Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 18 Staaten drängen Hamas zu Waffenruhe mit Israel in Gaza - Ermittlungen zu Massengrab?

18 Staaten drängen Hamas zu Waffenruhe mit Israel in Gaza - Ermittlungen zu Massengrab? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Auch die USA, Deutschland und Österreich haben die Hamas aufgefordert, die Waffenruhe mit Israel zu akzeptieren, um die Kämpfe im Gazastreifen zumindest zeitweise zu beenden.

Video: Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen

Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Zwei Deutsch-Russen wurden wegen des Verdachts auf Spionage und der Vorbereitung von Sabotageaktionen in Deutschland festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

Video: Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren

Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission wird das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) weiterhin finanziell unterstützen, während die Ermittlungen über die mutmaßliche Beteiligung von 12 Mitarbeitern an den Anschlägen der Hamas auf Israel..

Video: Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest

Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Passagier hat die belgische Polizei alarmiert, nachdem er andere Reisende über einen möglichen Terroranschlag sprechen hörte. Es gab drei Festnahmen. Die Ermittlungen dauern noch an. 

Video: Kinder politischer Gefangener fordern Ermittlungen gegen Tunis

Kinder politischer Gefangener fordern Ermittlungen gegen Tunis 02:35

euronews (auf Deutsch)
Die Kinder von vier Oppositionellen, die in Tunesien inhaftiert sind, haben den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) gebeten, eine Untersuchung wegen politischer Verfolgung und Menschenrechtsverletzungen einzuleiten.

Video: Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe

Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den Ermittlungen rund um den Kuss-Skandal im spanischen Fußball muss nun auch der ehemalige spanische Nationaltrainer Jorge Vilda vor Gericht erscheinen.

Video: Libyen: Warum brachen die Dämme? - Erhöhte Seuchengefahr

Libyen: Warum brachen die Dämme? - Erhöhte Seuchengefahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die libyischen Behörden haben Ermittlungen eingeleitet, um die beiden Dammbrüche zu untersuchen, die Überschwemmungen mit - nach derzeitigem Stand - mehr als 11 000 Todesopfern auslösten.

Video: Nach Explosionen an Tankstelle in Rumänien: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein

Nach Explosionen an Tankstelle in Rumänien: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Brand ist gelöscht, das Ausmaß der Explosionen an einer Flüssiggastankstelle verheerend. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen unbekannt.

Video: Ausgangspunkt Syrien: Spanische Polizei sprengt Menschenschmugglerring

Ausgangspunkt Syrien: Spanische Polizei sprengt Menschenschmugglerring 00:35

euronews (auf Deutsch)
Pro Kopf zahlten die illegal Eingereisten offenbar 20 000 Euro. An den Ermittlungen war auch die Bundespolizei in Deutschland beteiligt.

Video: Ermittlungen nach Politiker-Mord: Witwe macht den Staat verantwortlich

Ermittlungen nach Politiker-Mord: Witwe macht den Staat verantwortlich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am vergangenen Mittwoch war ein Spitzenpolitiker in Ecuador ermordet worden. Jetzt meldete sich die Witwe des Mannes zu Wort und erhob schwere Anschuldigungen gegen den Staat.

Video: Bootsunglück: 17 Menschen sterben auf dem Weg zu den Kanaren

Bootsunglück: 17 Menschen sterben auf dem Weg zu den Kanaren 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ihr Ziel war nach ersten Ermittlungen die Inelgruppe der Kanaren: In See gestochen an der Küste Senegals, sind bei der Havarie eines Bootes 17 mutmaßliche Migrantinnnen und Migranten ertrunken.

Video: Es dauert noch: Jury will vor möglicher Trump-Anklage Zeugen erneut vernehmen

Es dauert noch: Jury will vor möglicher Trump-Anklage Zeugen erneut vernehmen 01:14

euronews (auf Deutsch)
Im Zusammenhang mit Ermittlungen zu Trumps Rolle im Sturm auf das Kapitol will das Geschworenengremium einen Zeugen nochmals befragen.

Video: Ermittlungen gegen Polizisten wegen Totschlags in Nanterre

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Totschlags in Nanterre 01:57

euronews (auf Deutsch)
Randale nach Tod eines Teenagers in Nanterre

Video: SNP-Spendenskandal: Nicola Sturgeons beispiellose Festnahme

SNP-Spendenskandal: Nicola Sturgeons beispiellose Festnahme 01:24

euronews (auf Deutsch)
Wenige Monate nach ihrem Rücktritt als schottische Regierungschefin ist Nicola Sturgeon im Zuge von Ermittlungen zu den Finanzen der Regierungspartei SNP vorübergehend festgenommen worden.

Video: Ehemalige schottische Ministerpräsidentin Nicola Sturgeon verhaftet

Ehemalige schottische Ministerpräsidentin Nicola Sturgeon verhaftet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die schottische Ex-Regierungschefin Nicola Sturgeon ist im Zuge von Ermittlungen zu finanziellen Ungereimtheiten in ihrer Partei festgenommen worden. Die 52-Jährige befindet sich in Gewahrsam und wird von Ermittlern befragt.

Video: Pakistanischer Ex-Premier Imran Khan verhaftet

Pakistanischer Ex-Premier Imran Khan verhaftet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige pakistanische Premierminister Imran Khan ist wegen Ermittlungen in einem Korruptionsverfahren verhaftet worden. Der 72-jährige sollte sich in Islamabad vor Gericht wegen mehrerer Bestechungsfälle verantworten.

Video: Jesus-Hungersekte in Kenia: 89 Leichen gefunden

Jesus-Hungersekte in Kenia: 89 Leichen gefunden 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei in Kenia hat bei ihren Ermittlungen gegen eine Sekte weitere Leichen von Menchen gefunden, die sich zu Tode gehungert haben.

Video: Auf Discord aufgetaucht: Wer steckt hinter Ukraine-Leaks aus dem Pentagon?

Auf Discord aufgetaucht: Wer steckt hinter Ukraine-Leaks aus dem Pentagon? 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat zusammen mit dem Justizministerium Ermittlungen zu den Leaks aus dem Pentagon mit brisanten Infos zum Ukraine-Krieg eingeleitet.

Video: Festnahme nach Bombenanschlag auf einen russischen Militärblogger

Festnahme nach Bombenanschlag auf einen russischen Militärblogger 01:14

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Bombenanschlag auf einen russischen Militärblogger in einem Café in Sankt Petersburg laufen die Ermittlungen der Polizei.

Video: Ermittlungen nach Abschuss des MH17-Flugs werden eingestellt

Ermittlungen nach Abschuss des MH17-Flugs werden eingestellt 01:19

euronews (auf Deutsch)
Ja - Putin hat den Rebellen die Flugabwehrrakete zur Verfügung gestellt. Doch zu einer Strafverfolgung wird es aus verschiedenen Gründen nicht kommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken