Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Neue US-Sanktionen sollen kommen – Putin äußert sich zu

Neue US-Sanktionen sollen kommen – Putin äußert sich zu "Hurensohn"-Kommentar 01:15

euronews (auf Deutsch)
Zum zweiten Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine plant Washington Sanktionen gegen mehr als 500 Personen und Einrichtungen in Russland. Unterdessen hat Putin auf einen Kommentar Bidens reagiert, der den Kreml-Chef einen "Hurensohn" genannt..

Video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und Rotterdam gab es nun Festnahmen. Ebenso in Dänemark.

Video: Lager in Albanien: Meloni will Asylsuchende außer Landes bringen

Lager in Albanien: Meloni will Asylsuchende außer Landes bringen 01:44

euronews (auf Deutsch)
Dafür sollen Einrichtungen in Albanien entstehen. Ziel sei eine zügige Bearbeitung von Asylanträgen und im Zweifel die Rückführung in die Heimatländer. Kritiker sprechen von einem italienischen Guantanamo.

Video:

"Nirgendwo sicher": Israels Bombardierung von Gaza dauert unvermindert an 02:03

euronews (auf Deutsch)
Viele Menschen in Gaza fühlen sich nirgendwo mehr sicher. Die UN-Einrichtungen sind überfüllt.

Video: Versuchte Brandstiftung: Anschlag auf Synagoge in Berlin

Versuchte Brandstiftung: Anschlag auf Synagoge in Berlin 02:27

DW (Deutsch)
In Berlin wurden Molotowcocktails auf eine Synagoge geworfen. Da wundert es nicht, dass bei der jüdischen Bevölkerung in Deutschland die Angst vor Angriffen wächst. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden bei vielen jüdischen Einrichtungen verschärft.

Video: Moskaus Rache: erneute Luftangriffe auf Odessa, mindestens 12 Verletzte

Moskaus Rache: erneute Luftangriffe auf Odessa, mindestens 12 Verletzte 01:10

euronews (auf Deutsch)
Unter den verwundeten Zivilisten sei auch ein Kind, so das örtliche Militärkommando. In Kiew wird vermutet, dass Moskau Einrichtungen zum Export von Getreide in der Hafenstadt zerstören will.

Video: Wie Investitionen in Wasser Volkswirtschaften verändern können

Wie Investitionen in Wasser Volkswirtschaften verändern können 08:00

euronews (auf Deutsch)
Derzeit haben zwei Milliarden Menschen auf der Welt keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitären Einrichtungen. Das stellt ein massives Entwicklungshindernis dar. Investitionen in diese Ressourcen würden eine enorme Wirkung haben.

Video: Ukraine: EU-Sanktionen gegen Straftäter von sexueller Gewalt an Frauen

Ukraine: EU-Sanktionen gegen Straftäter von sexueller Gewalt an Frauen 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die EU hat beschlossen, neun Personen, darunter hochrangige Offiziere der russischen Armee, die an der brutalen Invasion in der Ukraine beteiligt waren, sowie drei Einrichtungen zu sanktionieren, die der sexuellen Gewalt an Frauen beschuldigt werden.

Video: Nach dem Missbrauchsbericht in Frankreich: Viele Opfer schweigen

Nach dem Missbrauchsbericht in Frankreich: Viele Opfer schweigen 03:00

euronews (auf Deutsch)
Anfang Oktober 2021 hatte eine Untersuchungskommission geschätzt, dass seit 1950 in Frankreich etwa 330.000 Minderjährige von Priestern, Ordensleuten oder Mitarbeitern katholischer Einrichtungen sexuell missbraucht worden waren.

Video: Mysteriöse Aktivitäten: Was passiert in Chinas illegalen Polizeistationen in Europa?

Mysteriöse Aktivitäten: Was passiert in Chinas illegalen Polizeistationen in Europa? 03:04

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 80 solcher Einrichtungen soll China weltweit betreiben oder betrieben haben, oft unter dem Deckmantel kultureller Einrichtungen. Ziel: unbequeme chinesische Staatsbürger zurück nach China holen. In Italien schien man wenig beunruhigt...

Video: Energienot macht erfinderisch: ungarische Thermen kämpfen mit der Krise

Energienot macht erfinderisch: ungarische Thermen kämpfen mit der Krise 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Belegschaften der ungarischen Thermalbäder und anderer städtischer Einrichtungen müssen sich warm anziehen. Im Kampf gegen die Energiekrise fühlen sich viele von der Regierung in Budapest im Stich gelassen.

Video: Erdogan breitet das Kopftuch über den türkischen Wahlkampf aus

Erdogan breitet das Kopftuch über den türkischen Wahlkampf aus 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der türkische Präsident Erdogan schlägt eine Abstimmung über das „Recht der Frauen“ vor, in staatlichen Einrichtungen, Schulen und Universitäten ein Kopftuch zu tragen. Selbst die Opposition hat scheinbar wenig dagegen.

Video: EU verhängt Sanktionen gegen iranische Personen und Einrichtungen

EU verhängt Sanktionen gegen iranische Personen und Einrichtungen 02:08

euronews (auf Deutsch)
Die EU hat elf iranische Personen und vier Einrichtungen mit Sanktionen belegt. Die Betroffenen sind für schwere Menschenrechtsverletzungen im Rahmen ihrer Beteiligung am Tod der 22jährigen Mahsa Amini verantwortlich. Dazu gehört vor allem die..

Video: Ukraine-Krieg: Atomkraftwerk ausgefallen, Gasleitung ausgefallen, Abstimmung ausgefallen

Ukraine-Krieg: Atomkraftwerk ausgefallen, Gasleitung ausgefallen, Abstimmung ausgefallen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Nach Beschuss technischer Einrichtungen ist ein ukrainisches Atomkraftwerk jetzt ganz außer Betrieb. Auch die Gasleitung Nord Stream 1 wird vorerst nicht wieder in Betrieb gehen.

Video: Reise nach Kanada: Papst will um Verzeihung bitten

Reise nach Kanada: Papst will um Verzeihung bitten 00:25

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus ist nach Kanada aufgebrochen. Von Rom aus flog der Pontifex in Richtung Edmonton im Westen des Landes. In Kanada will er sich persönlich bei Angehörigen der indigenen Bevölkerung entschuldigen, für den jahrzehntelangen Missbrauch..

Video: Ukraine: Russland bombadiert wieder verstärkt Hauptstadt Kiew

Ukraine: Russland bombadiert wieder verstärkt Hauptstadt Kiew 01:58

euronews (auf Deutsch)
Das russische Verteidigungsministerium droht damit, "Anzahl und Umfang der Raketenangriffe auf Einrichtungen" in der ukrainischen Hauptstadt zu erhöhen.

Video:

"Gewürgt und geschlagen": Paris Hilton spricht über Missbrauch 01:38

Spot on News STUDIO
Paris Hilton ist als Teenager in verschiedenen Einrichtungen missbraucht worden. Bei einer Rede gab die Hotelerbin nun schockierende Details bekannt.

Video: Rathaus-Feiern: Norwegen bejubelt Wegfall der Corona-Beschränkungen

Rathaus-Feiern: Norwegen bejubelt Wegfall der Corona-Beschränkungen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Um Punkt 16 Uhr sind fast alle Corona-Maßnahmen weggefallen. Das feierte Norwegen gestern landesweit mit Zeremonien vor Rathäusern und anderen öffentlichen Einrichtungen.

Video: Zum Kindertag: Prominente Paten ehren außerschulische Einrichtungen und Stiftungen

Zum Kindertag: Prominente Paten ehren außerschulische Einrichtungen und Stiftungen 03:35

MHoch 4
Der Kindertag 2021 - zu diesem Anlass veranstaltete die Marke kinder in Berlin ein Charity-Dinner mit Prominenten. Moderiert von Thore Schölermann waren seine Frau Jana, Barbara Becker, Verona Pooth, „Bergdoktor“ Hans Sigl und Barbara Meier als..

Video: Bayern: Kabinett beschließt neue Anti-Corona-Regeln

Bayern: Kabinett beschließt neue Anti-Corona-Regeln 01:51

DPA - EMEA
München, 31.08.21: In Bayern gelten von diesem Donnerstag an völlig neue Anti-Corona-Regeln: Die FFP2-Maskenpflicht, die allgemeinen Kontaktbeschränkungen, aber auch die Sperrstunde in der Gastronomie sowie die Kundenbegrenzungen im Handel..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken