Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Son of Cornwall Trailer Deutsch German (2022)

Son of Cornwall Trailer Deutsch German (2022) 01:33

FILM.TV
John Treleaven wird in einem kleinen Fischerdorf in Cornwall zufällig entdeckt. Sein Gesangstalent stellte er bis dahin nur im örtlichen Chor unter Beweis, als eine Konzertpianistin sein Potenzial erkennt. Johns Stimme ist der Ausweg aus dem..

Video: Prinz Charles & Herzogin Camilla: Darum musste ihre Hochzeit fast abgesagt werden

Prinz Charles & Herzogin Camilla: Darum musste ihre Hochzeit fast abgesagt werden 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Charles und Herzogin Camilla sind glücklich verheiratet. Ihre Liebe hat schon seit Jahrzehnten Bestand. Doch der große Tag 2005 hätte beinahe nicht stattfinden können und abgesagt werden müssen. Der Grund? Die Herzogin von Cornwall war sehr..

Video: Tom Cruise: Entspannter Urlaub vor der Küste Cornwalls

Tom Cruise: Entspannter Urlaub vor der Küste Cornwalls 01:15

Cover Video DE STUDIO
Cornwall gehört zu den malerischsten Landschaften in Großbritannien - kein Wunder, dass der Schauspieler es sich dort gutgehen lässt

Video: Energie, die aus der Erde kommt: Cornwall setzt auf Tiefen-Geothermie

Energie, die aus der Erde kommt: Cornwall setzt auf Tiefen-Geothermie 01:48

euronews (auf Deutsch)
Erstmals in Großbritannien soll das enorme natürliche Potenzial durch ein Geothermie-Kraftwerk nutzbar gemacht werden.

Video: G7-Gipfel in Cornwall: Impfstoffe, Klimawandel, Außenpolitik

G7-Gipfel in Cornwall: Impfstoffe, Klimawandel, Außenpolitik 01:25

Euronews German
Die Liste der zentralen Themen beim Gipfel der Staats- und Regierungschefs sieben westlicher Industriestaaten ist lang. Konkrete Ergebnisse werden am Samstag erwartet.

Video:

"Gierige Lügner" - Proteste gegen G7 01:38

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Menschen demonstrieren gegen den G7-Gipfel in Cornwall.

Video: Merkel besucht Biden am 15. Juli im Weißen Haus

Merkel besucht Biden am 15. Juli im Weißen Haus 00:42

DPA
Washington/Berlin,11.06.21: US-Präsident Joe Biden will Kanzlerin Angela Merkel in wenigen Wochen im Weißen Haus empfangen. Merkels Besuch in Washington ist laut dem Weißen Haus für den 15. Juli geplant - Einzelheiten zu dem Programm sind bisher..

Video: G7: Fehler von 2008 nicht wiederholen

G7: Fehler von 2008 nicht wiederholen 01:37

Euronews German
Zum Beginn des G7-Gipfels in Cornwall hat der britische Premierminister Johnson die Wichtigkeit des gemeinsamen Handelns in der Krise unterstrichen.

Video: Das sind die kreativsten G7-Protestaktionen

Das sind die kreativsten G7-Protestaktionen 01:28

Euronews German
Klimaschützer mischen derzeit die sonst eher beschauliche englische Grafschaft Cornwall auf, wo von Freitag bis Sonntag der G7-Gipfel stattfindet - teils mit kreativen Protestaktionen.

Video: Protest am Strand vor G7-Gipfel: Gebt die Impfstoff-Patente frei!

Protest am Strand vor G7-Gipfel: Gebt die Impfstoff-Patente frei! 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Strand in Cornwall haben Aktivistinnen und Aktivisten für die Freigabe der Impfstoff-Patente der Vakzine gegen Covid19 protestiert.

Video: Johnson empfängt Biden in Cornwall

Johnson empfängt Biden in Cornwall 01:55

Euronews German
In Südengland hat Johnson vor dem G7-Gipfel mit Biden die Freundschaft beider Länder untermauert.

Video:

"America is back": Joe Biden in Europa - Euronews am Abend 10.06. 29:59

euronews (auf Deutsch)
Vor dem G7-Gipfel in Cornwall trifft sich US-Pr¨äsident Joe Biden mit Premier Boris Johnson - der Papst hat den Rücktritt von Kardinal Marx abgelehnt. Das und mehr in Euronews am Abend.

Video: USA wollen 500 Millionen Impfdosen an andere Länder spenden

USA wollen 500 Millionen Impfdosen an andere Länder spenden 01:07

DPA - EMEA
Washington, 10.06.21: Im Kampf gegen die Corona-Pandemie will die US-Regierung übereinstimmenden Medienberichten zufolge 500 Millionen Impfdosen erwerben und sie an andere Länder spenden. Das Weiße Haus habe sich entsprechend mit den..

Video: G7-Gipfel wirft Schatten voraus: Obdachlose vom Tagungsort verbannt

G7-Gipfel wirft Schatten voraus: Obdachlose vom Tagungsort verbannt 01:15

euronews (auf Deutsch)
Hilfsorganisationen kritisieren die Behörden in Cornwall dafür, Menschen ohne festen Wohnsitz umquartiert zu haben. Für Joe Biden ist der Flug zum Gipfeltreffen der G7-Staaten die erste Auslandsreise als US-Präsident. Danach trifft er den..

Video: Kirsty Elsons Kunst aus Treibgut

Kirsty Elsons Kunst aus Treibgut 03:41

DW (Deutsch)
An der Küste von Cornwall sammelt die Britin Kirsty Elson Flaschendeckel, Treibholz, Muscheln und vieles mehr. Aus den unscheinbaren Fundstücken baut sie einzigartige Skulpturen.

Video: Prinz William hat seine erste Coronavirus-Impfung erhalten

Prinz William hat seine erste Coronavirus-Impfung erhalten 00:38

Bang Media International Limited
Der Prinz hat die erste Dosis des Coronavirus-Impfstoffs erhalten.

Video: Redebedarf rund um Russland: Blinkens erstes G7-Treffen in London

Redebedarf rund um Russland: Blinkens erstes G7-Treffen in London 01:20

euronews (auf Deutsch)
US-Außenminister Antony Blinken nimmt heute erstmals an einem Spitzentreffen der Chefdiplomaten der G7-Staaten teil. Gastgeber ist Großbritannien, das auch den G7-Gipfel in knapp sechs Wochen in Cornwall veranstaltet, zu dem Joe Biden erwartet wird.

Video: Prinz Philip überträgt sein Amt des Regimentschefs auf die Herzogin von Cornwall

Prinz Philip überträgt sein Amt des Regimentschefs auf die Herzogin von Cornwall 01:20

Bang Media
Der Prinz war nach über einem Jahr der Pause bei einem offiziellen Event zu sehen. Der Royal erschien strahlend vor den Toren des Windsor Castle.

Video: Herzogin Camilla: Charles ist der 'fitteste Mann seines Alters'

Herzogin Camilla: Charles ist der 'fitteste Mann seines Alters' 00:46

Bang Media
Die Herzogin von Cornwall hat ihren Ehemann, Prinz Charles, mit einer "Bergziege" verglichen.

Video: Prinz Charles lobt den Einsatz religiöser Gemeinschaften inmitten Corona-Pandemie

Prinz Charles lobt den Einsatz religiöser Gemeinschaften inmitten Corona-Pandemie 01:22

Bang Media
Der Royal hat die "wundervolle Arbeit" von Religionsgemeinschaften während der Pandemie gelobt. Der Umweltaktivist war "tief gerührt" über den Einsatz der Gemeinschaften.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken