Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Flugzeugkollision: Japan untersucht Unglücksursache

Nach Flugzeugkollision: Japan untersucht Unglücksursache 01:40

euronews (auf Deutsch)
Es war das erste größere Unglück, in das eine moderne Maschine des Typs Airbus A350 verwickelt war. Ermittler rekonstruieren nun, wie es zu der Kollision kommen konnte.

Video: Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst

Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 48 Stunden dauerte die Flucht des Verdächtigen. Er soll 18 Menschen erschossen haben. Jetzt fanden die Ermittler seine Leiche im Wald von Maine.

Video: Hunderte Katzen und Hunde: Razzia gegen illegalen Tierhandel in Spanien

Hunderte Katzen und Hunde: Razzia gegen illegalen Tierhandel in Spanien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 400 Tiere fanden die Ermittler, teils misshandelt und krank. In Spanien hat die Polizei bei einer Großrazzia gegen illegalen Tierhandel 13 Menschen verhaftet. Ihnen wird etwa Misshandlung von Tieren, Betrug und Urkundenfälschung..

Video: Großbrand legt Londoner Flughafen Luton lahm

Großbrand legt Londoner Flughafen Luton lahm 00:35

euronews (auf Deutsch)
Erst war ein Auto in Brand geraten, danach breitete sich das Feuer auf der gesamten oberen Etage des Parkhauses aus. Nun versuchen Ermittler, der Ursache des Feuers auf die Spur zu kommen.

Video: Skandinavische Medien: Spionieren russische Schiffe in nordeuropäischen Gewässern?

Skandinavische Medien: Spionieren russische Schiffe in nordeuropäischen Gewässern? 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ermittler gehen davon aus, dass die Explosionen an den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 auf Sabotage zurückzuführen sind. Wer dafür verantwortlich war, ist weiter unklar. Eine Recherche zeigt nun, wie russische Schiffe sensible Infrastruktur auf..

Video: Bundesanwaltschaft: Schiff der Nordstream-Saboteure gefunden

Bundesanwaltschaft: Schiff der Nordstream-Saboteure gefunden 01:17

euronews (auf Deutsch)
Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen eine pro-ukrainische Gruppe, sie soll den Sprengstoff für den Sabotageakt transportiert haben. Ermittler haben das Boot identifiziert, von dem aus die Anschläge auf Nord Stream ausgeführt worden sein sollen.

Video: Kokain und Kühe: Spanische Polizei mit 100-Millionen-Euro-Drogenfund

Kokain und Kühe: Spanische Polizei mit 100-Millionen-Euro-Drogenfund 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es ist ein neuer Trend für Drogenschmuggler, ihre heiße Ware in einem Tiertransport zu verstecken. Spanische Ermittler hatten jetzt trotzdem Erfolg.

Video: UN-Report: Der Menschenhandel hat abgenommen, doch er blüht weiter - virtuell

UN-Report: Der Menschenhandel hat abgenommen, doch er blüht weiter - virtuell 01:43

euronews (auf Deutsch)
Man müsse Menschenhändler mit ihren eigenen Waffen schlagen - so die Vereinten Nationen. Da diese Straftat zunehmend übers Internet abgewickelt wird, sollen auch Ermittler vermehrt online aktiv werden.

Video: Duda:

Duda: "Polen wurde nicht angegriffen" 01:30

euronews (auf Deutsch)
In Polen herrscht trotz zweier Toter Erleichterung, das es nicht vorsätzlich angegriffen wurde. Laut der Ermittler handelt es sich wahrscheinlich um eine vom Kurs abgekommene ukrainische Flugabwehrrakete sowjetischer Bauart.

Video: Massengrab in Lyman: Suche nach Beweisen für Kriegsverbrechen

Massengrab in Lyman: Suche nach Beweisen für Kriegsverbrechen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Stadt Lyman in der Ost-Ukraine wurde im September befreit. Nun wurden dort ein Massengrab und zahlreiche Einzelgräber entdeckt. Die Leichen werden exhumiert. Ermittler suchen nach Beweisen für Kriegsverbrechen, die die russischen Truppen..

Video: Kanada: Zweiter mutmaßlicher Messerstecher stirbt kurz nach Festnahme

Kanada: Zweiter mutmaßlicher Messerstecher stirbt kurz nach Festnahme 01:10

euronews (auf Deutsch)
Tagelang hatte die Polizei nach dem zweiten Tatverdächtigen der Messerangriffe vom Wochenende gefahndet. Kurz nachdem die Ermittler ihn geschnappt hatten, starb der Mann im Krankenhaus. Die Umstände sind unklar.

Video: Amoklauf mit Jagdgewehr: Ermittler tappen noch im Dunkeln

Amoklauf mit Jagdgewehr: Ermittler tappen noch im Dunkeln 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der Regierungschef Montenegros sprach von einer beispiellosen Tragödie. Zu den Hintergründen der Bluttat machten die Ermittler noch keine Angaben.

Video: Rätselhafte Razzia in Trump-Anwesen: Was suchte das FBI in Mar-a-Lago?

Rätselhafte Razzia in Trump-Anwesen: Was suchte das FBI in Mar-a-Lago? 00:25

euronews (auf Deutsch)
Weder das FBI noch das US-Justizministerium haben die Durchsuchung im Trump-Anwesen in seinem Resort in Florida kommentiert. Möglicherweise suchten die Ermittler Material, das aus dem Weißen Haus verschwand.

Video: Charkiw nach dem russischen Raketenangriff - Ermittler nehmen Arbeit auf

Charkiw nach dem russischen Raketenangriff - Ermittler nehmen Arbeit auf 01:17

euronews (auf Deutsch)
Am 21. Juli hatte der Kreml Wohngebäude in der Stadt im Osten angreifen lassen. Das russische Verteidigungsministerium hat unterdessen behauptet, mehr als 260 ukrainische Soldatinnen und Soldaten bei einem Luftangriff im Süden des Landes getötet zu..

Video: Ermittler untersuchen Unglücksstelle nach Flugzeugabsturz in Griechenland

Ermittler untersuchen Unglücksstelle nach Flugzeugabsturz in Griechenland 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Maschine war in Serbien gestartet und in Nordgriechenland abgestürzt. Experten wollen jetzt wissen: was hatte das Flugzeug genau geladen?

Video: Tatort-Check: „Schattenleben“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „Schattenleben“ - Wie gut ist der Krimi? 03:39

FILM.TV
Als Julia Grosz‘ Freundin Ela, die als verdeckte Ermittlerin des LKA die linksautonome Szene Hamburgs infiltrierte, spurlos verschwindet, macht sich Grosz auf die Suche nach ihr. Sie begibt sich unter falscher Identität in das..

Video: Ukraine: Hinweise auf Kriegsverbrechen

Ukraine: Hinweise auf Kriegsverbrechen 02:23

DW (Deutsch)
Ermittler exhumieren Leichen aus Massengräbern, um Beweise für mutmaßliche Gräueltaten russischer Truppen zu sammeln. DW-Reporter Mathias Bölinger traf in Borodjanka, eine Stadt in der Nähe von Kiew, eine Mutter, deren Sohn nicht nach Hause..

Video: Tatort-Check: „Alles was Recht ist“

Tatort-Check: „Alles was Recht ist“ 04:04

FILM.TV
Eisner (Harald Krassnitzer) und Fellner (Adele Neuhauser) werden zu einem glasklaren Fall gerufen: zwei Leichen und ein Täter, der selbst die Polizei alarmiert und am Tatort auf die Ermittler wartet. Tatwaffe, Motiv und Tatsachengeständnis..

Video: Mysteriöser Boing-Crash in China: Rätsel um plötzlichen Sturzflug

Mysteriöser Boing-Crash in China: Rätsel um plötzlichen Sturzflug 00:25

euronews (auf Deutsch)
Sechs Tage nach dem rätselhaften Absturz eines Verkehrsflugzeugs in Südchina ist die zweite Blackbox gefunden worden. Ermittler hoffen auf Informationen zur Absturzursache der Boing, die aus 8.000 Meter Höhe plötzlich in einen steilen Sturzflug..

Video: Neue Anklage gegen Nawalny: Es drohen 10 weitere Jahre Haft

Neue Anklage gegen Nawalny: Es drohen 10 weitere Jahre Haft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Alexej Nawalny wird erneut angeklagt, dieses Mal des Betruges. Die Ermittler werfen ihm vor, Spendengelder in Höhe von mehr als 4,7 Millionen Dollar für persönliche Zwecke veruntreut zu haben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken