tage-Inzidenz bei 48,8 - Vortag: 44,2 Vor..

Video: Merkel besucht Biontech-Werk in Marburg

Merkel besucht Biontech-Werk in Marburg 01:04

DPA - EMEA
Marburg, 19.08.21. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das Werk des deutschen Corona-Impfstoffherstellers Biontech im hessischen Marburg besucht. Biontech sei ein Markenzeichen für Deutschland, sagte die CDU-Politikerin am Donnerstag. O-Ton Angela..

Video: Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen

Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen 00:40

DPA - EMEA
VORAUSSICHTLICH AB SEPTEMBER Die US-Regierung will die amerikanische Bevölkerung mit Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus versorgen MIT MODERNA UND BIONTECH Der Plan: Rund acht Monate nach Abschluss den ersten beiden Impfungen sollen die..

Video: Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 17. August

Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 17. August 00:45

DPA - EMEA
DEUTSCHLAND Corona-Lagebericht vom 17. August Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt weiter an DIENSTAG RKI registrierte 3912 neue Fälle, vor einer Woche: 2480 Ansteckungen Am Dienstagmorgen Sieben-Tage-Inzidenz bei: 37,4 - Vortag: 36,2 Vor einer Woche..

Video: Stiko spricht sich für Corona-Impfung für alle ab 12 aus

Stiko spricht sich für Corona-Impfung für alle ab 12 aus 01:19

DPA - EMEA
Berlin, 16.08.21: Die Ständige Impfkommission (Stiko) spricht sich nun für Corona-Impfungen für alle Kinder und Jugendlichen ab zwölf Jahren aus. Nach sorgfältiger Bewertung neuer wissenschaftlicher Beobachtungen und Daten komme man zu der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken