Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Fast 200 Tote bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria

Fast 200 Tote bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria 00:33

euronews (auf Deutsch)
Fast 200 Menschen sind bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria getötet worden. Der Bürgermeister eines überfallenen Dorfes spricht von einem "kaltblütigen Massaker".

Video: Ex-Trumpanwalt Rudy Giuliani meldet Konkurs an

Ex-Trumpanwalt Rudy Giuliani meldet Konkurs an 00:35

euronews (auf Deutsch)
New Yorks Ex-Bürgermeister Giuliani hat Konkurs angemeldet, nachdem ein Bundesrichter in Washington die sofortige Zahlung einer Geldbuße wegen Verleumdung angeordnet hat. Giuliani war wegen Verleumdung zu einer Strafzahlung von 148 Millionen Dollar..

Video: Weihnachtslichter in Rom - doch noch kein erleuchteter Baum

Weihnachtslichter in Rom - doch noch kein erleuchteter Baum 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Italiens Hauptstadt hat der Bürgermeister die Weihnachtsbeleuchtung feierlich eröffnet. Doch der Weihnachtsbaum leuchtet noch nicht.

Video: Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York

Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Klägerin sagt, im Jahr 1993 Opfer eines Sexualdelikts geworden sein. Der Täter sei der heutige Bürgermeister von New York. Dieser sagt, er kenne die Frau nicht.

Video:

"Bleiben Sie zu Hause": Sturm und Schnee in Bulgarien 00:30

euronews (auf Deutsch)
In der Hafenstadt Varna in Bulgarien rief der Bürgermeister die Menschen wegen Sturm und Schnee dazu auf, möglichst zu Hause zu bleiben.

Video: In Minuten nach Manhattan: New York will schon bald Flugtaxis einsetzen

In Minuten nach Manhattan: New York will schon bald Flugtaxis einsetzen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Flugtaxi galt als das Vehikel der Zukunft. New Yorks Bürgermeister will die Transportmittel schon ab 2025 in seiner Stadt einsetzen.

Video:

"Die Diva ist nach Hause zurückgekehrt": Ein Museum für Maria Callas in Athen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die große Diva sei nach Hause zurückgekehrt, schwärmte der Bürgermeister der griechischen Hauptstadt, Kostas Bakoyannis, bei der Eröffnung. Das Museum zeigt mehr als 1.300 Ausstellungsstücke.

Video: Frankreich: Bürgermeister unter Druck

Frankreich: Bürgermeister unter Druck 04:33

DW (Deutsch)
Radikale Youtuber machen Stimmung gegen die Demokratie in Frankreich. Bürgermeister werden zur Zielscheibe linker und rechter Extremisten, wenn sie mit Entscheidungen der Gemeinde nicht einverstanden sind.

Video: Regionalwahlen in Russland: Junge Menschen engagieren sich

Regionalwahlen in Russland: Junge Menschen engagieren sich 02:55

DW (Deutsch)
In Russland stimmen die Menschen in Regionalwahlen über Bürgermeister, Gouverneure und Parlamente ab. Viele Kreml-Kritiker sitzen im Gefängnis, Experten erwarten eine geringe Beteiligung. Und doch gibt es junge Menschen, die sich politisch..

Video: Trotz Krieg vor der Haustür: Menschen in Plauru wollen bleiben

Trotz Krieg vor der Haustür: Menschen in Plauru wollen bleiben 02:30

euronews (auf Deutsch)
Die Angst ist da, aber die Bindung zu Haus und Hof ist stärker. Die Menschen wollen nicht weg, wollen auch ihre Tiere nicht zurücklassen. Der Bürgermeister hat sein Möglichstes getan.

Video: Vandalismus-Tourist: Berliner beschädigt historischen Neptunbrunnen in Florenz

Vandalismus-Tourist: Berliner beschädigt historischen Neptunbrunnen in Florenz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Urlauber kletterte über den Zaun und ließ sich von seinen fotografieren. Die Polizei hat ihn identifiziert und fahndet derzeit nach ihm. Der Bürgermeister von Florenz schrieb auf Facebook: "Es wird eine saftige Geldbuße geben".

Video: Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone:

Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone: "Londoner Luft ist ziemlich sauber" 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Londoner Umweltzone war einst vom Tory-Bürgermeister Boris Johnson beschlossen worden. Jetzt gehört die Konservative Partei zu den größten Kritikern der Ausweitung der Zone auf den Großraum der britischen Hauptstadt.

Video: Nur sauber in die City: Ganz London nun Umweltzone

Nur sauber in die City: Ganz London nun Umweltzone 01:20

euronews (auf Deutsch)
Verkehrsminister Harper kritisierte, mit der Maßnahme wolle Bürgermeister Khan sein Haushaltsloch stopfen.

Video: Kiew meldet russische Luftangriffe auf Oblast Charkiw mit mehreren Toten

Kiew meldet russische Luftangriffe auf Oblast Charkiw mit mehreren Toten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Moskau wiederum gab an, am Samstag habe eine ukrainische Drohne über der russischen Hauptstadt abgewehrt werden können.

Video:

"Schmerz und Scham": Papst zeigt sich betroffen wegen toter Migranten im Mittelmeer 01:12

euronews (auf Deutsch)
Angesichts wiederholter Bootsunglücke im Mittelmeer mit toten Migranten hat sich Papst Franziskus tief betroffen gezeigt. Am Wochenende erreichten fast 1000 Migranten Lampedusa. Der Bürgermeister der Insel kritisierte das Verhalten der EU.

Video: Ein Bürgermeister auf vier Beinen

Ein Bürgermeister auf vier Beinen 03:32

DW (Deutsch)
In einer Zeit, in der Politik viele entzweit, hat ein britischer Ort einen Bürgermeister gewählt, der die Menschen zusammenbringt: Pony Patrick! DW-Reporterin Meggin Leigh hat den felligen Politiker kennengelernt.

Video: Bulgarischer Bürgermeister soll 169.000 Euro EU-Gelder eingesteckt haben

Bulgarischer Bürgermeister soll 169.000 Euro EU-Gelder eingesteckt haben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Valentin Dimitrov ist der Bürgermeister der kleinen bulgarischen Stadt General Toschewo nahe der Schwarzmeerküste. Er wurde festgenommen und war 24 Stunden inhaftiert, weil er EU-Gelder veruntreut haben soll.

Video: Drohnenangriff auf Moskau: Ein Verletzter und beschädigte Bürogebäude

Drohnenangriff auf Moskau: Ein Verletzter und beschädigte Bürogebäude 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die russische Hauptstadt Moskau ist erneut Ziel eines Drohnenangriffs geworden. Bürgermeister Sobjanin sprach von ukrainischen Drohnen, doch die Herkunft der Flugobjekte ist noch unklar.

Video: Feuerwerk abgesagt, Polizeiverstärkung: Ein 14.Juli unter strenger Überwachung in Frankreich

Feuerwerk abgesagt, Polizeiverstärkung: Ein 14.Juli unter strenger Überwachung in Frankreich 01:36

euronews (auf Deutsch)
Sollen die Feierlichkeiten und das Feuerwerk zum französischen Nationalfeiertag abgesagt werden oder nicht? Ein Dilemma für einige Bürgermeister, die mit der Gefahr städtischer Gewalt, aber auch mit der Bedrohung durch Brände konfrontiert sind.

Video: Erdbeben der Stärke 5,8 in Frankreich - ein ganzer Ort evakuiert

Erdbeben der Stärke 5,8 in Frankreich - ein ganzer Ort evakuiert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Bürgermeister von La Laigne sind nach dem Erdbeben unweit der Atlantkiküste in Frankreich etwa 100 Häuer unbewohnbar.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken