Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Boo, Bitch Trailer Deutsch German (2022)

Boo, Bitch Trailer Deutsch German (2022) 01:54

FILM.TV
Boo, Bitch - Serie 2022 (Lana Condor, Zoe Colletti - OT: Boo, Bitch) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58184 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Liftoff - Mit Dir zum Mars Trailer Deutsch German (2022)

Liftoff - Mit Dir zum Mars Trailer Deutsch German (2022) 02:40

FILM.TV
Wie so viele Menschen in ihren Zwanzigern steht auch Sophie (Lana Condor) vor einer ganzen Reihe von lebensprägenden Entscheidungen. Klar, man macht sich Gedanken über die Zukunft, die Familie, den Job. Was sie aber am meisten beschäftigt, ist..

Video: Geburtstag von Cole Sprouse: Süße Nachricht von seiner neuen Freundin

Geburtstag von Cole Sprouse: Süße Nachricht von seiner neuen Freundin 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Cole Sprouse feierte am 4. August seinen 29. Geburtstag und nicht nur die Co-Stars von „Riverdale“ gratulierten, sondern auch seine Freundin Ari Fournier. Sie teilte zum ersten Mal Schnappschüsse mit Cole und schickte ihm eine süße Nachricht.

Video: „Riverdale“ ist abgedreht: Aber wo ist Cole Sprouse?

„Riverdale“ ist abgedreht: Aber wo ist Cole Sprouse? 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Die fünfte Staffel „Riverdale“ ist abgedreht. Das verriet der Schöpfer der Serie nun auf Instagram. Doch bei seinem Schnappschuss, den er hier teilte, fehlt eine wichtige Person: Cole Sprouse. Was mit dem Schauspieler passiert ist? Fans haben..

Video: Neue Rolle für Cole Sprouse: „Riverdale“-Star in DIESEM Film dabei

Neue Rolle für Cole Sprouse: „Riverdale“-Star in DIESEM Film dabei 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Cole Sprouse ist schon lange als Schauspieler aktiv und hat jetzt eine neue Rolle ergattert. Meist sieht man ihn in Serien wie „Riverdale“, doch bald schon spielt er in dem Film „Moonshot“ neben Lana Condor mit.

Video: Shawn Mendes & Camila Cabello mit Instagram-Account für ihren Liebling

Shawn Mendes & Camila Cabello mit Instagram-Account für ihren Liebling 01:38

Freshclip GmbH & Co. KG
Shawn Mendes und Camila Cabello sind nicht nur ein glückliches Paar, die beiden sind auch ganz vernarrt in ihren Hund Tarzan. Der süße Liebling der beiden hat nun einen eigenen Instagram-Account bekommen und Fans sind begeistert.

Video: Lana Condor: Gute-Nacht-Geschichten von McConaughey

Lana Condor: Gute-Nacht-Geschichten von McConaughey 01:02

Bang Media International Limited
Lana Condor: Gute-Nacht-Geschichten von McConaughey

Video: Camila Mendes & Co. landen auf dieser berühmten Liste

Camila Mendes & Co. landen auf dieser berühmten Liste 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für eine tolle Ehre für diese Stars: „Forbes“ hat gleich mehrere Listen mit den „30 unter 30“ veröffentlicht. In den jeweiligen Kategorien waren unter anderem „Riverdale“-Star Camila Mendes und TikTok-Beauty Addison Rae dabei.

Video: Ferienflieger Condor noch einmal gerettet!

Ferienflieger Condor noch einmal gerettet! 00:24

Flying Media
Condor kann erneut aufatmen. Die finanziell angeschlagene Fluglinie hat heute die Genehmigung für ein Kreditprogramm der Bundesregierung erhalten. Gemeinsam mit dem Land Hessen wird demnach der Bund insgesamt 550 Millionen als Kredit zur Verfügung..

Video: Der nächste Airline-Schock: Condor Deal ist geplatzt!

Der nächste Airline-Schock: Condor Deal ist geplatzt! 00:50

Flying Media
Der nächste Airlineschock steht an: Nun ist bestätigt, daß die Übernahme der deutschen Airline Condor durch die polnische LOT bzw. deren Muttergesellschaft PGL geplatzt ist. Für Condor mit rund 4200 Mitarbeitern und 50 Flugzeugen nicht ganz..

Video: Erntehelfer-Luftbrücke gestartet: Eurowings und Co fliegen für die Landwirtschaft

Erntehelfer-Luftbrücke gestartet: Eurowings und Co fliegen für die Landwirtschaft 00:40

Flying Media
In Berlin und Düsseldorf sind in dieser Woche die ersten Flüge mit Erntehelfern aus Rumänien gelandet. weitere Flüge folgen nun.. In Zusammenarbeit mit Bauernverbänden sollen zehntausende Erntehelfer aus der EU eingeflogen werden. Aufgrund der..

Video: Condor bringt rund 800 Kreuzfahrer aus Australien zurück!

Condor bringt rund 800 Kreuzfahrer aus Australien zurück! 00:35

Flying Media
Nach dem Corona-Verdacht bei 46 Menschen auf der MS Artania von Phönix Reisen vor Australien hat am Sonntag die Rückholaktion für rund 800 Passagiere begonnen. Der Ferienflieger Condor hat dazu 4 Boeing 767 nach Perth in Australien geschickt. Über..

Video: Deutsche Botschaft warnt: Südafrika verhängt kompletten Flugstopp für kommerzielle Flüge!

Deutsche Botschaft warnt: Südafrika verhängt kompletten Flugstopp für kommerzielle Flüge! 00:32

Flying Media
Für Südafrika Urlauber wird es jetzt eng! Ab Donnerstag, 26. März 0 Uhr wird der komplette komerzielle Flugbetrieb eingestellt in Südafrika. Diese Einstellung gilt vorerst bis zum 16. April. Ein Brief der deutschen Botschaft wurde heute an alle..

Video: 100.000 Passagiere müssen nach Deutschland! Größte Rückholaktion läuft

100.000 Passagiere müssen nach Deutschland! Größte Rückholaktion läuft 00:40

Flying Media
Die wohl größte Rückholaktion der Geschichte Deutschlands ist angelaufen. Zahlreiche Flugzeuge sind unterwegs nach und aus neun Ländern um Urlauber zurück nach Hause zu holen. Dabei fliegen die Reiseveranstalter und die Lufthansa auf eigene Faust..

Video: TouristikNews aktuell: TUI und FTI stellen operativen Betrieb ein - Reisebranche down!

TouristikNews aktuell: TUI und FTI stellen operativen Betrieb ein - Reisebranche down! 02:41

Flying Media
Die Reisebranche hat kaum noch Luft zum atmen. Nun haben heute auch noch TUI und FTI die Einstellung des operativen Betriebes bekanntgegeben. In unserer news Zusammenfassung auch die Info über die Austrian, die ihren Flugbetrieb einstellt, Lauda und..

Video: Geburtstagskind des Tages: Happy Birthday, Victoria Justice!

Geburtstagskind des Tages: Happy Birthday, Victoria Justice! 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Victoria Justice ist, an der Seite von Ariana Grande, in der Serie "Victorious" bekannt geworden. Doch seitdem sind schon einige Jahre vergangen. Zur Feier ihres 27. Geburtstags am 19. Februar werfen wir einen Blick auf ihre Karriere und ihre..

Video: Lana Condor schwärmt von Co-Star Noah Centineo

Lana Condor schwärmt von Co-Star Noah Centineo 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans können den 12. Februar kaum erwarten, denn dann startet endlich "To All The Boys: P.S. I Love You" bei Netflix. Mit dabei sind natürlich wieder die Hauptdarsteller Lana Condor und Noah Centineo. Die Schauspielerin war jetzt bei Jimmy Fallon zu..

Video: Noah Centineo verrät schlimmsten Leinwand-Kuss

Noah Centineo verrät schlimmsten Leinwand-Kuss 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Noah Centineo, der schon bald in "To All The Boys: P.S. I Still Love You" auf Netflix zu sehen ist, hat jetzt verraten, welcher sein bisher schlimmster Kuss vor der Kamera war. Um wen es geht, verraten wir euch hier.

Video: Aviation-Experte über die Auswirkungen der Condor Übernahme

Aviation-Experte über die Auswirkungen der Condor Übernahme 02:09

Flying Media
Im Handelsblatt TV-Studio spricht Airline-Experte und Handelsblatt/WirtschaftsWoche Redakteur Rüdiger Kiani Kreß über die Auswirkungen der Condor Übernahme durch die LOT.

Video: Scharfe Kritik der Wizzair gegen Condor-LOT-Deal!

Scharfe Kritik der Wizzair gegen Condor-LOT-Deal! 00:45

Flying Media
Das Aviation Symposium - Die 2. Veranstaltung für die Luftfahrt dieser Art startete gestern am Münchener Flughafen mit zahlreichen Führungskräften und Top-Entscheidern aus der Aviation Industrie. Mit dabei auch der CEO der erfolgreichen Lowcost..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken