Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Eine deutsche Modedesignerin begeistert Paris

Eine deutsche Modedesignerin begeistert Paris 04:35

DW (Deutsch)
Paris ist die Hauptstadt der Mode. Für die deutsche Modeschöpferin Marie-Christine Statz ist hier ein Traum wahrgeworden: Sie präsentiert ihre eigenen Kollektionen bei den großen Prêt-à-porter-Schauen.

Video: Verteidigungsministerin Christine Lambrecht reicht offiziell Rücktritt ein

Verteidigungsministerin Christine Lambrecht reicht offiziell Rücktritt ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Jetzt ist es offiziell: Christine Lambrecht hat dem Kanzler ihren Rücktritt dargelegt.

Video: Jetzt doch: Verteidigungsministerin Lambrecht will nach Pannenserie zurücktreten

Jetzt doch: Verteidigungsministerin Lambrecht will nach Pannenserie zurücktreten 00:40

euronews (auf Deutsch)
Nach ihrem Silvestervideo stand Christine Lambrecht heftig in der Kritik, jetzt will die viel kritisierte deutsche Verteidigungsministerin laut Medienberichten zurücktreten.

Video: Fleetwood Mac trauert um Sängerin und Songschreiberin Christine McVie

Fleetwood Mac trauert um Sängerin und Songschreiberin Christine McVie 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Sängerin und Songschreiberin, die bei vielen der größten Hits von Fleetwood Mac als Leadsängerin mitwirkte, ist mit 79 Jahren gestorben. Sie schrieb den ersten Hit, den Fleetwood Mac 1975 in den USA hatten: "Over My Head".

Video: Phantom of the Opera Trailer German Deutsch (1989)

Phantom of the Opera Trailer German Deutsch (1989) 01:15

FILM.TV
Die aufstrebende New Yorker Opernsängerin Christine Day (Jill Schoelen) findet in einer Bibliothek eine Partitur des unbekannten Komponisten Erik Destler (Robert Englund). Von den Noten in den Bann gezogen beginnt sie, das mysteriöse Stück zu..

Video: Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022)

Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022) 01:00

FILM.TV
Jetzt in den ARD und Arte Mediatheken Der renommierte Dokumentarfilmer Torsten Körner („Schwarze Adler, „Die Unbeugsamen“) zeichnet eines der persönlichsten Porträts der ehemaligen Bundeskanzlerin. Neben Angela Merkel selbst kommen..

Video: Geschichten vom Franz Trailer Deutsch German (2022)

Geschichten vom Franz Trailer Deutsch German (2022) 01:59

FILM.TV
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den „Geschichten vom Franz“ über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers haben eine hinreißend moderne Kinoadaption bekommen. Fürs..

Video: Häkeln für die Weltmeere

Häkeln für die Weltmeere 04:08

DW (Deutsch)
Ein riesiges gehäkeltes Riff ist im Museum Frieder Burda im süddeutschen Baden-Baden entstanden. Mehr als 4000 Menschen haben mitgehäkelt am "Crochet Coral Reef" der Künstlerschwestern Margaret und Christine Wertheim.

Video: Tatort-Check: „Des Teufels langer Atem“ & Interview mit Christine Urspruch

Tatort-Check: „Des Teufels langer Atem“ & Interview mit Christine Urspruch 08:15

FILM.TV
Völliger Blackout: Kommissar Thiel kann sich nach dem Aufwachen nicht erklären, wie er in diesem Hotelzimmer gelandet ist. Und was machen Prof. Boerne und der große Plüsch-Koala da an seiner Bettkante? Doch es kommt noch schlimmer: Ganz in der..

Video: 2G-Regel ungerecht gegenüber Ungeimpften? Das sagen die Politiker

2G-Regel ungerecht gegenüber Ungeimpften? Das sagen die Politiker 01:40

Spot on News STUDIO
Ist die neue 2G-Regel ungerecht für ungeimpfte Bürger? Viele Politiker finden nicht. So stehen Spahn, Söder, Lambrecht und Lauterbach zur Regelung.

Video: Verschärfungen für Ungeimpfte? SPD gegen Spahns Vorschlag

Verschärfungen für Ungeimpfte? SPD gegen Spahns Vorschlag 01:05

DPA - EMEA
Berlin 05.08.21: Der Vorschlag zur Verschärfung der Corona-Regeln von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn stößt auf immer mehr Widerspruch. Nach der FDP und den Linken kritisiert nun auch der Koalitionspartner SPD die Pläne des CDU-Politikers. ..

Video: Justizministerin: Restaurants können nur für Geimpfte öffnen

Justizministerin: Restaurants können nur für Geimpfte öffnen 00:45

DPA - EMEA
Berlin, 27.07.21: Bundesjustizministerin Christine Lambrecht von der SPD hat Restaurants in der Corona-Pandemie an die Möglichkeit erinnert, nur für Geimpfte zu öffnen. Den Zeitungen der Funke-Mediengruppe sagte sie: «Die Vertragsfreiheit..

Video: EZB startet Projekt

EZB startet Projekt "Digitaler Euro" 01:00

Euronews German
Die Europäische Zentralbank hat beschlossen, für 24 Monate in eine Untersuchungsphase zum "Digitalen Euro" einzutreten, zu Aspekten wie Technologie und Datenschutz. Nun sei es an der Zeit «einen Gang höher zu schalten und das Projekt zu starten»,..

Video: Brüsseler Wirtschaftsforum startet mit Optimismus

Brüsseler Wirtschaftsforum startet mit Optimismus 02:50

Euronews German
EU-Kommission und EZB erwarten nachhaltigeres Wachstum und höhere Produktivität dank "NextGenerationEU" Programm.

Video: Christine Neubauer wieder bei Mutter eingezogen

Christine Neubauer wieder bei Mutter eingezogen 01:00

Wochit Spanish
Christine Neubauer wieder bei Mutter eingezogen

Video: Ministerin: Maskenpflicht auf Verhältnismäßigkeit prüfen

Ministerin: Maskenpflicht auf Verhältnismäßigkeit prüfen 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 13.06.21: Angesichts der abflauenden Coronavirus-Pandemie fordert Bundesjustizministerin Christine Lambrecht die Länder auf, die weitere Fortdauer der Maskenpflicht zu überprüfen. Die Länder müssten klären, ob und wo eine Maskenpflicht..

Video: Vorhaben gescheitert: Keine Einigung über Kinderrechte im Grundgesetz

Vorhaben gescheitert: Keine Einigung über Kinderrechte im Grundgesetz 01:09

Spot on News STUDIO
Kinderrechte werden vorerst nicht im Grundgesetz verankert. Laut Justizministerin Christine Lambrecht habe der Wille zur Einigung gefehlt.

Video: Für Vorstände: Union und SPD einigen sich auf Frauenquote

Für Vorstände: Union und SPD einigen sich auf Frauenquote 01:56

Spot on News STUDIO
SPD und Union haben sich auf ein neues Gesetz geeinigt, um mehr Frauen in Vorstände zu bringen. Für Justizministerin Lambrecht ist es ein "Meilenstein für Frauen in Deutschland".

Video: Ministerin: Baldiger Regelbetrieb in Kitas und Schulen

Ministerin: Baldiger Regelbetrieb in Kitas und Schulen 00:46

DPA - EMEA
Berlin, 26.05.21: Die Schulen und Kitas in Deutschland sollten aus Sicht von Bundesfamilienministerin Christine Lambrecht zügig zum normalen Regelbetrieb zurückkehren. Aktuelle Studien zeigten, wie sehr die Corona-Pandemie gerade Schulkinder..

Video: Die 5 Tipps für Wohnmobilneulinge

Die 5 Tipps für Wohnmobilneulinge 01:34

mediahype
Urlaub im Wohnmobil ist nicht nur durch Corona gerade sehr beliebt, seit einigen Jahren erfährt er sogar einen wahren Hype – Tendenz steigend, findet auch Camping-Fan Christine Tappert

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken