Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Gipfel: Selenskyj will Luftraumverteidigung nach israelischem Vorbild

EU-Gipfel: Selenskyj will Luftraumverteidigung nach israelischem Vorbild 02:17

euronews (auf Deutsch)
Die 27 Staats- und Regierungschefs der EU stehen unter wachsendem Druck, ihre Bemühungen zum Schutz des ukrainischen Luftraums vor russischen Luftangriffen zu verstärken.

Video: Brüssel, meine Liebe? Der Migrationspakt kommt - und was danach?

Brüssel, meine Liebe? Der Migrationspakt kommt - und was danach? 32:30

euronews (auf Deutsch)
In "Brüssel, meine Liebe?" diskutieren die Teilnehmer die Auswirkungen der Verabschiedung des neuen EU-Migrations- und Asylpakts durch das Europäische Parlament, die Lage in der Slowakei nach der Präsidentschaftswahl und den wachsenden Druck auf..

Video:

"Absolut verzweifelt": Was Israel für Gaza angekündigt hat, ist "nicht genug" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Weil ein Waffenstillstand im Krieg in Gaza weiterhin nicht in Sicht ist, sehen viele die unter dem Druck der USA angekündigten Schritte Israels als nicht ausreichend an - darunter UN-Generalsekretär Guterres.

Video: Druck der USA: Israel will Grenzübergang Erez nach Gaza zeitweise öffnen

Druck der USA: Israel will Grenzübergang Erez nach Gaza zeitweise öffnen 01:29

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Telefonat zwischen Biden und Netanjahu ist Israel offenbar bereit, mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zu lassen.

Video: Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung

Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung 02:33

euronews (auf Deutsch)
Noch gelingt es der Ukraine, russische Drohnen abzuwehren. Doch das Land braucht stärkere Luftabwehrsysteme und Munition. Experten sind sich einig: Ohne die Hilfe des Westens kann die Ukraine dem Druck dauerhaft nicht standhalten.

Video: Staatsverschuldung von 5,5 % - Frankreichs Regierung steht unter Druck: Sparen oder Steuern?

Staatsverschuldung von 5,5 % - Frankreichs Regierung steht unter Druck: Sparen oder Steuern? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Internationale Rating-Agenturen sind skeptisch, dass es Frankreichs Regierung gelingt, das Defizit bis 2027 auf 2,7 Prozent des BIP zu senken.

Video: An der Front im Ukraine-Krieg: Hat Russland 10 Mal mehr Artillerie als Kiew?

An der Front im Ukraine-Krieg: Hat Russland 10 Mal mehr Artillerie als Kiew? 01:37

euronews (auf Deutsch)
Bei den letzten Angriffswellen gegen die Energie-Infrastruktur der Ukraine setzt Russlands Armee Kiews Luftverteidigung schwer unter Druck.

Video: Nahost: Schiff mit Hilfsgütern nähert sich dem Gazastreifen

Nahost: Schiff mit Hilfsgütern nähert sich dem Gazastreifen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Israel steht zunehmend unter Druck, mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zu bringen. Nun ist ein Schiff der Hilfsorganisation Open Arms mit 200 Tonnen Lebensmitteln vor der Küste des Gebiets zu sehen.

Video: Kann Reisen nachhaltig sein? Industrie stellt auf der ITB Berlin neue Weichen für die Zukunft

Kann Reisen nachhaltig sein? Industrie stellt auf der ITB Berlin neue Weichen für die Zukunft 05:00

euronews (auf Deutsch)
Da erwartet wird, dass sich der weltweite Reiseverkehr nach der Pandemie in diesem Jahr vollständig erholen wird, steht die Branche unter wachsendem Druck, ihre Nachhaltigkeitsversprechen einzuhalten.

Video: Haiti versinkt im Chaos: Regierungschef tritt zurück, Bandenboss fordert Unterstützung

Haiti versinkt im Chaos: Regierungschef tritt zurück, Bandenboss fordert Unterstützung 00:57

euronews (auf Deutsch)
Während Haiti im Chaos versinkt, ist Regierungschef Ariel Henry nach Druck aus dem Ausland bereit zurückzutreten.

Video: Apartment dringend gesucht! Hunderte leerstehende Büros sollen Wohnungen werden

Apartment dringend gesucht! Hunderte leerstehende Büros sollen Wohnungen werden 02:00

euronews (auf Deutsch)
Seit der Corona-Pandemie und durch den Trend zum Home Office stehen auch in Madrid viele Büroräume leer. Nun sollen daraus Wohnungen werden, um den unter Druck stehenden Markt zu entlasten. Kann das gelingen?

Video: Immer neue Flugzeugpannen - Was ist los bei Boeing?

Immer neue Flugzeugpannen - Was ist los bei Boeing? 03:25

DW (Deutsch)
Der US-Flugzeughersteller Boeing steht unter Druck, nachdem Anfang des Jahres im Flug ein Rumpfteil an einer 737 Max 9 herausfiel. Alle Maschinen dieses Typs mussten zunächst am Boden bleiben. Woran liegen die vielen Pannen in letzter Zeit?

Video: Nawalnys Mutter durfte Leiche sehen: Kreml drängt auf geheime Beerdigung

Nawalnys Mutter durfte Leiche sehen: Kreml drängt auf geheime Beerdigung 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Russlands durfte die Mutter von Alexei Nawalny jetzt doch die Leiche ihres Sohnes sehen. Gleichzeitig berichtet sie vom Druck der Behörden wegen der Beerdigung des Kreml-Kritikers.

Video: Krieg in der Ukraine: Wo starten die Russen Offensiven nach dem Fall von Awdijiwka?

Krieg in der Ukraine: Wo starten die Russen Offensiven nach dem Fall von Awdijiwka? 01:45

euronews (auf Deutsch)
Gleich an mehreren Abschnitten der Front stehen die Soldaten der Ukraine massiv unter Druck. Russland versucht davon zu profitieren.

Video:

"Gemetzel in Gaza" - Borrell fordert Stopp von Waffenlieferungen an Israel 01:54

euronews (auf Deutsch)
Nach angekündigter Rafah-Offensive steigt der internationale Druck auf Israel. Zwei Geiseln wurden gerettet, während mindestens 67 Palästinenser getötet worden sind.

Video: Gaza-Krieg: Netanjahu will Rafah evakuieren lassen

Gaza-Krieg: Netanjahu will Rafah evakuieren lassen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor der von Israel geplanten Offensive auf Rafah will Netanjahu die Stadt evakuieren lassen. Er reagiert damit auf Druck von Verbündeten.

Video: Warum sind die französischen Bauern so wütend?

Warum sind die französischen Bauern so wütend? 10:00

euronews (auf Deutsch)
Bauern in Frankreich haben mit Protestaktionen wie etwa Autobahnblockaden Druck auf die Regierung ausgeübt; damit diese auf ihre Forderungen nach einer besseren Entlohnung für ihre Erzeugnisse, weniger Bürokratie und Schutz vor Billigimporten..

Video: Russland im Krieg – Kirchen unter Druck

Russland im Krieg – Kirchen unter Druck 05:14

DW (Deutsch)
Geistliche, die sich öffentlich gegen Russlands Krieg in der Ukraine positionieren, riskieren ihre Freiheit. Die große Russisch-Orthodoxe Kirche unterstützt offiziell die sogenannte militärische Spezialoperation des Kreml.

Video: Vor EU-Gipfel: EU erhöht Druck auf Ungarn

Vor EU-Gipfel: EU erhöht Druck auf Ungarn 02:37

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union hat vor dem Sondergipfel am Donnerstag in Brüssel den Druck auf Ungarn erhöht, damit es der 50-Milliarden-Hilfe für die Ukraine für vier Jahre zustimmt. Auf der letzten Tagung des Europäischen Rates im Dezember hatte..

Video: Den Haager Gerichtsurteil erhöht Druck auf Israel: Wie reagiert Netanjahu?

Den Haager Gerichtsurteil erhöht Druck auf Israel: Wie reagiert Netanjahu? 02:11

euronews (auf Deutsch)
Kläger Südafrika erklärte, dieser Tag des Urteils sei ein Sieg für den Schutz des Lebens unschuldiger Zivilisten und für die Zukunft des Völkerrechts.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken