Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens

Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach der Explosion im Wasserkraftwerk am Suvianasee steigt die Zahl der Toten auf sechs. Die Gewerkschaften protestieren: Sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen Schuld an der Katastrophe?

Video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am Arbeitsplatz wächst.

Video: Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf

Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein gigantischer Feuerball, umherfliegende Trümmerteile: die Rakete der japanischen Firma Space One ist kurz nach dem Start in Flammen aufgegangen, die Explosion wurde live im Internet übertragen.

Video: Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung

Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung 01:07

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Gasexplosion in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, Hunderte wurden verletzt. Die Anlage, in der sich der Unfall ereignete, war wohl nicht zugelassen.

Video: Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi

Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei der Explosion eines mit Gas befüllten Lastwagens in Nairobi sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und über 270 weitere verletzt worden.

Video: Schwere Explosion im Zentrum  von Fort Worth - über 20 Verletzte

Schwere Explosion im Zentrum von Fort Worth - über 20 Verletzte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Trümmer lagen weit verstreut: Eine mutmaßliche Gasexplosion hat ein historisches Hotel in der texanischen Großstadt Fort Worth teilweise schwer beschädigt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Messezentrum der Stadt.

Video: TV-Sender der Hisbollah: Hamas-Spitzenfunktionär Arouri bei Explosion in Beirut getötet

TV-Sender der Hisbollah: Hamas-Spitzenfunktionär Arouri bei Explosion in Beirut getötet 00:50

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des Fernsehsenders der libanesischen Hisbollah-Gruppe ist der hohe Hamas-Funktionär Saleh Arouri am Dienstag bei einer Explosion in einem südlichen Vorort von Beirut getötet worden.

Video: Ukraine-Krieg: Getreidefrachter rammt russische Seemine - Explosion

Ukraine-Krieg: Getreidefrachter rammt russische Seemine - Explosion 01:15

euronews (auf Deutsch)
Auf einem griechischen Frachter im Schwarzen Meer nahe der Mündung der Donau ist es zu einer Explosion gekommen. Das ukrainische Militär ging von der Detonation einer russischen Seemine aus. Zwei Seeleute seien verletzt worden.

Video: Tambora 1815 - Super-Explosion mit globalen Folgen

Tambora 1815 - Super-Explosion mit globalen Folgen 08:05

DW (Deutsch)
1816 war in Europa ein Jahr ohne Sommer: Der indonesische Vulkan Tambora auf der Insel Sumbawa war im Jahr zuvor explodiert und seine Asche verfinsterte den Globus. Die Folgen: Missernten, Hunger, Seuchen.

Video: Blick in den Vulkan: Das passiert, wenn Magma explodiert

Blick in den Vulkan: Das passiert, wenn Magma explodiert 02:40

DW (Deutsch)
Jeder Vulkan hat seine eigene Art auszubrechen. Das macht Vorhersagen so schwierig. Doch Experimente mit Labor-Vulkanen zeigen, was in Vulkanschloten bei einer Explosion passiert.

Video: Mehrere Tote nach Explosion in Guinea

Mehrere Tote nach Explosion in Guinea 01:00

euronews (auf Deutsch)
Dabei wurde das Gelände eines Ölterminals zerstört. Die Ursache für die Detonation war zunächst unklar.

Video: Vier Tote bei Terroranschlag auf den Philippinen

Vier Tote bei Terroranschlag auf den Philippinen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mutmaßlich Islamisten stecken hinter der Explosion einer selbstgebastelten Bombe in der Stadt Marawi.

Video: Explosion in Flüchtlingsheim: 31 Verletzte

Explosion in Flüchtlingsheim: 31 Verletzte 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der Provinz Viterbo sind bei einer Explosion in einer Flüchtlingsunterkunft 31 Bewohner und Bewohnerinnen verletzt worden.

Video: VIDEO: israelischer Panzer bombt Auto mit 3 Personen weg

VIDEO: israelischer Panzer bombt Auto mit 3 Personen weg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Als sich ein Personenfahrzeug einer Erdbarriere auf dem Weg nähert, hält, dreht und dann wegfahren will, eröffnet der Panzer das Feuer und eine Explosion erfasst das Auto.

Video: Russischer Angriff auf Postverteilungszentrum in Charkiw fordert sechs Tote

Russischer Angriff auf Postverteilungszentrum in Charkiw fordert sechs Tote 01:00

euronews (auf Deutsch)
Weil der Alarm zur wenige Sekunden vor der Explosion ausgelöst wurde, schafften es viele der Angestellten nicht rechtzeitig in den Schutzraum.

Video: Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara

Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mindestens zwei Menschen sind bei einer Explosion in der türkischen Hauptstadt Ankara getötet worden. Die PKK übernahm die Verantwortung für das mutmaßliche Attentat.

Video: Bombenanschlag im Zentrum von Ankara: 2 Tote, 2 verletzte Polizisten

Bombenanschlag im Zentrum von Ankara: 2 Tote, 2 verletzte Polizisten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntagmorgen hat sich im Zentrum von Ankara eine Explosion ereignet. Zwei Polizisten wurden verletzt. Das Innenministerium spricht von einem "Terroranschlag".

Video: Schweden: Tote bei Explosion und Schüssen - Nächstes Kapitel des Bandenkrieges?

Schweden: Tote bei Explosion und Schüssen - Nächstes Kapitel des Bandenkrieges? 00:37

euronews (auf Deutsch)
Unweit der schwedischen Stadt Uppsala ist bei einer Explosion eine 25 Jahre alte Frau getötet worden. Die Polizei geht von einem Anschlag aus, der laut schwedischen Medien offenbar nicht dem Opfer galt.

Video: Berg-Karabach: Mindestens 20 Tote nach Explosion eines Treibstoffdepots

Berg-Karabach: Mindestens 20 Tote nach Explosion eines Treibstoffdepots 01:40

euronews (auf Deutsch)
In der umkämpften Konfliktregion Berg-Karabach im Südkaukasus sind bei der Explosion eines Treibstoffdepots mindestens 20 Menschen getötet worden, es gab fast 300 Verletzte.

Video: Rumänien: 4 Tote und 5 Verletzte bei Gasexplosion auf Autobahnbaustelle

Rumänien: 4 Tote und 5 Verletzte bei Gasexplosion auf Autobahnbaustelle 00:37

euronews (auf Deutsch)
Laut Katastrophenschutz wurde die Explosion durch den Riss einer Gastransportleitung und das Auftreten mechanischer Funken infolge der Bauarbeiten ausgelöst. Lokale Medien berichteten, dass ein Arbeiter mit seinem Bagger gegen die Pipeline gestoßen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken