Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dixie D’Amelio bekommt Tipps von Jennifer Lopez

Dixie D’Amelio bekommt Tipps von Jennifer Lopez 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie D’Amelio hat verraten, mit welchen Stars sie zu tun hat und nannte dabei Jennifer Lopez. Von der Musikerin gibt es übrigens auch wertvolle Tipps für den TikTok-Star. Details gibt es hier.

Video: Dixie D’Amelio verrät: So feiert sie dieses Jahr Weihnachten

Dixie D’Amelio verrät: So feiert sie dieses Jahr Weihnachten 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie feiern Dixie D’Amelio und ihre Familie eigentlich Weihnachten im Jahr 2021? Diese Frage hat die Musikerin zuletzt in einem Interview beantwortet. Konkrete Details zu dem Thema gibt es hier.

Video: Dixie D’Amelio: Disst sie in DIESEM Song etwa Addison Rae?

Dixie D’Amelio: Disst sie in DIESEM Song etwa Addison Rae? 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Ein neuer Song von Dixie D’Amelio macht aktuell im Netz die Runde. Viele vermuten darin einen Diss gegen Addison Rae. Die große Schwester von Charli D’Amelio hat sich dazu auch schon geäußert. Weitere Details gibt es hier bei uns im Video.

Video: TikTok-Star Charli D’Amelio: DIESE Dinge bleiben privat

TikTok-Star Charli D’Amelio: DIESE Dinge bleiben privat 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Charli D’Amelio erklärte nun, dass sie viele Dinge nicht mit ihren Fans teilt. Kaum vorstellbar, da der TikTok-Star in den sozialen Medien sowie mit ihrer Disney+-Realityshow allseits prominent ist. Warum einige Sachen privat bleiben? Mehr dazu..

Video: „The D’Amelio Show“: Zweite Staffel bestätigt

„The D’Amelio Show“: Zweite Staffel bestätigt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
„The D’Amelio Show“ war ein voller Erfolg. Nicht nur die Zuschauerzahlen haben bei der Reality-TV-Sendung gestimmt, sondern auch das Gefühl bei Charli D’Amelio, ihrer Schwester Dixie und Co.! Deshalb wurde nun eine zweite Staffel bestätigt...

Video: TikTok-Stars an Halloween: Kostüme von Charli D’Amelio, Addison Rae & Co.

TikTok-Stars an Halloween: Kostüme von Charli D’Amelio, Addison Rae & Co. 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch in der Welt von Social Media war Halloween in den letzten Tagen omnipräsent. Doch für welche Kostüme haben sich die TikTok-Stars Charli D’Amelio, Addison Rae und Co. eigentlich entschieden? Das und mehr gibt es im Video zu sehen.

Video: Neue Serie mit Addison Rae: Das können Fans erwarten

Neue Serie mit Addison Rae: Das können Fans erwarten 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach ihrem Film „Einer wie keiner“ bekommt TikTok-Star Addison Rae nun auch eine eigene Serie. Diese wird nicht etwa bei Netflix erscheinen, sondern bei Snapchat. Geplant ist sie bereits für das kommende Jahr. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Rekord für Charli D’Amelio: Mehr Likes auf TikTok als alle anderen

Rekord für Charli D’Amelio: Mehr Likes auf TikTok als alle anderen 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Wahnsinn! Charli D’Amelio hat mehr Likes auf TikTok als es Menschen auf der Erde gibt. Damit schnappt sich die 17-Jährige einen neuen Rekord. Wie viele User der Influencerin dabei schon ein Like dagelassen haben? Das und mehr gibt’s hier im..

Video: Charli D’Amelio verrät: So krass veränderte sich ihr Leben

Charli D’Amelio verrät: So krass veränderte sich ihr Leben 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Für Charli D’Amelio und ihre Familie hat sich das Leben krass verändert. Immerhin ist die 17-Jährige zu DEM Star auf TikTok geworden. Genaueres zeigt sie auch in „The D’Amelio Show“, der Reality-TV-Serie, die seit Kurzem auf Disney+ läuft...

Video: TikTok-Star Charli D’Amelio: Zu jung für ihren großen Erfolg?

TikTok-Star Charli D’Amelio: Zu jung für ihren großen Erfolg? 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Ist Charli D’Amelio zu jung für ihren großen Erfolg? Darüber sprach der TikTok-Star jetzt selbst bei der Pressekonferenz zur Reality-TV-Show „The D’Amelio Show“. Was die 17-Jährige verraten hat, erfahrt ihr im Video.

Video: TikTok-Star Dixie D‘Amelio: Zieht sie jetzt Noah Beck zusammen?

TikTok-Star Dixie D‘Amelio: Zieht sie jetzt Noah Beck zusammen? 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie D’Amelio zeigte nun endlich ihre luxuriöse Wohnung in einem YouTube-Video. Dabei verriet sie, dass sie aus dem traumhaften Apartment bald wieder ausziehen will! Plant sie etwa, in eine gemeinsame Wohnung mit ihrem Freund Noah Beck zu ziehen?..

Video: TikTok-Star Dixie D’Amelio: So süß feiert sie mit Freund Noah Beck Jubiläum

TikTok-Star Dixie D’Amelio: So süß feiert sie mit Freund Noah Beck Jubiläum 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie D’Amelio und Noah Beck sind schon seit einem Jahr ein Paar. Immer wieder gab es zwar Gerüchte um eine Krise bei den beiden, doch die scheinen sich als unwahr herausgestellt zu haben. Die beiden TikTok-Stars teilten nun süße Schnappschüsse..

Video: Charli D’Amelio: Neuer Versuch mit Chase Hudson?

Charli D’Amelio: Neuer Versuch mit Chase Hudson? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
TikTok-Star Charli D’Amelio und Chase Hudson haben sich schon vor geraumer Zeit getrennt. Eine gute Beziehung haben sie dennoch zueinander und so fragen sich nicht wenige, ob sie einen neuen Versuch wagen. Wie die Chancen stehen, zeigen wir in..

Video: Charli & Dixie D'Amelio: Großes Fan-Treffen geplant?

Charli & Dixie D'Amelio: Großes Fan-Treffen geplant? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Gibt es bald etwa ein großes Fan-Treffen mit Charli und Dixie D'Amelio? In einem neuen Interview offenbarten die TikTok-Stars jetzt zumindest, dass sie sich ein Meet & Greet sehr wünschen würden.

Video: Charli & Dixie D'Amelio: Ihr Vater Marc als Vorbild?

Charli & Dixie D'Amelio: Ihr Vater Marc als Vorbild? 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
In einem neuen Interview offenbarten Charli und Dixie D'Amelio jetzt, warum ihr Vater Marc ein Vorbild für sie ist. Dabei gibt es direkt einige Sachen, die sich die Influencerinnen von ihrem Dad aneignen wollen.

Video: Charli D’Amelio verrät: So schüchtern ist der TikTok-Star

Charli D’Amelio verrät: So schüchtern ist der TikTok-Star 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
In einem neuen Interview sprach TikTok-Star Charli D'Amelio nun unter anderem über die Aufmerksamkeit, die sie als Internet-Star bekommt. Dabei bezeichnete sich Charli selbst als sehr „schüchtern“. Weitere Details haben wir im Video!

Video: Deutscher Starttermin für „The D’Amelio Show“ steht fest

Deutscher Starttermin für „The D’Amelio Show“ steht fest 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
In den USA geht es schon am 03. September los mit „The D’Amelio Show“ mit TikTok-Star Charli D’Amelio und ihrer Familie. Was Deutschland angeht, war länger nicht klar, wann und wo es losgehen wird. Das hat sich nun aber offenbar geändert:..

Video: Addison Rae bei Met Gala? Es gibt wieder mal viel Kritik

Addison Rae bei Met Gala? Es gibt wieder mal viel Kritik 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Angeblich gehört Addison Rae in diesem Jahr zu den Gästen der Met Gala in New York. Im Netz sind viele nicht so begeistert davon und so entstand schnell ein fieses Meme rund um den TikTok-Star. Auf die Kritik hat die Musikerin nun reagiert.

Video: Nordkalifornien:

Nordkalifornien: "Cache"-Feuer verwüstet Mobil Home Park in Clearlake 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während die Flammen des berüchtigten "Dixie"-Feuers bereits seit gut einem Monat ihre Schneisen durch Kalifornien schneiden, breitet sich jetzt auch das "Cache"-Feuer in Nordkalifornien gefährlich aus.

Video: Charli D'Amelio: Versteckt sie im Netz ihre Gefühle?

Charli D'Amelio: Versteckt sie im Netz ihre Gefühle? 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Charli D'Amelio ist als TikTok-Star mittlerweile weltweit berühmt. Doch damit geht auch reichlich Aufmerksamkeit einher. Versteckt Charli deshalb ihre Gefühle auf Social-Media-Plattformen und generell im Netz? Mehr Details im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken