Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Eine Ersatztochter gegen Einsamkeit

Eine Ersatztochter gegen Einsamkeit 02:34

DW (Deutsch)
In Indien hilft eine App älteren Leuten bei Dingen, um die sich sonst deren Kinder kümmern würden: ob Organisatorisches oder Unterhaltung. Und eine Ersatztochter kommt sogar zu den Senioren nach Hause.

Video: Sterbebegleitung: Beistand bis zum letzten Atemzug

Sterbebegleitung: Beistand bis zum letzten Atemzug 05:42

DW (Deutsch)
Über das eigene Sterben zu sprechen, ist für die meisten todkranken Menschen nicht einfach, vor allem nicht mit der Familie. Professionelle Sterbebegleiter leisten Beistand und helfen auch bei praktischen Dingen.

Video: Kein Wasser, kein Strom, 19. Stock: Eltern in Kiew bangen um ihre Babys

Kein Wasser, kein Strom, 19. Stock: Eltern in Kiew bangen um ihre Babys 01:50

euronews (auf Deutsch)
Oleksandra und Andrij sind Eltern drei Monate alter Zwillinge und sehr besorgt. Es fehlt an den wichtigsten Dingen, damit die beiden Säuglinge es warm und sicher haben.

Video: Leben auf Mauritius: Kameradschaft und die Freude an einfachen Dingen

Leben auf Mauritius: Kameradschaft und die Freude an einfachen Dingen 03:00

euronews (auf Deutsch)
Pierre ist ein Franzose, der sich mit seiner Frau Marianne bei einem Golfurlaub in die Insel verliebte. Heute ist das Haus auf Mauritius der Treffpunkt für die ganze Familie.

Video: Global Wohnzimmer: Spanien

Global Wohnzimmer: Spanien 02:41

DW (Deutsch)
Pedro Baz wohnt in Logroño, mitten in der Altstadt und hat ganz in der Nähe ein kleines Geschäft mit Blumen-Arrangements, Taschen und anderen Dingen.

Video: Grump Trailer Deutsch German (2022)

Grump Trailer Deutsch German (2022) 02:06

FILM.TV
Kennen Sie auch einen GRUMP, einen Grantigen? Alter: Mitte 70, Grundstimmung: notorisch schlecht gelaunt. Die Tage verbringt er mit der Suche nach Dingen, über die er sich ärgern kann. Valentinstag? Neumodischer Unsinn. Pasta mit Pesto? Exotischer..

Video: Somalia: Truppenausbildung auch unter türkischer Flagge

Somalia: Truppenausbildung auch unter türkischer Flagge 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die beiden Länder schlossen 2010 eine Vereinbarung und arbeiten seitdem in militärischen Dingen zusammen.

Video: Pfeif drauf: Flöten aus Krücken und Rädern

Pfeif drauf: Flöten aus Krücken und Rädern 05:03

DW (Deutsch)
Der spanische Musiker Xavier Lozano hat eine große Leidenschaft: er macht aus allen Dingen, die er findet, Flöten. Egal ob Backstein, Gießkanne oder Leiter – alles bringt er zum Klingen.

Video: Fliegen: Krieger hebt ab

Fliegen: Krieger hebt ab 01:47

DW (Deutsch)
Loslassen, abheben, über den Dingen schweben. Und dann? Vertrauen wir auf unseren inneren Krieger. Er wird uns schon die Richtung zeigen!

Video: Der neue Fiat 500 Yachting Highlights

Der neue Fiat 500 Yachting Highlights 02:08

AutoMotoTV Deutschland
Freiheit, Lebensfreude und Aufbruchsstimmung begleiten den Beginn der neuen Sommersaison. Das Gefühl, das Leben zu genießen und die Freude an den kleinen und großen Dingen wiederzuentdecken, beschreibt der italienische Ausdruck Dolce Vita,..

Video: Fiat 500X YACHTING als Open Air Version mit Soft-Top Marktstart mit der exklusiven Sonderserie „Yacht Club Capri“ für 500X

Fiat 500X YACHTING als Open Air Version mit Soft-Top Marktstart mit der exklusiven Sonderserie „Yacht Club Capri“ für 500X 02:42

AutoMotoTV Deutschland
Freiheit, Lebensfreude und Aufbruchsstimmung begleiten den Beginn der neuen Sommersaison. Das Gefühl, das Leben zu genießen und die Freude an den kleinen und großen Dingen wiederzuentdecken, beschreibt der italienische Ausdruck Dolce Vita,..

Video: HOW TO: Wie Frauen erfolgreicher verhandeln!

HOW TO: Wie Frauen erfolgreicher verhandeln! 03:43

DW (Deutsch)
Frauen verhandeln häufig schlechter in geschäftlichen Dingen - nicht nur beim Gehalt. Hier sind Strategien, wie sie es besser machen können! Und zwar gerade weil sie anders verhandeln als Männer.

Video: Bourbon im Spuk-Schloss? Ian Somerhalder & Paul Wesley feiern

Bourbon im Spuk-Schloss? Ian Somerhalder & Paul Wesley feiern 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Als Stars der Serie „The Vampire Diaries“ kennen sich Ian Somerhalder und Paul Wesley mit allerhand mythischen und gruseligen Dingen aus. Jetzt feierten sie mit ihrem Bourbon in einem Spuk-Schloss ihre Freundschaft.

Video: Wieder Proteste in Georgien gegen die Regierung

Wieder Proteste in Georgien gegen die Regierung 01:05

euronews (auf Deutsch)
Noch gibt es kein offizielles Endergebnis, aber die Opposition wirft der Regierung in Georgien seit Wochen vor, dass es bei der Parlamentswahl Ende Oktober nicht mit rechten Dingen zuging.View on euronews

Video: Vorsicht: Das darf nicht mit dem Staubsauger aufgesaugt werden

Vorsicht: Das darf nicht mit dem Staubsauger aufgesaugt werden 01:20

Spot on News STUDIO
Staubsauger scheinen unzerstörbar zu sein. Doch bei diesen Dingen können die Geräte den Geist aufgeben oder es kann sogar gefährlich werden.

Video: Wenn dein Essen nach diesen 2 Dingen schmeckt, hast du wahrscheinlich Corona

Wenn dein Essen nach diesen 2 Dingen schmeckt, hast du wahrscheinlich Corona 01:01

Cerise Media German
Wenn dein Essen nach diesen 2 Dingen schmeckt, hast du wahrscheinlich Corona

Video: Weitere Warnstreiks im öffentlichen Dienst beginnen

Weitere Warnstreiks im öffentlichen Dienst beginnen 00:55

DPA
Berlin/Stuttgart, 28.09.20: Auch diese Woche gehen die Warnstreiks im öffentlichen Dienst weiter. Wie hier bei der Berliner Stadtreinigung haben am Montagmorgen zahlreiche Angestellte ihre Arbeit niedergelegt. O-TON Rolf Wiegand,..

Video: 5 Dinge, die uns Andy Warhols Lebensphilosophien lehren können

5 Dinge, die uns Andy Warhols Lebensphilosophien lehren können 01:22

Zoomin.TV Deutschland
Andy Warhol hatte in vielen Dingen Recht.

Video: Home Organizing: Diese Tipps helfen beim Aufräumen

Home Organizing: Diese Tipps helfen beim Aufräumen 01:19

Spot on News STUDIO
Vielen fällt es schwer, sich von alten Dingen zu trennen und für Ordnung zu sorgen. Mit diesen Tipps schafft man aber im Handumdrehen ein geordnetes Umfeld.

Video: Künstler Christo stirbt mit 84 Jahren in New York

Künstler Christo stirbt mit 84 Jahren in New York 01:19

DPA
New York, 01.06.20: Christo ist tot. Im kommenden Jahr wollte er sein nächstes großes Projekt angehen: die Verhüllung des Pariser Triumphbogens. Doch am Sonntag ist der Künstler Christo im Alter von 84 Jahren in seiner New Yorker..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken