Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: TierART - mit Comedian Aurel Mertz

TierART - mit Comedian Aurel Mertz 02:52

FILM.TV
Angefangen von den ersten Höhlenmalereien über die Darstellung gefährlicher Bestien im Mittelalter, klassische so genannte "Tierstücke" im 17. Jahrhundert bis hin zu surrealistischen Tierbildern des 20. Jahrhunderts und zeitgenössischen Werken..

Video: Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein

Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Der „LOL“-Star Mirco Nontschew starb erst vor wenigen Wochen überraschend. Nun redete seine einstige „RTL Samstag Nacht“-Kollegin Tanja Schumann über ihn. Dabei verriet sie, dass Mirco nicht gut alleine sein konnte. Mehr zum Thema gibt’s..

Video: Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus

Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus 00:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler nutzt Telegram für die Verbreitung von Unwahrheiten rund um das Coronavirus. Dabei machte er auch vor dem Tod von Comedian Mirco Nontschew nicht Halt und verbreitete eine gefälschte Meldung im Netz. Weitere Details rund um die..

Video: Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn

Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Der überraschende Tod von Comedian Mirco Nontschew ließ auch seine Kollegen nicht kalt. Michael Bully Herbig arbeitete erst kürzlich mit dem 52-Jährigen zusammen und meldete sich betrübt via Instagram zu Wort. Auch Otto und andere Stars sowie..

Video: Todesursache unklar: Mirco Nontschew ist tot

Todesursache unklar: Mirco Nontschew ist tot 01:04

Spot on News STUDIO
Traurige Nachricht aus der Comedy-Welt: Mirco Nontschew ist tot. Zuletzt war er in der Erfolgssendung "LOL: Last One Laughing" zu sehen. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Video: Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen? 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Pietro Lombardi bald schon der Mitbewohner von Dieter Bohlen? Zumindest hat der Pop-Titan dem Musiker angeboten, im Gästehaus zu wohnen. Pietro lebt aktuell im Hotel, weil er sein Haus den Comedian Oliver Pocher und dessen Familie zur Verfügung..

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: Wesley Snipes: Der

Wesley Snipes: Der "Blade"-Star ist in neuer Netflix-Serie kaum wiederzuerkennen 01:46

SWYRL
Gar nicht lustig: Die Karriere eines der größten Comedians der Welt verwandelt sich in kürzester Zeit in einen Albtraum. Und sein Bruder ist Problem und Lösung zugleich. Kevin Hart und ein fast nicht wiederzuerkennender Wesley Snipes spielen die..

Video: Skandal um Luke Mockridge: Ines Anioli dankt Fans für Unterstützung

Skandal um Luke Mockridge: Ines Anioli dankt Fans für Unterstützung 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Ines Anioli hat offenbar eine schwere Zeit hinter sich, denn sie erhielt einige Hassnachrichten, nachdem sie öffentlich machte, in einer früheren Beziehung sexuell bedrängt worden zu sein. Comedian Luke Mockridge hat sich seither aus der..

Video: Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus

Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi wohnt seit zwei Monaten in einem Hotel, wie er selbst auf Instagram berichtete. Anscheinend hat er sein Haus einem Freund überlassen. Wie ein Insider nun RTL gegenüber verriet, soll ein Promi mit seiner Familie darin leben. Es ist..

Video: Ines Anioli offenbart: Sie erhielt Morddrohungen

Ines Anioli offenbart: Sie erhielt Morddrohungen 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Luke Mockridge meldete sich erst kürzlich zu den Vorwürfen zu Wort, er habe seine vermeintliche Ex-Freundin vergewaltigt. Nun äußerte sich Ines Anioli und berichtete von Morddrohungen, die sie auf Social Media erhielt.

Video: „Supertalent“-Moderator Chris Tall: So viel hat er abgenommen!

„Supertalent“-Moderator Chris Tall: So viel hat er abgenommen! 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
„Supertalent“-Moderator Chris Tall sorgte zuletzt via Instagram für Aufmerksamkeit, denn der Comedian postete ein Vorher-Nachher-Bild von sich und zeigte damit, wie viel er in den letzten Jahren abgenommen hat. Und das Ergebnis kann sich durchaus..

Video: Bülent Ceylan zieht sich aus Show zurück

Bülent Ceylan zieht sich aus Show zurück 01:13

Spot on News STUDIO
Der Comedian freut sich nach 1,5-jähriger Bühnenabstinenz auf seine eigene Live-Show im Herbst. Dafür muss er einer anderen absagen, wie er auf Instagram verkündete ...

Video: Kevin Hart: Ins All fliegen? Ohne mich!

Kevin Hart: Ins All fliegen? Ohne mich! 00:57

Cover Video DE STUDIO
Der Schauspieler und Comedian geht lieber kein Risiko ein

Video: Von Influencerin überrascht: Oliver Pocher bei

Von Influencerin überrascht: Oliver Pocher bei "Verstehen Sie Spaß?" böse reingelegt 02:45

TELESCHAU
Von Influencern hält Oliver Pocher naturgemäß nichts. Was aber passiert, wenn der Bruder seiner Frau Amira beim gemeinsamen Abendessen einen Social-Media-Star als die Liebe seines Lebens vorstellt? Die explosive Reaktion des Comedians sehen Sie im..

Video: Nach rassistischen Ausfällen gegen englische Nationalspieler: Sacha Baron Cohens Appell an

Nach rassistischen Ausfällen gegen englische Nationalspieler: Sacha Baron Cohens Appell an 01:25

Cover Video DE STUDIO
Der Comedian und viele andere Promis stellen sich demonstrativ hinter die Fußballer

Video: Pete Davidson: Mit 30 endlich tattoo-frei?

Pete Davidson: Mit 30 endlich tattoo-frei? 00:56

Cover Video DE STUDIO
Der Comedian lässt sich seinen Körperschmuck entfernen - und hofft auf mehr Filmrollen

Video: Bülent Ceylan bei „Schlag den Star“ gegen Jenke von Wilmsdorff

Bülent Ceylan bei „Schlag den Star“ gegen Jenke von Wilmsdorff 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine neue Ausgabe von „Schlag den Star“ steht vor der Tür und wird am 17. Juli 2021 gezeigt. Dabei tritt der Comedian Bülent Ceylan gegen den Journalisten Jenke von Wilmsdorff an.

Video: Comedian sorgte für Skandal-Auftritt - ZDF-

Comedian sorgte für Skandal-Auftritt - ZDF-"Fernsehgarten"-Star Andrea Kiewel rechnet mit Luke Mockridge ab 01:36

Wochit Spanish
Comedian sorgte für Skandal-Auftritt - ZDF-"Fernsehgarten"-Star Andrea Kiewel rechnet mit Luke Mockridge ab

Video: Bill Cosby: Frei - aber nicht unschuldig

Bill Cosby: Frei - aber nicht unschuldig 01:15

Cover Video DE STUDIO
Der Prozess gegen den Comedian wurde für unrechtmäßig erklärt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken