Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Protest vor JP Morgan: Greta Thunberg mischt sich unter Aktivist:innen

Protest vor JP Morgan: Greta Thunberg mischt sich unter Aktivist:innen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die 20-jährige Schwedin blockierte gemeinsam mit anderen den Eingang zum Londoner Büro der Bank JP Morgan.

Video: IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von

IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von "Moment der Gerechtigkeit" 01:15

euronews (auf Deutsch)
Zur Aufklärung mutmaßlicher russischer Kriegsverbrechen hat der Internationale Strafgerichtshof ein Büro in Kiew eröffnet. Wolodymyr Selenskyj sprach von der größten Außenstelle außerhalb Den Haags. Kommende Woche wird der ukrainische..

Video: Als Kapitän im Büro

Als Kapitän im Büro 02:47

DW (Deutsch)
Vom Lkw aufs Schiff: So soll der Warenverkehr in Europa klimafreundlicher werden. Doch der Kapitänsberuf ist für viele nicht mehr attraktiv. Eine neue Technologie aus Belgien soll das nun ändern.

Video: Geheime Dokumente in früherem Büro: Biden will von nichts gewusst haben

Geheime Dokumente in früherem Büro: Biden will von nichts gewusst haben 00:50

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Biden ist in den USA in den Schlagzeilen, weil in einem Ex-Büro geheime Unterlagen gefunden wurden. Der Fall erinnert an Ex-Präsident Trump und einen Fund in Florida im Sommer.

Video: Lage in Brasilia ruhig, aber angespannt - Lula da Silva zurück im Büro

Lage in Brasilia ruhig, aber angespannt - Lula da Silva zurück im Büro 01:21

euronews (auf Deutsch)
Business as usual in Brasilia: Nur wenige Stunden nach dem Angriff auf das Regierungsviertel inklusive des Präsidentenpalastes hat Staatsoberhaupt Lula Da Silva dort wieder seine Arbeit aufgenommen.

Video: Durchsuchung bei Macron und McKinsey: Finanzstaatsanwaltschaft ermittelt

Durchsuchung bei Macron und McKinsey: Finanzstaatsanwaltschaft ermittelt 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft hat das Parteibüro von Macrons "Renaissance" sowie das Pariser Büro der US-Beratungsfirma McKinsey durchsuchen lassen.

Video: Massenprotest vor dem Büro von Edi Rama

Massenprotest vor dem Büro von Edi Rama 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die wichtigste Oppositionspartei von Sali Berisha hatte bereits vor einigen Tagen angesichts explodieren Benzinpreise zu sogenannten Kraftstoffprotesten aufgerufen.

Video:

"40 Stunden im Büro": Elon Musk droht mit Twitter-Pleite 01:10

euronews (auf Deutsch)
Twitter-Chef Elon Musk hat eine dramatische Email an die 3.000 verbleibenden Beschäftigten des Netzwerks geschickt. Er kündigt das Ende des Homeoffice an und droht, das Unternehmen könne Pleite gehen.

Video: 7.500 Twitter-Angestellte bangen um Job:

7.500 Twitter-Angestellte bangen um Job: "Wenn ihr auf dem Weg ins Büro seid, dreht um" 00:50

euronews (auf Deutsch)
Nach der Übernahme von Twitter hat Elon Musk eine große Entlassungswelle angekündigt. Eine E-Mail soll Angestellte darüber informieren, ob sie weiter zur Arbeit kommen dürfen, oder sich nach einem neuen Job umschauen müssen.

Video: Land Of Dreams Trailer Deutsch German (2022)

Land Of Dreams Trailer Deutsch German (2022) 02:23

FILM.TV
In einer nahen Zukunft haben die Vereinigten Staaten ihre Außengrenzen abgeschottet. Das Zensus Büro – die wichtigste Behörde der autoritären Regierung – entwickelt ein umfassendes Programm zum besseren Verständnis und zur Kontrolle der..

Video: Chaos in Sri Lanka: Wütende Menge stürmt Büro des Premierministers

Chaos in Sri Lanka: Wütende Menge stürmt Büro des Premierministers 01:06

euronews (auf Deutsch)
Sri Lanka kommt nicht zur Ruhe. Statt zurückzutreten hat sich Präsident Rajapaksa auf die Malediven abgesetzt. Er lässt sich von seinem Premier vertreten, der eigentlich auch längst zurücktreten wollte. Die Wut der Menschen ist groß.

Video: Nach Lawrow-Äußerungen: Putin entschuldigt sich bei Israel

Nach Lawrow-Äußerungen: Putin entschuldigt sich bei Israel 01:25

euronews (auf Deutsch)
Russlands Präsident Putin hat sich für die jüngsten Äußerungen seines Außenministers Lawrow um Antisemitismus entschuldigt. Dies teilte das Büro von Ministerpräsident Bennett nach einem Telefonat mit Putin mit.

Video: Innovationen für die Arbeitswelt

Innovationen für die Arbeitswelt 03:35

DW (Deutsch)
Technische Erfindungen bringen Mensch und Maschine zusammen: Das Exoskelett, angelegt am menschlichen Körper, entlastet beim Tragen, Heben und Laufen. Gabelstapler, Transporter oder Taxis können in Zukunft bequem vom Büro aus gesteuert werden.

Video: Abriss im Westjordanland - Israel zerstört Häuser in Palestinensergebieten

Abriss im Westjordanland - Israel zerstört Häuser in Palestinensergebieten 01:03

euronews (auf Deutsch)
Das Haus der Familie Atrash ist eines von mehr als 850 palästinensischen Häusern und Gebäuden, die Israel im Jahr 2021 zerstört hat, so das UN-Büro für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten

Video: Tatort-Check: „Dreams“ - FUFIS Podcast

Tatort-Check: „Dreams“ - FUFIS Podcast 03:55

FILM.TV
Als eine aufstrebende Geigerin ins Büro der Münchner Mordkommission tritt, öffnet sich die Tür zu einem Fall der etwas anderen Art: Marina (Jara Bihler) ist sich nicht sicher, ob sie ihre seit Tagen verschwundene beste Freundin und gleichzeitige..

Video: Wahlen in Flutgebieten - Bürger stimmen auch in Zelten ab

Wahlen in Flutgebieten - Bürger stimmen auch in Zelten ab 01:13

DPA - EMEA
Bad Neuenahr-Ahrweiler, 26.09.21: Zelte für die Zettel: Wegen der Hochwasser-Katastrophe haben Bürger in den Flutgebieten auch unter Planen ihre Stimme abgegeben. Bereits am Samstag hatten insgesamt 20 Helferinnen und Helfer des Technischen..

Video: Witz über Lena Gercke wegen heißem Instagram-Post

Witz über Lena Gercke wegen heißem Instagram-Post 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke hat heiße Fotos in einem pinken Kleid auf Instagram geteilt. Neben zahlreichen Likes und positiven Kommentaren gab es aber auch einen Witz auf Kosten der GNTM-Gewinnerin. Verantwortlich war dafür ihr „The Voice“-Kollege Thore..

Video: 9/11:

9/11: "Ich hätte 50 Mal an diesem Tag sterben müssen"- ein Überlebender berichtet 03:57

euronews (auf Deutsch)
Er befand sich in seinem Büro in der 47. Etage im Nordtower des World Trade Center, als am 11. September 2001 zwei Flugzeuge dort hinein gesteuert worden.

Video: Zeitfresser im Büro und zu Hause: Diese Dinge kosten mehr Zeit, als Sie denken

Zeitfresser im Büro und zu Hause: Diese Dinge kosten mehr Zeit, als Sie denken 01:37

SWYRL
Im Büro bei der Arbeit oder im Privatleben - überall verschwenden wir wertvolle Zeit, die wir eigentlich besser nutzen könnten. Wir zeigen Ihnen die größten Zeitdiebe.

Video: Geboren am 11. September: Eine US-Familie erinnert sich

Geboren am 11. September: Eine US-Familie erinnert sich 02:58

euronews (auf Deutsch)
Anish Shrivastava kam am 11. September 2001 zur Welt. Seine Geburt rettete seinem Onkel das Leben. Dieser fuhr an dem Tag nicht ins Büro in die Twin Towers.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken