Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Laschet entschuldigt sich für Lacher in Flutgebiet

Laschet entschuldigt sich für Lacher in Flutgebiet 01:05

DPA
Berlin 10.09.21: Unionskanzlerkandidat Armin Laschet hat sich für seinen Lacher im Flutgebiet entschuldigt. Laschet hatte am Rande eines gemeinsamen Auftritts mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Juli im von der Flutkatastrophe betroffenen..

Video: Steinmeier in Erftstadt:

Steinmeier in Erftstadt: "Ihr Schicksal zerreißt uns das Herz" 01:43

Euronews German
Der Bundespräsident hat die Hochwassergebiete besucht. Er forderte Solidarität mit den Opfern.

Video: Hochwasser im Westen - Zahl der Opfer steigt weiter

Hochwasser im Westen - Zahl der Opfer steigt weiter 00:51

DPA - EMEA
Mainz/Köln, 17.07.21. In den Trümmern und Ruinen der Katastrophengebiete im Westen werden immer mehr Opfer der Hochwasserkatastrophe entdeckt. Die Zahl der Toten stieg bis zum Samstagmorgen auf mehr als 130. Die Polizei bezifferte die Zahl der..

Video: Wetterextreme bald Alltag?

Wetterextreme bald Alltag? 01:45

Euronews German
Deutschlands Bundespräsident Steinmeier fordert Konsequenzen. Die EU-Kommission hat Hilfsmaßnahmen anlaufen lassen.

Video: Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch

Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon seit den 80ern sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch als Moderatoren in den Medien bekannt. Nun feiert der „Wer wird Millionär“-Star seinen 65. Geburtstag und Gottschalk gratulierte seinem Freund mit einem „BILD“-Artikel.

Video: Überfall der Wehrmacht auf die Sowjetunion vor 80 Jahren

Überfall der Wehrmacht auf die Sowjetunion vor 80 Jahren 02:14

DW (Deutsch)
Am 22. Juni 1941 begann die deutsche Nazi-Diktatur einen barbarischen Feldzug gegen die Sowjetunion. Bei der Eröffnung einer Sonderausstellung erinnerte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier an die Millionen sowjetischen Opfer und deren immenses..

Video: Liebescomeback bei Bettina und Christian Wulff

Liebescomeback bei Bettina und Christian Wulff 01:08

Spot on News STUDIO
Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau geben ihrer Liebe eine dritte Chance. Das bestätigte sie nun und erzählte: "Wir leben zusammen."

Video: Bundespräsident Steinmeier steht für zweite Amtszeit bereit

Bundespräsident Steinmeier steht für zweite Amtszeit bereit 00:54

DPA
Berlin, 28.05.21: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier steht für eine zweite Amtszeit bereit. Das teilte das 65 Jahre alte Staatsoberhaupt am Freitag in Berlin mit. O-TON «Ich möchte mich für eine zweite Amtszeit als Bundespräsident zur Wahl..

Video: Steinmeier will weitere Amtszeit als Bundespräsident

Steinmeier will weitere Amtszeit als Bundespräsident 01:10

Spot on News STUDIO
Frank-Walter Steinmeier denkt nicht ans Aufhören. Er will erneut als Bundespräsident kandidieren, kündigte er an.

Video: Corona-Notbremse passiert Bundesrat

Corona-Notbremse passiert Bundesrat 01:02

DPA
Berlin, 22.04.21: Der Bundesrat hat das geänderte Infektionsschutzgesetz mit der Corona-Notbremse trotz massiver Kritik passieren lassen. In einer Sondersitzung verzichtete die Länderkammer am Donnerstag darauf, den Vermittlungsausschuss zu dem..

Video: Gedenkveranstaltung für Coronaopfer in Berlin

Gedenkveranstaltung für Coronaopfer in Berlin 01:35

Flying Media
An der zentralen Gedenkveranstaltung für die Verstorbenen der Corona-Pandemie in Berlin nahm auch Bundeskanzlerin Merkel teil. Bundespräsident Steinmeier hatte zu der Gedenkfeier geladen, die dem gemeinsamen Trauern, einander Rückhalt geben und dem..

Video: Trauer um 80 000 Corona-Tote

Trauer um 80 000 Corona-Tote 00:59

DPA - EMEA
Berlin, 18.04.21: Gut ein Jahr nach dem Beginn der Corona-Pandemie haben die Spitzen des deutschen Staates und die Kirchen der fast 80 000 Toten gedacht und den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl bekundet. Bei der zentralen Gedenkfeier rief..

Video: Gedenken im KZ Buchenwald:

Gedenken im KZ Buchenwald: "Bitte, macht weiter so" 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Anwesenheit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist in Buchenwald der 76. Gedenktag der Befreiung des dortigen Konzentrationslagers abgehalten worden. Auch ein Überlebender der Nazi-Verbrechen kam zu Wort.

Video: Bundespräsident Steinmeier mit AstraZeneca geimpft

Bundespräsident Steinmeier mit AstraZeneca geimpft 00:52

Spot on News STUDIO
Frank-Walter Steinmeier hat seine Erstimpfung gegen das Coronavirus erhalten. Der Bundespräsident sei im Bundeswehrkrankenhaus in Berlin mit dem Präparat von AstraZeneca geimpft worden.

Video: Merkel und Steinmeier werden zur Corona-Impfung aufgefordert

Merkel und Steinmeier werden zur Corona-Impfung aufgefordert 01:23

Spot on News STUDIO
Die FDP fordert eine öffentliche Impfung gegen das Coronavirus von Bundeskanzlerin Merkel und Bundespräsident Steinmeier. Damit soll das Vertrauen der Bürger in die Schutzimpfung gestärkt werden.

Video: Bundespräsident ruft zu mehr Homeoffice auf

Bundespräsident ruft zu mehr Homeoffice auf 01:35

DPA
Berlin, 15.01.21: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat angesichts der Corona-Bedrohung zu mehr Arbeiten im Homeoffice aufgerufen. O-Ton Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident «Unser gemeinsamer Aufruf an Unternehmen,..

Video:

"Hass und Hetze gefährden Demokratie": Reaktionen aus Deutschland 01:23

Euronews German
"Wir sehen die Bilder vom Kapitol, aber wir vergessen nicht, wenn auch in anderer Form und anderer Dimension jene Bilder als Gegner der Demokratie die Stufen unseres Reichstages besetzten", so Bundespräsident Steinmeier.

Video: Frank-Walter Steinmeier sucht Namen für seinen Fuchs

Frank-Walter Steinmeier sucht Namen für seinen Fuchs 01:14

Spot on News STUDIO
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wendet sich mit einem besonderen Anliegen an die Bevölkerung. Er sucht einen Namen für seinen Fuchs.

Video: Dank, Zuversicht und Impfstoff: Weihnachtsbotschaften von Politik und Kirche

Dank, Zuversicht und Impfstoff: Weihnachtsbotschaften von Politik und Kirche 01:48

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Bundespräsident Steinmeier sagte, das „Licht am Ende des Tunnels“ werde heller. Die britische Königin dankte den Ehrenamtlichen.

Video: Bundespräsident: Weihnachten wird dieses Jahr anders

Bundespräsident: Weihnachten wird dieses Jahr anders 01:06

DPA
Berlin, 23.12.20: Das Weihnachtsfest ist in diesem Jahr anders als sonst. Das machte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in seiner Weihnachtsansprache auch noch einmal deutlich. O-TON «Weihnachten in diesem Jahr, das ist ein anderes..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken