Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rettungseinsätze in Spanien dauern an: Weitere Tote nach schweren Regenfällen

Rettungseinsätze in Spanien dauern an: Weitere Tote nach schweren Regenfällen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Rettungseinsätze in Spanien dauern an. Starke Regenfälle führten am Wochenende zu Blitzüberflutungen. Mehrere Menschen kamen dabei ums Leben.

Video: Blitzschlag: 14 Tote bei Waldbränden in Kasachstan

Blitzschlag: 14 Tote bei Waldbränden in Kasachstan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vierzehn Menschen sind bei Waldbränden im Nordosten Kasachstans ums Leben gekommen - die riesigen Brände wurden durch einen Blitz ausgelöst. Präsident Kassym-Jomart Tokajew jat Staatstrauer für die Ex-Sowjetrepublik angeordnet.

Video: War es ein Blitz? Gigantischer Feuerball über Java

War es ein Blitz? Gigantischer Feuerball über Java 00:25

euronews (auf Deutsch)
In der größten Raffinerie Indonesiens auf der Hauptinsel Java ist ein Öltank in Brand geraten. Mitarbeitende und Anwohner wurden evakuiert. Niemad kam zu Schaden.

Video: Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show

Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer hat nicht nur ihr neues Album „Rausch“ in petto, auch ein Musikfilm mit intinem Einblicken wird bald veröffentlicht. Hier soll sich die werdende Mutter ganz privat zeigen. Hinzu kommt eine SAT.1-Show, in der sie ihre neuen Songs..

Video: Scholz und Baerbock gegen Laschet · SPD in Umfrage vorn

Scholz und Baerbock gegen Laschet · SPD in Umfrage vorn 00:57

DPA
Berlin, 20.09.21: Sieben Tage vor der Bundestagswahl haben die Kanzlerkandidaten von Union, SPD und Grünen beim letzten TV-Triell die Wähler zu mobilisieren versucht. Erneut schlug sich nach einer Blitz-Umfrage unter Zuschauern SPD-Bewerber Olaf..

Video: IAA MOBILITY 2021 - Weltpremiere Opel Astra

IAA MOBILITY 2021 - Weltpremiere Opel Astra 17:43

AutoMotoTV Deutschland
A NEW BLITZ IS BORN – unter diesem Motto stellte Opel heute in Rüsselsheim die sechste, komplett neu konstruierte Generation des Astra vor. In Anwesenheit von 180 Journalisten und vor rund fünfhundert weiteren Medienvertretern im Livestream..

Video: Der neue Opel Grandland - Top-SUV nach Wunsch - Selbstbewusster Auftritt mit höchstem Komfort

Der neue Opel Grandland - Top-SUV nach Wunsch - Selbstbewusster Auftritt mit höchstem Komfort 01:46

AutoMotoTV Deutschland
Den starken Auftritt des neuen Grandland unterstreichen die elegant-designte Außenansicht sowie die Wohlfühlatmosphäre im Innenraum. Klare Kante in der Frontansicht vermitteln der gestreckte Opel Vizor sowie die charakteristische Bügelfalte auf..

Video: Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United

Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United 00:49

DPA - EMEA
BLITZ-COUP Manchester United hat sich auf die Rückkehr von Cristiano Ronaldo mit Juventus Turin geeinigt Nach zwölf Jahren soll er wieder dort spielen, wo er schon unvergessliche Höhepunkte seiner Ausnahmekarriere feierte Sein Vertrag bei den..

Video: Schnell und einfach: Diese Blitz-Gerichte dauern nur zehn Minuten

Schnell und einfach: Diese Blitz-Gerichte dauern nur zehn Minuten 03:08

SWYRL
Manchmal muss es einfach schnell gehen. Doch auch mit wenig Zeit müssen Sie nicht zu Fertigkost greifen! Wir zeigen Ihnen, wie Sie in nur zehn Minuten leckere Gerichte aus frischen Zutaten zaubern.

Video: Sonic The Hedgehog ist 30: Bizarre Fakten über den 'blauen Blitz'

Sonic The Hedgehog ist 30: Bizarre Fakten über den 'blauen Blitz' 01:17

Cover Video Int - German
Der Videospiel-Klassiker feiert Geburtstag

Video: Auf frühsommerliche Tage folgen am Wochenende Gewitter

Auf frühsommerliche Tage folgen am Wochenende Gewitter 00:41

DPA - EMEA
Offenbach, 03.06.21: Überwiegend warme Temperaturen, aber auch ungemütlicheres Wetter prägen bis zum Wochenende die Lage in Deutschland. Während nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes am Freitag und Samstag Schauer und Gewitter im Nordosten die..

Video: «Waltraud» bringt zum Wochenende mehr Sonne

«Waltraud» bringt zum Wochenende mehr Sonne 00:41

DPA - EMEA
Offenbach, 28.05.21: Hoch «Waltraud» bringt zum Wochenende teils sommerliches Wetter Temperaturen über 20 Grad sind dann wieder möglich Besonders warm soll es mit bis zu 22 Grad im Südwesten werden Mit Schauer, Blitz und Donner ist aber..

Video: Startbereit - Opel Mokka bei allen Händlern angekommen

Startbereit - Opel Mokka bei allen Händlern angekommen 01:12

AutoMotoTV Deutschland
Der neue Opel Mokka hat in den vergangenen Monaten einen hervorragenden Bestellstart hingelegt. Ab sofort ist der Mokka in ganz Deutschland verfügbar – mit hocheffizienten Verbrennern genauso wie als batterie-elektrischer Mokka-e. Der Newcomer mit..

Video: Echtes Highlight - Neuer Opel Mokka mit IntelliLux LED® Matrix Licht

Echtes Highlight - Neuer Opel Mokka mit IntelliLux LED® Matrix Licht 02:21

AutoMotoTV Deutschland
Der neue Opel Mokka ist ein Innovations- und Imageträger für die Marke mit dem Blitz: klar, mutig und alles außer gewöhnlich. Der Newcomer wurde als erster Opel mit dem neuen Markengesicht Opel-Vizor vorgestellt und führt wegweisende Neuerungen..

Video: Erfolg auf ganzer Linie - Opel hat schon mehr als 300.000 neue Corsa produziert

Erfolg auf ganzer Linie - Opel hat schon mehr als 300.000 neue Corsa produziert 02:21

AutoMotoTV Deutschland
Der neue Corsa bleibt für Opel ein Erfolgsgarant: Bereits rund 300.000 Mal lief die jüngste Generation des Kleinwagen-Klassikers der Marke mit dem Blitz im spanischen Saragossa vom Band, um an Kunden in aller Welt ausgeliefert zu werden. Seit dem..

Video: Neuer Opel Mokka - Atemberaubendes Design - Erster mit Opel-Vizor und volldigitalem Pure Panel

Neuer Opel Mokka - Atemberaubendes Design - Erster mit Opel-Vizor und volldigitalem Pure Panel 02:25

AutoMotoTV Deutschland
Der neue Opel Mokka besticht mit perfekten Proportionen und Präzision bis ins kleinste Detail. Kurze Überhänge und ein breiter Stand sind typisch für das mutige, reine Erscheinungsbild des gerade einmal 4,15 Meter kompakten Fünfsitzers...

Video: Das Crossland-Design - Mit Opel-Vizor und Modellname zentral am Heck

Das Crossland-Design - Mit Opel-Vizor und Modellname zentral am Heck 03:06

AutoMotoTV Deutschland
Der Vizor des Opel Crossland sorgt für ein unverwechselbares Gesicht und erstreckt sich über die gesamte Fahrzeugfront unterhalb der Motorhaube: Das SUV wird dadurch optisch breiter; zugleich sind weniger Elemente sichtbar, so dass die Front wie aus..

Video: Neuer Opel Mokka nach Maß - Mit den Top-Ausstattungen Ultimate und GS Line

Neuer Opel Mokka nach Maß - Mit den Top-Ausstattungen Ultimate und GS Line 02:21

AutoMotoTV Deutschland
Alles außer gewöhnlich – das ist der neue Opel Mokka. Der Newcomer ist der Erste mit dem neuen Markengesicht Opel-Vizor, der sich über die gesamte Fahrzeugfront erstreckt und viele Technologien integriert, dem neugestalteten Opel-Blitz und dem..

Video: Der neue Opel Mokka Weltpremiere

Der neue Opel Mokka Weltpremiere 27:27

AutoMotoTV Deutschland
Weltpremiere in Rüsselsheim: Opel CEO Michael Lohscheller präsentiert am Stammsitz des Unternehmens den komplett neuen Opel Mokka – ein Auto, das Emotionen weckt und die Zukunft der Marke zeigt. Der Newcomer ist der Erste, der das neue..

Video: Weltpremiere für den neuen Opel Mokka

Weltpremiere für den neuen Opel Mokka 02:25

AutoMotoTV Deutschland
Opel CEO Michael Lohscheller präsentiert am Stammsitz des Unternehmens den komplett neuen Opel Mokka – ein Auto, das Emotionen weckt und die Zukunft der Marke zeigt. Der Newcomer ist der Erste, der das neue Markengesicht, den Opel-Vizor, trägt. Er..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken