Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen

Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei in Rumänien hat Andrew Tate und sein Bruder Tristan wegen eines Haftbefehls der britischen Justiz zu sexuellen Übergriffen festgenommen.

Video: Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot?

Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot? 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das zumindest hat am Mittwoch die radikalislamische Hamas behauptet. Der zehn Monat alte Säugling, seine Mutter und Bruder seien bei einem israelischen Luftschlag auf den Gazastreifen ums Leben gekommen. Das israelische Militär prüft die Angaben.

Video: Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe

Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den Ermittlungen rund um den Kuss-Skandal im spanischen Fußball muss nun auch der ehemalige spanische Nationaltrainer Jorge Vilda vor Gericht erscheinen.

Video:

"Loverboys" warten auf Prozess: Influencer Andrew Tate und sein Bruder nicht mehr im Hausarrest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Andrew Tate und sein Bruder Tristan sollen Frauen als "Loverboys" angelockt und dann zur Produktion von Pornos gezwungen haben; Vor dem Prozess in Bukarest wurde der Hausarrest aufgehoben.

Video: Buch als einziges Überbleibsel: Die Suche nach dem in Auschwitz ermordeten Bruder

Buch als einziges Überbleibsel: Die Suche nach dem in Auschwitz ermordeten Bruder 02:50

euronews (auf Deutsch)
Sein handschriftlich gekritzelter Name in einem Schulbuch. Das ist das einzige Zeugnis von der Existenz ihres jüngeren Bruders, das die 99-jährige Lily Ebert mit Hilfe ihres Urenkels aufgetan hat.

Video: Trooping the Colour: Charles und royaler Nachwuchs hoch zu Ross

Trooping the Colour: Charles und royaler Nachwuchs hoch zu Ross 00:35

euronews (auf Deutsch)
König Charles III. ritt in roter Uniform und mit Bärenfellmütze vor seinem Sohn und Thronfolger Prinz William, seiner Schwester Prinzessin Anne und seinem jüngsten Bruder Prinz Edward.

Video: Der Papst und das verschwundene Mädchen - ein 40 Jahre alter Skandal und kein Ende

Der Papst und das verschwundene Mädchen - ein 40 Jahre alter Skandal und kein Ende 01:32

euronews (auf Deutsch)
1983 verschwand eine junge Frau namens Emmanuela Orlandi. Jetzt behauptet ihr Bruder Pietro unter anderem, Papst Johannes Paul II. habe nachts mit einigen Bischöfen den Vatikan verlassen, um persönlich in Rom nach der Jugendlichen zu suchen.

Video: Krimineller indischer Politiker vor laufenden Kameras erschossen

Krimineller indischer Politiker vor laufenden Kameras erschossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-Politiker und sein Bruder sollen einem lokalen kriminellen Netzwerk angehört haben, das für Morde und Landraub verantwortlich sein soll. Die drei Schützen eröffneten das Feuer, als Polizisten die beiden unter den Augen vieler Reporter..

Video: Schatzmeisterin des Clans: Schwester von Mafia-Boss Messina Denaro verhaftet

Schatzmeisterin des Clans: Schwester von Mafia-Boss Messina Denaro verhaftet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die 67-jährige Rosalia Messina Denaro soll ihrem Bruder auf seiner 30 Jahre dauernden Flucht geholfen haben.

Video: Harry und William: Wegen Meghan flogen zwischen den Brüdern die Fetzen

Harry und William: Wegen Meghan flogen zwischen den Brüdern die Fetzen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Neue Enthüllungen aus "Spare" - zu Deutsch "Reserve": Harrys Autobiographie zufolge hat William seinen Bruder zu Boden geworfen.

Video: Von der Pizzabox überführt: Influencer Andrew Tate nach Attacke gegen Greta Thunberg festgenommen

Von der Pizzabox überführt: Influencer Andrew Tate nach Attacke gegen Greta Thunberg festgenommen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Kickboxer und umstrittene Influencer Andrew Tate ist zusammen mit seinem Bruder Tristan in Bukarest festgenommen worden. Er hatte @gretathunberg provozieren wollen.

Video:

"Weine ihm keine Träne nach": Nicht alle sorgen sich um Ex-Papst Benedikt (95) 01:50

euronews (auf Deutsch)
Gemischte Reaktionen auf die Mitteilungen zum Gesundheitszustand von Ex-Papst Benedikt aus Regensburg, wo Joseph Ratzinger zuletzt 2020 seinen älteren Bruder besucht hatte.

Video: Musikalische Wunderkinder

Musikalische Wunderkinder 05:34

DW (Deutsch)
Der neunjährige Maddox und der siebenjährige Miles Marsollek aus Brandenburg sind Brüder und beide kleine Genies. Maddox hat ein außerordentliches Talent für das Klavierspiel, sein kleiner Bruder für das Geigenspiel.

Video: Irans Führung geht hart gegen Demonstranten vor

Irans Führung geht hart gegen Demonstranten vor 03:30

DW (Deutsch)
Mehr als 18.000 Menschen hat das Regime im Iran inhaftieren lassen. Es trifft Menschen wie das Ehepaar Hassanlou, das bei den Protesten gesehen wurde. Beide wurden gefoltert, und Ghareh Hassanlou könnte jederzeit hingerichtet werden. Die..

Video: 7 Tote, 5 Vermisste: traurige Bilanz nach Unwetter und Erdrutsch auf Ischia

7 Tote, 5 Vermisste: traurige Bilanz nach Unwetter und Erdrutsch auf Ischia 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Erdrutsch auf der italienischen Urlaubsinsel Ischia im Golf von Neapel hat zunächst sieben Menschenleben gefordert. Unter den Toten sind auch ein drei Wochen alter Säugling, eine Fünfjährige und ihr elfjähriger Bruder.

Video: „Echo 3“: Trailer zur neuen Serie des „Hurt Locker“-Machers

„Echo 3“: Trailer zur neuen Serie des „Hurt Locker“-Machers 02:05

FILM.TV
„Echo 3“: Trailer zur neuen Serie des „Hurt Locker“-Machers - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59061 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Die Nacht der lebenden Toten Trailer Deutsch German (1968/2022)

Die Nacht der lebenden Toten Trailer Deutsch German (1968/2022) 01:05

FILM.TV
Als Barbra (Judith O’Dea) mit ihrem Bruder Johnny (Russell Streiner) das Grab ihres Vaters besucht, werden sie plötzlich von einem merkwürdigen blassen Mann angegriffen. Barbra kann sich in ein verlassenes Farmhaus in der Nähe retten, wo wenig..

Video: Zeiten des Umbruchs Trailer Deutsch German (2022)

Zeiten des Umbruchs Trailer Deutsch German (2022) 02:19

FILM.TV
New York im Spätsommer 1980: Paul (Banks Repeta) ist das jüngste Mitglied einer gut situierten jüdischen Familie. Doch zwischen seiner viel beschäftigten Mutter Esther (Anne Hathaway), seinem bemühten, aber strengen Vater Irving (Jeremy Strong)..

Video: Nach Tod der Queen wieder vereint: William und Kate gemeinsam mit Harry und Meghan in Windsor

Nach Tod der Queen wieder vereint: William und Kate gemeinsam mit Harry und Meghan in Windsor 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Samstag haben Thronfolger Prinz William und seine Frau Kate gemeinsam mit Bruder Harry und dessen Frau Meghan den Ort der Trauerbotschaften für die Queen vor Schloss Windsor besucht.

Video: Ricky Martins Neffe, der ihn des Inzests beschuldigt, hat offenbar „psychische Probleme“

Ricky Martins Neffe, der ihn des Inzests beschuldigt, hat offenbar „psychische Probleme“ 00:54

Zoomin.TV Deutschland
Nachdem die Nachricht, dass Ricky Martins 21-jähriger Neffe Martin des Inzests beschuldigt, die Welt schockiert hat, behauptet Rickys zweiter Bruder Eric, dass er psychische Probleme hat und die Anschuldigungen mit Sicherheit nicht wahr sind.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken