Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Historisch viel Regen in Dubai sorgt für dramatisches Hochwasser

Historisch viel Regen in Dubai sorgt für dramatisches Hochwasser 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Dubai hat es an einem Tag mehr geregnet als sonst in einem ganzen Jahr. Die Metropole wurde ins Chaos gestürzt.

Video: Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke

Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Situation in Haiti bleibt äußerst besorgniserregend. Kriminelle Banden kontrollieren nun einen großen Teil der Hauptstadt und weitere Teile des Landes.

Video: Haiti versinkt im Chaos: Regierungschef tritt zurück, Bandenboss fordert Unterstützung

Haiti versinkt im Chaos: Regierungschef tritt zurück, Bandenboss fordert Unterstützung 00:57

euronews (auf Deutsch)
Während Haiti im Chaos versinkt, ist Regierungschef Ariel Henry nach Druck aus dem Ausland bereit zurückzutreten.

Video: Lufthansa Streik: Chaos an deutschen Flughäfen

Lufthansa Streik: Chaos an deutschen Flughäfen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Bodenpersonal der Lufthansa hat einen neuen Streik angekündigt. Mehrere Flüge wurden deswegen gestrichen.

Video: Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten

Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten 00:50

euronews (auf Deutsch)
In den Straßen der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince herrscht Chaos. Da der internationale Flughafen Aufgrund der Bandengewalt geschlossen wurde, verzögert sich die Heimreise des Regierungschefs Ariel Hendry.

Video: Heftiger Schneesturm stürzt den Nordosten der USA ins Chaos

Heftiger Schneesturm stürzt den Nordosten der USA ins Chaos 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seit Montag fegt ein heftiger Wintersturm über den Nordosten der USA. Zahlreiche Ortschaften sind von der Außenwelt abgeschnitten und viele Schulen mussten schließen.

Video: Sturm Isha: Die 5 dramatischsten Bilder in Großbritannien und Irland

Sturm Isha: Die 5 dramatischsten Bilder in Großbritannien und Irland 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Großbritannien hat Sturmtief Isha für Chaos gesorgt. Die Folgen: Umgestürzte Bäume, Stromausfälle und Überschwemmungen.

Video: Polen kämpft um die Macht der öffentlichen Medien

Polen kämpft um die Macht der öffentlichen Medien 02:40

euronews (auf Deutsch)
Abgesetzte Redakteure und Sendeleiter, die ihre Posten nicht räumen wollen, eingesetzte Journalisten, die keinen Zutritt zum Medienhaus bekommen - in Polen herrscht Chaos bei den öffentlich-rechtlichen Medien.

Video: Chaos im Gerichtssaal: Angeklagter greift in Las Vegas Richterin an

Chaos im Gerichtssaal: Angeklagter greift in Las Vegas Richterin an 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Las Vegas hat ein Angeklagter eine Richterin angegriffen, nachdem diese die Forderung seines Anwalts nach einer Bewährungsstrafe abgelehnt hatte.

Video: Kälte-Schock in Europa: Tote und Verletzte bei Unfällen auf vereisten Straßen

Kälte-Schock in Europa: Tote und Verletzte bei Unfällen auf vereisten Straßen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Die starken Schneefälle sorgen in ganz Europa für Chaos. Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei und Räumungsdienste waren teilweise im Dauereinsatz.

Video: Schneechaos in Bayern

Schneechaos in Bayern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bis zu 40 Zentimeter Neuschnee haben in Süden Bayern Chaos ausgelöst. Zug- und Flugverkehr wurden eingestellt.

Video: UN-Generalsekterär Guterres besucht Antarktis

UN-Generalsekterär Guterres besucht Antarktis 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Die Antarktis ist ein schlafender Riese, der vom Klima-Chaos aufgeweckt wird". Das sagte der UN-Generalsekretär bei seinem Besuch in der Nähe des Südpols.

Video: Nahostkrieg: Töten, Chaos und Katastrophen im Gazastreifen

Nahostkrieg: Töten, Chaos und Katastrophen im Gazastreifen 10:00

euronews (auf Deutsch)
Diese Witness-Folge kommt aus dem Gazastreifen: erschütternde Berichte über Tod, Zerstörung und Verzweiflung von Menschen, die in dem belagerten Gebiet leben.

Video: Chaos und Plünderungen nach Otis in Mexiko - Wiederaufbau kostet Milliarden

Chaos und Plünderungen nach Otis in Mexiko - Wiederaufbau kostet Milliarden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während die Suche nach den Vermissten weitergeht, hat die mexikanische Regierung ein Investitionspaket in Milliardenhöhe für den Wiederaufbau der Zerstörungen nach Hurrikan "Otis" angekündigt.

Video: „Das reine Chaos“: Hilferuf aus Acapulco nach Durchzug von Hurrikan Otis

„Das reine Chaos“: Hilferuf aus Acapulco nach Durchzug von Hurrikan Otis 01:23

euronews (auf Deutsch)
Der Wirbelsturm Otis hat an der Südküste Mexikos schweren Schaden angerichtet. In der Stadt Acapulco am Pazifik kamen mindestens 27 Menschen ums Leben.

Video: Unwetter suchen den Norden Europas heim: Dänemark fürchtet Jahrhundertsturmflut

Unwetter suchen den Norden Europas heim: Dänemark fürchtet Jahrhundertsturmflut 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sturm und heftige Regenfälle haben im Norden Europas für Chaos gesorgt. In Schottland kam eine Frau ums Leben. Dänemark stellt sich auf eine außergewöhnliche Sturmflut ein.

Video: Chaos und kein Ende: Republikaner Scalise verzichtet auf Chefposten im US-Kongress

Chaos und kein Ende: Republikaner Scalise verzichtet auf Chefposten im US-Kongress 00:35

euronews (auf Deutsch)
Als durchsickerte, dass Hardliner in den eigenen Reihen ihm bei der Abstimmung im Kongresse die Stimme verweigern würden, warf Scalise das Handtuch. Es gebe immer noch einige Leute, die ihre eigene Agenda hätten.

Video: Chaos-Revolte gegen McCarthy: Jetzt ist der US-Kongress blockiert

Chaos-Revolte gegen McCarthy: Jetzt ist der US-Kongress blockiert 01:30

euronews (auf Deutsch)
Das gab es noch nie im US-Repräsentantenhaus: Der Republikaner McCarthy wird mit Stimmen aus der eigenen Partei abgesetzt. Eine Rebellion mit unabsehbaren folgen: Der Kongress ist bis zur Wahl eines neuen Speakers handlungsunfähig.

Video: Chaos im spanischen Frauenfußball hält an: Neue Trainerin nominiert streikende Spielerinnen

Chaos im spanischen Frauenfußball hält an: Neue Trainerin nominiert streikende Spielerinnen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die neue Nationaltrainerin der spanischen Nationalmannschaft der Frauen Montse Tomé hat Spielerinnen in ihren Kader berufen, die sich aktuell im Streik befinden. Die Regierung droht, die Fußballerinnen zu bestrafen.

Video: Auto von Flut in Spanien mitgerissen: 10-jähriger Junge rettet sich auf einen Baum

Auto von Flut in Spanien mitgerissen: 10-jähriger Junge rettet sich auf einen Baum 01:15

euronews (auf Deutsch)
Starkregen, orkanartige Windböen, Hagel und Gewitter haben in Spanien für Chaos und Sachschäden gesorgt. Es gab mindestens fünf Tote. Am Montag schien vielerorts wieder die Sonne, aber die Welt war noch lange nicht in Ordnung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken