Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bauernproteste gegen ukrainische Importe: Tusk und Shmyhal vermelden Fortschritte

Bauernproteste gegen ukrainische Importe: Tusk und Shmyhal vermelden Fortschritte 01:30

euronews (auf Deutsch)
Mit Blick auf die Blockade der Grenzübergänge zwischen der Ukraine und Polen gebe es zwar einen positiven Trend, aber noch keinen Durchbruch, so der ukrainische Ministerpräsident.

Video: Festkörperbatterien - ein Gamechanger?

Festkörperbatterien - ein Gamechanger? 02:02

DW (Deutsch)
Im Rennen um längere Reichweiten in der Elektromobilität arbeiten mehrere Autobauer am Durchbruch bei Festkörperbatterien. Doch die theoretisch überlegene Technologie steckt noch in den Kinderschuhen. Wir erklären, wie sie funktioniert.

Video: Vorbereitung auf EU-Gipfel: Ungarn und Ukraine versuchen sich anzunähern

Vorbereitung auf EU-Gipfel: Ungarn und Ukraine versuchen sich anzunähern 01:45

euronews (auf Deutsch)
Im diplomatischen Konflikt zwischen der Ukraine und Ungarn hat das Treffen der Außenminister der beiden Länder, eine Annährung erlaubt. Ein Durchbruch in Bezug auf das EU-Hilfspaket, das Ungarn derzeit blockiert, steht noch aus.

Video: EU-Finanzminister besiegeln Reform der Fiskalregeln nach Kompromiss zwischen Deutschland und Frankreich

EU-Finanzminister besiegeln Reform der Fiskalregeln nach Kompromiss zwischen Deutschland und Frankreich 02:49

euronews (auf Deutsch)
Die Wirtschafts- und Finanzminister der Europäischen Union haben am Mittwoch eine Einigung über die Reform der Haushaltsvorschriften der Union erzielt. Dieser Durchbruch war nur möglich, nachdem Deutschland und Frankreich einen Mittelweg gefunden..

Video: Israel meldet Einkesselung von Chan Junis

Israel meldet Einkesselung von Chan Junis 01:30

euronews (auf Deutsch)
In Chan Junis geht der Häuserkampf weiter. Israels Armee hat die größte Stadt im Süden des Gazastreifens, die als Hochburg der Hamas gilt, nach eigenen Angaben nun eingekesselt und meldete den Durchbruch durch die dortigen Verteidigungsanlagen der..

Video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

euronews (auf Deutsch)
Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen AC Mailand im heimischen Stadion.

Video: Vorsichtige Zeichen der Entspannung im Kosovo

Vorsichtige Zeichen der Entspannung im Kosovo 01:22

euronews (auf Deutsch)
Es könnte ein echter Durchbruch sein, nachdem die Zeichen wochenlang auf Eskalation standen. Serbien hat nach eigenen Angaben die Truppen an der Grenze zum Kosovo wieder deutlich reduziert.

Video: Befreiung von Andrjiwka eröffnet Weg zur Rückeroberung von Bachmut

Befreiung von Andrjiwka eröffnet Weg zur Rückeroberung von Bachmut 01:43

euronews (auf Deutsch)
Die Befreiung von Andrjiwka könnte ein Weg zu einem Durchbruch an der rechten Flanke von Bachmut sein.

Video: Bringen F-16 wirklich den Durchbruch für die Offensive der Ukraine gegen Russland?

Bringen F-16 wirklich den Durchbruch für die Offensive der Ukraine gegen Russland? 01:58

euronews (auf Deutsch)
Wird die von Joe Biden bestätigte Lieferung der F-16 die Ukraine wieder in die Lage versetzen, die Oberhand zu gewinnen? Es wird noch bis zum Herbst dauern, bis die ukrainischen Piloten ausgebildet werden.

Video: Einigung über EU-Migrationsregeln - erster Durchbruch seit Jahren

Einigung über EU-Migrationsregeln - erster Durchbruch seit Jahren 02:41

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Länder haben sich auf eine umfassende Übereinkunft zur Neugestaltung der Migrations- und Asylpolitik der Union geeinigt.

Video: Armenien und Aserbaidschan an einem Tisch in Moldau

Armenien und Aserbaidschan an einem Tisch in Moldau 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit europäischer Vermittlung hofft man auf einen Durchbruch, der die angespannte Lage im Gebiet Berg-Karabach beenden könnte, das im Jahr 2020 Schauplatz eines bewaffneten Konflikts war, bei dem mehr als 6000 Menschen getötet wurden.

Video: Querschnittsgelähmter kann dank Implantaten und KI wieder gehen

Querschnittsgelähmter kann dank Implantaten und KI wieder gehen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Ein neurochirurgisches Projekt aus Frankreich und der Schweiz kann einen Durchbruch melden: Implantate stellen die Kommunikation zwischen dem Gehirn Querschnittsgelähmter und dem beschädigten Rückenmark wieder her.

Video: Ukraine ist bereit, mit China über Friedensplan zu sprechen

Ukraine ist bereit, mit China über Friedensplan zu sprechen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bringt der chinesische 12-Punkte-Plan für die Ukraine den Durchbruch? Jedenfalls lehnt Kiew Gespräche darüber nicht rundweg ab.

Video: Kernfusion: erstmals kommt mehr Energie raus, als reingesteckt wurde

Kernfusion: erstmals kommt mehr Energie raus, als reingesteckt wurde 00:45

euronews (auf Deutsch)
Wissenschaftlern in den USA ist ein Durchbruch gelungen. Bis Kernfusion aber unsere Energieerzeugung revolutioniert, wird es noch lange dauern.

Video: TORN HEARTS – Gefährliche Träume Trailer Deutsch German (2022)

TORN HEARTS – Gefährliche Träume Trailer Deutsch German (2022) 02:03

FILM.TV
Blumhouse Television präsentiert die fatale Geschichte eines Aufstiegs zum Ruhm, die in der legendären Country-Music-Szene von Nashville spielt. Zwei Freundinnen, aufstrebende Künstlerinnen kurz vor dem großen Durchbruch, sind zu fast allem..

Video: Ukraine: Russland hat volle Kontrolle über annektierte Gebiete verloren

Ukraine: Russland hat volle Kontrolle über annektierte Gebiete verloren 01:40

euronews (auf Deutsch)
Russland hat nach Angaben der ukrainischen Regierung die volle Kontrolle über alle vier von Moskau annektierten Regionen verloren. Kiew hatte zuletzt einen Vorstoß seiner Truppen in der Region Cherson im Süden und auch im Osten des Landes..

Video: Auckland unter Schock nach mysteriösem Fund von Kinderleichen

Auckland unter Schock nach mysteriösem Fund von Kinderleichen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Genetische Untersuchungen sollen zum Durchbruch der Ermittlungen führen: Noch weiß die Polzei in Auckland nicht, wodurch die zwei Kinder in den Koffern ums Leben gekommen sind.

Video: Schutz der Weltmeere: Gelingt in New York der Durchbruch?

Schutz der Weltmeere: Gelingt in New York der Durchbruch? 01:49

euronews (auf Deutsch)
Die Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen suchen nach einer Einigung.

Video:

"Lichtblick": Durchbruch im Streit über Getreideexporte aus der Ukraine 01:25

euronews (auf Deutsch)
Bei den Verhandlungen über Getreideexporte ist laut UN-Generalsekretär Guterres in Istanbul ein erster Durchbruch erzielt worden.

Video: Palästinenserfahne in Israel: Ein Stück Stoff, das für Zündstoff sorgt

Palästinenserfahne in Israel: Ein Stück Stoff, das für Zündstoff sorgt 01:42

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition in Israel steht mit ihrem Vorhaben kurz vor dem Durchbruch, die Palästinenserfahne in öffentlichen Gebäuden verbieten zu lassen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken